@Reis ich kann über deine Beiträge neuerdings nur noch den Kopf schütteln, naja unsere Vorstellung von Humor vs. jemanden fertig machen sind halt verschieden *seufz*
Zu deinen Fragen:
1. Zu Merlin: Ich kenne ihn seit 3 Jahren auch über Zweitaccounts von mir und er hat sich bei mir eben jenen oben bezeichneten Status redlich verdient.
2. Das ist nicht lustig, ich seh auch nicht ein, daß Merlin dort Tir mit durch die Scheiße zieht. Das ist einfach lächerlich.
3. Wenn es von dir käme würdest du bei mir sämtlichen Credit verspielen und ich würde deinen Orden einschmelzen. Was denkst du von mir? Du solltest wissen, daß ich bei persönlichen Angriffen und >rschlöchern keinen Spaß kenne, weil solche Hirnis den Micros den letzten Spaß nehmen.
Zu deinen Fragen:
1. Zu Merlin: Ich kenne ihn seit 3 Jahren auch über Zweitaccounts von mir und er hat sich bei mir eben jenen oben bezeichneten Status redlich verdient.
2. Das ist nicht lustig, ich seh auch nicht ein, daß Merlin dort Tir mit durch die Scheiße zieht. Das ist einfach lächerlich.
3. Wenn es von dir käme würdest du bei mir sämtlichen Credit verspielen und ich würde deinen Orden einschmelzen. Was denkst du von mir? Du solltest wissen, daß ich bei persönlichen Angriffen und >rschlöchern keinen Spaß kenne, weil solche Hirnis den Micros den letzten Spaß nehmen.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.