St. Patrick's Day

St. Patrick's Day

Ich als alter Ossi und Kritiker von Religionen finde es im Grunde nicht schade, dass in Tir die nògelsche Religion absolut gar keine Rolle spielt. Aber irgendwie wäre so etwas schon ganz witzig. Also zB dad grünfärben von Flüssen usw.

Passend zum St. Patrick's Day (ja, das war schoh gestern und ich trug auch 7 grüne Kleidungsstücke und gewann in meiner Stammkneipe direkt Guinness und einen Saufgutschein) hat der Spiegel ein Quiz online gestellt, wie nÒgel bist du? spiegel.de/quiztool/quiztool-65017.html

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Schnüffz
      Sie haben 9 von 14 Punkten.

Oha, ein waschechter Ire? Dass Sie das Quiz mit solcher Leichtigkeit durchstanden haben, lässt allerdings Zweifel aufkommen: Sollten Sie nicht längst feiernd durch die Straßen ziehen?

Geh heut Bier kaufen. ;(
      Ich hatte gar nur 8, das war vielleicht mal peinlich nach all den Jahren!

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: