Besuch aus Turanien

      Besuch aus Turanien

      Offenbar lag es nicht an mir als ich noch TiR Bürger war - obwohl da war Stimmung in der Hütte - ich war wenigstens öffendlich beleidigt, naja egal, war eine andere *Zeitebene*. :D

      Ich bin als turanische Ministerin in TIR um mit dem Generalrat zu reden, nicht um Hallo zu sagen, Tee zu schlürfen oder *Frauengedöns* zu bereden, es geht um wichtiges!
      Was kommt von Euch - seichtes sehr freundliches Nichts.WEN MUSS ICH BESCHLAFEN? Keine Vorfreude - sorry!
      Wenn ihr Aussenpolitik treiben wollt - dann ist das sicher kein Lichtpfahl.
      Beim besten Willen und der besten sim, derzeitig ist Tir in eine Art Winterschlaf verfallen. Einer der Generalräte ist (noch) im Urlaub, der für dich zuständige ist derzeitig Arbeitstechnisch stark eingespannt. Ich hab mich soeben aus der Simulation heraus genommen, um dort kein weiterer Störfaktor zu sein. Auch wenn es schon traurig ist, so etwas überhaupt denken zu können.. Und da du unbedingt einen der Generalräte sprechen wolltest, bin ich eh die falsche Person dafür.
      Ich denke nicht das etwas zeitnah erfolgen wird, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
      Nicolas Monnier
      Generalsekretär der Linken Alternative
      Mitglied im 21. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 22. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 23. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 24. Parlamentarischen Rat

      *gelbekarte*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: