Ausschreibung: Wahlen zum 19. Parlamentarischen Rat

Ausschreibung: Wahlen zum 19. Parlamentarischen Rat

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Freien Republik,

nach erstmals 6 Monaten endet in drei Wochen die die Legislatur des 18. Parlamentarischen Rates. Zum ersten Mal seit vielen Jahren werden wir alle nach einem gültigen Wahlgesetz wählen können. Dies und vieles mehr war Resultat einer gelungenen Zusammenarbeit. Ich möchte behaupten, dass es in den letzten 5 Jahren keine so produktive Legislatur gab.
    Und doch müssen sich alle neue Legitimität von den Wählerinnen und Wählern auf Zeit verschaffen und auch für den einen und anderen Neuen ist im Parlament noch Platz.

Ich rufe daher alle Parteien bzw. parteilose Kandidatinnen und Kandidaten dazu auf, ihre Listen bis zum 25.8., 12 Uhr, an dieser Stelle oder fernmündlich dem Großrat bekannt zu geben. Die Wahlen finden mit Beginn des 26.8. statt. Genaueres kann man im Wahlgesetz nachlesen: [Inneres und Justiz] Gesetz zur Regelung der Durchführung von Wahlen zum Parlamentarischen Rat und zur Regierung (GzDW)

Ich habe mich bewusst entschieden, in dieser Zeit großer Ferien eine recht lange Frist anzusetzen. Bitte nutzt diesen Thread ausschließlich für rechtskräftige und endgültige Kandidaturen. Für Fragen oder Diskussionen bitte hier vorbei schauen: Wahlen verschoben?

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Anmeldeschluss. Angus war streng genommen hinter der Frist, aber so kleinlich ist nur der Mensch im Bürgeramt, ich bin da ja nicht so :love:

Die Wahllokale öffnen in wenigen Minuten.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: