Wahlergebnis Niederlande

Wahlergebnis Niederlande

Soeben kommen ja die ersten Ergebnisse rein, und das lässt uns glaube ich alle aufatmen. Insbesondere mich als 1/16 Niederländer, der auch vor hat, nach dem Abitur dort zu studieren. Rutte soll ja als Erdogan-Schreck fingieren, wenn man bestimmten Zeitschriften glauben kann. Aber kann er das wirklich schaffen?

Was denkt ihr vom Wahlausgang?
      "Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."

:rstern: CRC: crc.freie-republik.info :gstern:

Karl Hütter schrieb:

Soeben kommen ja die ersten Ergebnisse rein, und das lässt uns glaube ich alle aufatmen. Insbesondere mich als 1/16 Niederländer, der auch vor hat, nach dem Abitur dort zu studieren. Rutte soll ja als Erdogan-Schreck fingieren, wenn man bestimmten Zeitschriften glauben kann. Aber kann er das wirklich schaffen?

Was denkt ihr vom Wahlausgang?
      Rutte sollte jetzt mit seiner energischen Verteidigung der niederländischen Souveränität und des niederländischen Demokratieverständnisses nur nicht nachlassen, sonst haben wir bei den nächsten Wahlen die Wasserstoffperoxid-Locke in einer wesentlich stärkeren Position. Maar: Oranje boven! :)
      Ich würde mir eher mehr europäischen Geist wünschen als niederländischen Nationalismus. Die Gefahren von morgen mit den Antworten zu beantworten, hat noch nie funktioniert.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Geht es nur mir so das ich diese Wahl nicht so PENG fand?
      Rutte ein liberaler Rechter wird gelobt als Heiland der EU und Bollwerk der Demokratie?Er hat verloren,trotz Wasserwerfer,Schlagstöcken und *niederländischen* Schäferhunden,Dank Erdogan.