![]()
Sehr geehrter Großrat,
verehrter Staatsrat,
hochgeschätzte Damen und Herren,
zunächst möchte ich nicht versäumen, Ihnen meine ausgezeichnete Hochachtung zu übermitteln.
Das Staatsoberhaupt des Medianischen Imperiums, Mehregaan Imp., lässt Ihnen ebenfalls die besten Grüße ausrichten.
Dem Volk und Senat des Medianischen Imperiums wäre es eine Ehre und Freude, die Kontakte zum nÒgelschen Volk und seiner hohen Regierung aufzunehmen und auf einer soliden und beiden Seiten gewinnbringenden Ebene auszubauen.
Von diesem Wunsch geleitet, würde ich gerne ihr wundervolles Land bereisen und mit den Vertretern der hohen nÒgelschen Regierung über die Gestaltung der künftigen Kontaktpflege reden und wohlmöglich auch Ideen für konkrete Projekte zur Friedens- und Wohlstandssicherung austauschen.
Falls sie diesem Ansinnen nicht abneigend begegnen sollten, würde ich mich über einen Terminvorschlag freuen.
Es grüßt herzlich,
MARA AL BEMUGEB
![]()
Post aus dem Medianischen Imperium
-
-
Als Großrat bin ich jetzt da wir wieder eine Regierung haben, für diese Art von Konsultationen nicht mehr der erste Ansprechpartner. So dass ich leider nicht befugt bin, der Regierung einen Termin vorzuschreiben. Ich möchte jedoch die Gelegenheit nutzen, um Ihnen anzubieten, die Gasträume des Großrates in Droch Aimsir zu bewohnen.
Ich freue mich schon jetzt auf diese neuen Beziehungen und bin mir sicher, dass sich die Regierung schnell mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
-
Vielen lieben Dank. Im Namen der Freien Republik möchte ich Ihnen eine wunderbare, friedliche und glücksstiftende fhéile nan cara wünschen.
Im neuen Jahr hoffe ich, dass unsere Regierung diesen Kontaktfaden wieder aufnehmen und weiter spinnen kann.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)