Die Filmindustrie boomt und Tir boomt mit

Bravo! Bravo!

Gerüchteweise sind sogar schon weitere geplante filmproduktionen bekannt geworden:

"Vom Rauche verweht" - politische Dokumentation über tir'schePolitiker und ihre liebe zum Hanf

"Men In Red" - Eine kommunistische Spezialeinheit regelt das friedliche Zusammenleben von Menschen und Aliens auf der Erde - doch kapitalistische Möchtegernaliens terrorisieren unsere Welt.

Also, ich find das muss gefeiert werden! Heute abend werde ich in diesem Thread das erste offizielle Hanfrauchen mit dem guten Stoff aus unserem Gewächshaus freigeben!
      So sehr ich mich auch über einen Chat freuen würde, so mag ich hier keinem das Kiffen verbieten. Nur nicht in meinem Dienstzimmer ;-P
      Der Thread ist also wieder eröffnet.

Wenn ich merke das ihr durch Spam euren Rang verbessern wollt (was ja nicht so unverständlich ist) erhöhe ich einfach die Anforderungen *g*

Sid

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: