Ich bin sehr froh, Dir heute mitteilen zu dürfen, dass der Generalrat alle Genehmigungen erteilt hat. Die Vorschriften Tirs zur Wartung finden sich im [Umwelt und Kultur] Gesetz zur Regelung der Luftfahrt in der Freien Republik Tir Na nÒg (GzRdL) - ich glaube aber nicht, dass dies Probleme mit sich bringen könnte.
Einzig die Frage nach dem Füllstoff der Luftschiffe blieb noch offen. Ich habe gleich mal gesagt, dass es bestimmt kein Wasserstoff mehr ist, aber eine Antwort könnte hier vielleicht noch zur weiteren Beruhigung beitragen. Danke schon mal!
Nun aber zum spannendsten Punkt:
Der letzte Satz ist entscheidend. Wo kann ich mich unterhaken!?
Einzig die Frage nach dem Füllstoff der Luftschiffe blieb noch offen. Ich habe gleich mal gesagt, dass es bestimmt kein Wasserstoff mehr ist, aber eine Antwort könnte hier vielleicht noch zur weiteren Beruhigung beitragen. Danke schon mal!
Nun aber zum spannendsten Punkt:
Und was die Intensivierung der Beziehungen angeht, kann ich natürlich nur aus ladinischer Sicht sprechen:
Wir sind sehr daran interessiert, den Süden unserer Welt neutral und friedlich zu halten. Die MFC-Doktrin (Doktrin des Marcus Flavius Celtillus) besagt einfach: "Der Süden den Völkern des Südens!". Wir möchten, dass sich alle Völker des Südens sich die Einmischung der sogennanten "Welt- und Grossmächte" des Nordens verbitten. Wir regeln unsere Angelegenheiten in Frieden unter uns!
Natürlich möchten wir mit allen Völkern zusammenarbeiten. Dafüt baucht es Handelsbeziehungen und Verkehrsverbindungen. Die übrigens unsererseits bereits bestehen. Tir müsste sich da nur noch einhaken.
Der letzte Satz ist entscheidend. Wo kann ich mich unterhaken!?

Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
"Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."
(Bertold Brecht)
"Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."
(Bertold Brecht)