TV Tip heute: 3sat 22.25 Uhr - Die Mondverschwörung ("Wo Rudolf Steiner und Adolf Hitler sich Gute Nacht sagen")

      TV Tip heute: 3sat 22.25 Uhr - Die Mondverschwörung ("Wo Rudolf Steiner und Adolf Hitler sich Gute Nacht sagen")

      Die Mondverschwörung
      Eine satirisch-dokumentarische Reise in die Untiefen deutscher Mondverehrung: Der US-amerikanische Reporter Dennis Mascarenas sondiert den breiten Markt an Mondprodukten und lässt in entlarvenden Interviews mit Mondlandbesitzern, UFO-Gläubigen und Vertretern von fragwürdigen esoterischen bis antizionistischen Theorien Deutschlands finsterste Vergangenheit lebendig werden.




      Wiederholung um 1.40 Uhr in der Frühe. Lohnt sich!
      Ein von mir sehr gern gehörter, skeptischer Podcast namens Hoaxilla beschäftigt sich viel mit sog. "urban legends", Esoterik, Homöpathie und sonstigem Kladderadatsch. Die haben den A. Stoll kürzlich interviewt und veröffentlichen das demnächst in Buchform. Da bekommt man den Herren und seine Ideologie mal aus Sicht von Psychologen aufbereitet. Sie sagen, er sei nicht verrückt.
      Bin ich blind, oder gibt es zu diesem Buch nur die Ankündigung und keinen podcast?


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ich weiß nicht, ob ich dafür Geld investieren möchte, immerhin habe ich mir meine ganzen Hitler lebt in der Unterwelt Schinken ja auch illegal aus dem Netz gesogen. Das unterstreicht den esoterischen Charakter dieser Heilslehren ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: