Tigerian Empire

Tigerian Empire

Vielleicht ist das ein Zeichen, Atraverdo erst einmal in die Schublade zu run und das Tigerian Empire zu gründen:

Emperor (Staatsoberhaupt und Imperator): Sideous I. of Palpatine

High Council of Tigeria (Regierungs- und Feudalrat):

Lord Chancellor (Regierungschef und Justizminister): Anakin "Darth Vader" Skywalker
      Lord Admiral (Kriegsminister und Großadmiral der Imperialen Sternenflotte): Gilad Pellaeon
      Home Secretary (Sicherheits- und Propagandaminister und Regierungssprecher): Michael Ridge
      Attorney General (Oberster Staatsanwalt und Polizeiminister): Skrain Dukat
      Minister of Supply (Rüstungs- und Industrieminister): Brunt
      Minister of Science (Forschungsministerin): Danzek Asil
      Lord of the Treasury (Finanz- und Wirtschaftsminister): Gaila
      Imperial Secretary (Minister für die Entgegennahme von Unterwerfungen und Kapitulationen und Propaganda nach außen): Karzan
      Lord Chamberlain (Hofmarshall, Oberster Zensor und Minister für sonstiges): Londo Mollari

King of Tigeria: Sideous I. of Palpatine
      King of Klingon: Duras Ja'rod
      King of Romulus: Shinzon
      King of Cardassia: Skrain Dukat
      King of Centauri: Londo Mollari
      King of Andoria: Anlenthoris ch'Vhendreni
      King of Tellar: Skalaar

Ein Land mit Militär und den technologischen Stand von Atraverdo und entsprechend fortgeschrittenen Waffen, aber bedingt dadurch auch internen Problemen, da das meiste des Staatshaushaltes für das Miltär ausgegeben wird und der Rest stark vernachlässigt wird. Wie z.B. einer internen Rebellion, große Armut, Seuchen usw. Es wird die kriegstreibenden MN's der Reihe nach angreifen. Mal sehen wann dann die ersten Rufe nach einer Rückkerh von Atraverdo kommen. ;) Armeelose MN's werden verschont, da die sich eh unterwerfen müssen, wenn sie keine Beschützer mehr haben, da alle MN's mit Militär erobert sind. ;) Aber das ist nur eine Ausrede, denn wenn alle MN's mit Miltär erobert sind wird das Tigerian Empire wieder eingestampft und Atraverdo wieder aus der Schublade geholt, welches dann prompt den Weltfrieden erklärt.

Was meint ihr?
      Ganz schön komplex. Ich mag so etwas ja schon, doch irgendwie schreckt man damit auch ab und ob man damit allzuoft von anderen Staaten aufgesucht wird?

PS: Ist der Imperator nach mir benannt? *ok*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Also ich finde das diplomatisch gesagt *zweischneidig*,denn wenn es kein Aprilscherz ist,würde es einen Weltkrieg bedeuten.
      "Vigilante Colmena: Es wird die kriegstreibenden MN's der Reihe nach angreifen. Mal sehen wann dann die ersten Rufe nach einer Rückkerh von Atraverdo kommen. ;) Armeelose MN's werden verschont, da die sich eh unterwerfen müssen, wenn sie keine Beschützer mehr haben, da alle MN's mit Militär erobert sind."
      Wer legt denn fest was oder wer *kriegstreibend* ist ?
      Schade eigentlich ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Wenn der Webspace wieder funktioniert, könnte ich ja in der Linkleiste einen Link zum Spiegeluniversum einbauen und dann für das Spiegeluniversum ein extra Forum machen. Aber eben erst dann.

Wenn der Webspace bis Montag 18:00 Uhr nicht funktioniert, werde ich mir wohl einen neuen Webspace suchen, auch wenn dann im Forum die neueren Beiträge wohl verloren gehen, weil die letzte Sicherungsspeicherung, habe ich vor den letzten Forenupdate gemacht und das ist schon ein paar Wochen her. :(

Vigilante Colmena schrieb:

Keinen Weltkrieg, einen Krieg der Sterne ;) Der Imperator legt natürlich fest, wer kriegstreibend ist und wer nicht.

Aber ich möchte noch folgendes hinzufügen:

April! April!
      PUH - gut das wir nicht Sternenmacht sind aber auch so ging Kush der A.. auf Grundeis ;( .Da hab ich tatsächlich schlecht geschlafen und bin doch nun über das Scherzerl froh. :whistling: