Tir Verstehen
-
-
Ich mache immer das, was mir gefällt
Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.
Aktiver Freizeitaktivist !
-
Ich denke, dass Cerche da ganz gut verfährt
So allgemein kann ich das gar nicht beantworten, da muss man schon konkreter fragen.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
Also ich weiß nicht, wie du politisch sozialisiert bist, aber ich kenne niemanenden, der bei der Zusammenstellung der beiden Begriffe "Volk und Vaterland" nicht an ganz böse Zeiten denken muss, dabei geht es nicht nur um Nazis, im Kaiserreich waren das genauso - aber auch in diese Zeiten wollen wir nicht zurück. Wir wollen keine Nationen, weil das immer bedeutet, dass einige dazugehören und andere nicht. Wir sind offen.
Aber wer ist dieses wir? Das sind die "alten" nÒgel. Es verbietet ja niemand, dass es eine nationale Partei in Tir gibt. Nur wirst du dann eben wie gesehen simon Widerstand erleben. Aber eben nur simuliert. Ich finde es ehrlich gessagt schade, dass hier so viele simon Kritik sofort persönlich nehmen.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
Ein Schulfreund von mir sagte mal:
Das Vaterland und die Religion,
Das sind nur Kleidungsstücke -
Fort mit der Hülle! daß ich ans Herz
Den nackten Menschen drücke.
[Heinrich Heine]
Wie ich finde beschreibt dies ganz gut das neue Tir, das von Axel und anderen erkämpft wurde, nachdem die Nationalisten vertrieben wurden.Großväterchen Abraham gründete 1932 die Sozialistische Großratspartei, begann 1996 den Freiheitskampf der sozialistischen Bewegung gegen die druidisch-bürgerlich-oligarchische Diktatur und rief am 09.09.1999 die Freie Republik Tir Na nÒg aus. Zudem entdeckte er den Ostkontinent, besiedelte den Mars und betrat kürzlich als erster Fremder eine bislang unbekannte Inselgruppe, das Archipèl du Souffle Séraphique. -
DalaiSidd schrieb:
Es verbietet ja niemand, dass es eine nationale Partei in Tir gibt. Nur wirst du dann eben wie gesehen simon Widerstand erleben. Aber eben nur simuliert. Ich finde es ehrlich gessagt schade, dass hier so viele simon Kritik sofort persönlich nehmen. -
Wie gesagt, simon kann das ja auch mal etwas böser klingen, das gehört zur Sim dazu. Aber richtig bösartig ist hier niemand mehr