Homepageerstellung
-
-
Also erstmal:
Ich finde es eine tolle Idee, gemeinsam eine neue HP zu machen. Zu den Finanzen ist zu sagen, das wenn alle was dazu bezahlen, die ganze Sache nicht so teuer wird.
Übrigens kann man auch ganz leicht schön alle Mailadressen sammeln und über Outlook Express eine Mailgroup erstellen....so kann man alle Bürger schnell erreichen, das ist sinnvoll für so eine Aktion wie gemeinsamer HP-Bau.
Ich kann Bilder suchen, kleinere einfache Seiten erstellen (am Beispiel meiner Seiten zu sehen).
Ich denke wir brauchen eine kompakte Seite. Die alte Seite ist ziemlich groß und unübersichtlich. Also Kompakt, Übersichtlich und auf wenig Seiten die wichtigsten Informationen und zwar kurz und bündig.
So denke ich wäre das in Ordnung. -
-
Wir brauchen nicht mal Geld.
Ich denke da eher an Arcor, wo wir auch unser Hanf institut drauf haben.
Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
Gründer und ehem. Generalleiter der KP
Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd
„Magie ist Physik durch wollen!“
Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin -
Das ist Blödsinn, also mal zum Mitmeißeln:
1. Die Tir Seiten sind so wie sie sind gut
2. Schon gar nicht wird ein kostenloser Anbieter genommen - Tir hat 2 Server, warum wollt ihr die löschen, also das © auf Tir haben Axel und Ich, also das geht sowieso nicht.
3. Rundmails gehen über das Forum.
Ich versteh nich was das hier soll, investiert Zeit in sinnvolles.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)