Pressemitteilung der Regierung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich darf froh verkünden die Regierung arbeitet auf Hochtouren.

Neben 2 neuen Nationen, zu denen wir Kontakt haben, haben wir auch viele neue Innenpolitsche Dinge anzugehen.

Dinge die liegen geblieben sind, oder nicht zur Abstimmung kamen. Es wird nicht nur im Regierungsgebäude gearbeitet sondern auch im Parlament, die Abgeordneten, verdienen schon gerecht Ihr Geld.

Nun aber zum eigentlichen wichtigen Thema.
      Die Regierung hat beschlossen, dass der Großrat Sidd, wieder die Räumlichkeiten der Regierung aufsuchen darf, er kann alles lesen und mithören, solange nichts an die Öffentlichkeit gerät, ebenso bekommt dieses Recht Cerche. Diese Verordnung wurde einstimmig beschlossen.

Ich danke für die Aufmerksamkeit.

Held der Arbeit seit 2.1.2018

Seit LP 16 im Parlamentarischen Rat (25. Mai 2015)

Vielen Dank für diesen Beschluss, ich freue mich, dass wieder alle an einem Strang ziehen (und sogar an der selben Seite eben selbigens!)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Simoff

Sehen ja, aber alle Beiträge - selbst die von Cécile - müssen erst genehmigt werden. Das macht es doch sehr umständlich, oder? Ich meine, so oft werden Cerche und ich euch schon nicht dazwischen reden und wenn doch, dann kann man ja erst zur Ruhe bitten, ehe man schon im Vorfeld Sachen bürokratisch gestaltet, oder?

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Simoff

Ich wollte das schön simuliert zu Ende bringen, also das du mir persönlich die Schlüssel gibst. Und ich nicht hinterher wieder als Doktator bezeichnet werde :P