Wer denkt an uns? Eine Anfrage an unsere Eliten ...

Was soll an Populismus auch falsch sein? Endlich wird mal Politik (naja erst mal Wahlkampf :rolleyes: ) für das Volk, für den Pöbel gemacht. Dieses Regieren der Eliten für die Eliten, das hat doch nur für Trägheit und Politikverdrossenheit geführt. Endlich erwachen die Massen. Wer davor Angst hat, der ist kein echter Demokrat.
      Wichtig ist doch nur, dass großen Reden dann auch eine bessere Politik folgt ...

Handlung

Adohan überlegt, welchen der beiden Sonntagsrednertruppen er seine Stimme geben soll. Derzeit scheinen sich ja SGRP und DSP gegenseitig links überholen zu wollen.

:rstern: MdPR für die Sozialistische Großratspartei :gstern:

'Die Diktatur des Proletariats wird diesen großartigen Apparat der industriellen und intellektuellen Produktion, diese Antriebskraft der Zivilisation vor dem drohenden Zusammenbruch retten.' (Antonio Gramsci)

Owen McCoy schrieb:

Fedor Šušnik schrieb:

Mensch Owen, die Leute haben genug vom Grün! Ökologisch zu leben ist gut, aber wir haben es zu weit kommen lassen, dass es ernsthaft Existenzen gefährdet. Umschulungen für alle - eine sehr gute Idee - aber wollen das wirklich alle? Ich denke nicht. Daher wird die DSP dafür sorgen, dass alte Werte und Fähigkeiten erhalten bleiben während wir neue Errungenschaften in Wissenschaft und Technik positiv in den Alltag einfließen lassen.

Wo ich dir aber zustimmen kann ist, dass alte Zweige irgendwann alt werden... denn dieser Zweig ist die Ökologie in der Gesellschaft und Regierung! ;)

Können Sie noch mehr als Populismus?

Kann ich, aber wieso sollte ich? Populismus ist das, nach was es dem Volk gesinnt, und spricht genau das an, was hier falsch läuft.