OIK/CartA Delegierte/r gesucht

Mit anderen Worten, du möchtest alle 3 Gebiete verlegen?

Ich habe keine Ahnung, wo der neue Platz ist und wie wir dort aufgenommen werden würden. Aber mir bereit es einfach Bauchschmerzen, dass bei der Anbstimmung noch 100% für diesen Platz waren.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

?( Nei hen Sidd,ich meinte nur als VORSCHLAG die Abraham Inseln dort zu verschubsen,rein um das tropische Klima einzuhalten! ;( Wer doch bescheuert die Abstimmung nun zu negieren.Wer die ABIn woanders sehen will,mir soll es recht sein,hauptsache Klima passt zur Ausgestaltung.Hoffe du hast mich nu richtig verstanden ??
      Also doch nur die AB verschieben? Das war doch meine Frage im vorletzten Beitrag. Also ja, das ginge natürlich, wenn wir keinen Platz im Block finden. Das wäre noch immer meine erste Wahl. Dann wäre alles nah beiander, wir könnten alles mit Fähren verbinden usw.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Hm,da ich mir einen EWIG anfühlenden Vortrag über Klima und Meeresströmungen anhören musste - warum es logisch NICHT klappt mit ABI vor Rajansa,ist es halt eine Gebietserweiterung.Wenn man alles in einem Rutsch wollte,dann eben Salvagiti - doch DAS geht nu nimmer da wir es anders gevotet haben.
      Es ist eben (ei)ne Zwickmühle die sich (meist immer) auftut. :D
      Wo finde ich den sich so ewig anfühlenden Vortrag?

In jedem Falle könnte unser CartA Delegierter, sobald er bessere Schichten hat, mal bei der CartA nachfragen, ob es eine Lösung gäbe.

Wenn wir am neuen Platz 3 nette und aktive neue Nachbarn hätten, dann wiederhole ich auch die Volksabstimmung. Aber so recht sehe ich nirgends den einen perfekten Ort, daher ist es vielleicht besser, einfach das beschlossene umzusetzen, damit wir fertig werden???

Wir können jetzt noch 2 Jahre lang den besten Platz suchen. Wobei diesen wohl jeder woanders sieht. Ich würde es immernoch so halten: TIr und RAJ so wie geplant und die ABI später bei mehr Wissen über CartA etc. nachtragen.

De Rossi hat auf dem MdM auch noch einen guten Vorschlag gemacht. Vielleicht erhöht das im Sommer unsere Chancen. Selbstverständlich nur, wenn es die anderen hohen Tiere der cartA auch so sehen bzw. machen.

Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

Aktiver Freizeitaktivist !

Genau,wenn Cecile damit kein Problem hat kommt das Mutterland und Rajansa im ersten Rutsch.Auf der OIK wird über die DeR Idee auch geredet.Ich meine wenn sie bei den sich immer mehr verkleinernden MN Welt,seitens der Carta ein Türchen öffnet sollte man darüber reden und ernsthaft die *Eine Karte* erwägen.
      Der Vorschlag von DeRossi klingt in der Tat gut und in jedem Falle unterstützenswert. Die Fusion ist wohl leider nicht realistisch, auch wenn ich noch immer eine BIK fairer fände. Ein Beitritt führt immer zu Spannungen (und dann melden sich 20 jahre später irgendwelche Idioten und beanspruchen das Volk zu sein) und außerdem erinnert BIK an die erste Karte der MNs überhaupt - und diese war ein Projekt Tirs. Daher etwas Patriotismus wie Angus sagen würde ;)

Ich sehe es auch wie Cerche, das wir nicht endlos neue Plätze suchen sollten. Gerade wenn jetzt mehr Staaten auf die CartA kommen, können wir einen neuen ganz aktiven Kontinent schaffen.

Ich bestehe dennoch darauf, zunächst mit den AI zu beantragen, denn DeRossi hat ja gerade dabon gesprochen, für Kartenwechsler Sonderkonditionen zu genehmigen. Eine warme Strömung sollte kein großes Problem sein.

Eine Verlegung würde fast 10 Jahre Simualation zerstören, denn plötzlich wären die Inseln weit weg. Zudem wurde den AI schon vor Jahren ein Kartenplatz auf der OIK versprochen, nichts passierte. Für meine Inselfreunde möchte ich daher lieber Nägel mit Köpfen machen, als wieder aufgeschoben zu werden.
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)

Cécile Jónsdóttir schrieb:

Der Vorschlag von DeRossi klingt in der Tat gut und in jedem Falle unterstützenswert.
      Ich sehe es auch wie Cerche, das wir nicht endlos neue Plätze suchen sollten.

Ich bestehe dennoch darauf, zunächst mit den AI zu beantragen, denn DeRossi hat ja gerade dabon gesprochen, für Kartenwechsler Sonderkonditionen zu genehmigen. Eine warme Strömung sollte kein großes Problem sein.

Eine Verlegung würde fast 10 Jahre Simualation zerstören, denn plötzlich wären die Inseln weit weg. Zudem wurde den AI schon vor Jahren ein Kartenplatz auf der OIK versprochen, nichts passierte. Für meine Inselfreunde möchte ich daher lieber Nägel mit Köpfen machen, als wieder aufgeschoben zu werden.

Na dann machen wir das doch und beantragen die Eintragung - wo hakt es denn noch ?
      Cecile...das mit der OIK versteh ich nicht!TIR hat doch jederzeit das Recht gehabt eine Gebietserweiterung zu machen - haben doch andere MNs dort auch xxmal gemacht. ?(
      Ich bin mir unsicher, ob unser gewünschter Platz nicht als Ozeanquadrant gesperrt wäre, aber im Grunde lag das Problem nicht bei der OIK, sondern bei uns selbst, da wir keine Karten gezeichnet und keinen Antrag gestellt haben. Weil immer etwas anderes noch wichtiger war. Daher wäre es schön, alles auf einen Rutsch fertig zu bekommen.
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)
      Grundriss von Rajansa mit neuer Lage:

ich hoffe das geht so in Ordnung mit der Landmasse? natürlich wären mehr Orte etc. schöner. Vielleicht auch noch "Hauptwege" oder ein wenig Schiene. Gerne könnt ihr (eig. müsst ihr ;) ) noch Anmerkungen machen.

Super wäre, wenn sich jemand dem hier annehmen würde:
      freie-republik.info/transozeanischer-ratsbezirk-newgrange/

Die Beschreibungen müssten dann nämlich angepasst werden.

Cerche Abongi schrieb:

ich hoffe das geht so in Ordnung mit der Landmasse? natürlich wären mehr Orte etc. schöner. Vielleicht auch noch "Hauptwege" oder ein wenig Schiene. Gerne könnt ihr (eig. müsst ihr ;) ) noch Anmerkungen machen.

Dieser Grundriss entspricht dann der freien Landmasse auf der Carta unterhalb Medeas ??

Caitlin Galore schrieb:

Cerche Abongi schrieb:

Hat man da freie Hand oder gibts Vorgaben ?Wer ist denn der Gründer/Gründerin von Rajansa ?
      Übrigens dieser Nachbar da - Valorien gehörte das mal zu TIR oder war/ist dass was in Turanien grad aufersteht ?

Am besten einfach die alten Beschreibungen über die geografische Lage erneuern. Der Rest soll so bleiben.

Also zuerst: Danke Cerche, das sieht richtig klasse aus!

Ich würde gern das Gebirge zum Grenzgebirge zu Medea machen. Dies würde erklären, warum dieser Subkontinent in all den jahrzehnten nie mit Medea Kontakt hatte (so: simuliert hat).

Was Orte und Flüsse betrifft, so würde ich gern mehr tibetishces und mongolisches ergänzen, da ich diese Kulturen einfach spannender finde als Indien, von woher Ben alle bisherigen Namen genommen hat. Ihr müsstet mir hierfür aber noch ein Feedback geben, ob und wie ich Bens damit verwurschteln soll.

@Caitlin: Turanien gehörte nie zu Tir.

Ich entbiete die besten Wünsche und Grüsse aus Ladinien.
      Vielleicht entsinnt sich der eine oder andere noch, wie es war, als wir Ladiner, damals noch Republik, uns zum ersten Mal in der mikronationalen Öffentlichkeit meldeten. 10 Jahre ist das nun schon her - und wir wurden hier sehr freundlich empfangen. Hier hat man uns Mut gemacht, nur ja am Ball zu bleiben. Ich werde das nie vergessen und vielen Dank!

Zum Thema: Wenn Tir gen Nerica ginge, wären wir zwar keine unmittelbaren Nachbarn, lägen aber beide auf der Südhalbkugel. Das könnte uns schon sehr verbinden (auch wenn wir Monarchie sind...eine sehr soziale Monarchie allerdings, der eine Volksrepublik namens Pentapolis aus freien Stücken angehört).
      Mit unserem Nachbarn Kush verbindet uns, dass wir beide als Blockfreie Staaten gelten. Ich hoffe, auch der neue Nachbar Caledonien auf unserem Kontinent (den wir Arethania nennen, nicht Salvagit) wird sich der Neutralität anschliessen.

Bislang verfolgen die Staaten Arethanias (Salvagitis) allerdings eine gemeinsame Doktrin: Die Staaten des Nordens sollen sich gefälligst aus den Angelegenheiten der Staaten der Südhalbkugel heraushalten. Und vor Allem: Finger weg vom Südpol! WIR bewachen den Südpol! Vielleicht gemeinsam mit euch? Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn ihr dazu kommen würdet.

Ganz liebe Grüsse nochmals. ;)
      Herzlich willkommen in unserer Planungsrunde. Genau solche Aktivitäten sind der Antrieb, über einen beitritt zur carta nachzudenken! Ich freue mich so oder so über gemeinsame Beziehungen! Zuvor aber noch die Frage nach der Einschätzung unseres Platzes in der neuen Welt, denn der Platz bei euch war auch im Gespräch :)

Danke! :)
      Eine Nachbarschaft auf unserem, dann gemeinsamen Kontinent wäre natürlich auch nicht schlecht. Da Turanien im Norden des Kontinents auch was plant, wären wir schon 5 Staaten dort: Kush, Caledonien, Ladinien, Bengali (zu TUR) und Tir. Das hätte natürlich was!!!
      Aber auch in Nerica seit ihr uns willkommen. Übrigens: Ich schrieb, wir seien Monarchie, dass stimmt so aber nicht, wir haben gleich zwei Kaiser.
      Wir neigen eigentlich immer zur doppelten Ausführung. :)