Gründung der Michalsen AG

Ich weiß nicht, aber diese ganzen Ideen klangen in meinen Ohren von Anfang an doch so, als könnte diese Forschung und Entwicklung auch militärischen Zielen dienen. Wenn ich nun höre, dass gemeinsam mit Aquatropolis, dem wie es die SP nennen würde "Klassenfeind", Marinerechnik gebaut werden soll, dann bestätigt es dieses Misstrauen.

Von Tir darf niemals ein Krieg ausgehen und auch mit Waffen aus Tir darf kein Krieg geführt werden. Ein solches Unternehmen würde gegen die Verfassung verstoßen und müsste verboten werden.

Auch möchte ich nicht, dass dieses private Unternehmen Einblick in unsere staatliche Luftfahrtindustrie bekommt und dieses Wissen dann an Aquatropolis weiter verkaufen könnte.
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)
      Gute Frau... sie haben dort etwas komplett falsch verstanden.

Wir wollten die Aquatropolische Frachtmarine mit Schiffen versorgen, natürlich auch unsere eigene. Ebenfalls sind wir unbestechlich und unsere Firma wird kein Geschäftsgeheimnis oder Luftfahrtindustrieinformationszeugs verlassen. Ebenfalls möchten wir die Verhandlungen mit Aquatropolis erst spät eingehen und erst einmal die direkten Partner Tirs (vorallem USSRAT und Wolfenstein) anfragen. Ich bitte sie sich keine Sorgen zu machen. Ich kann aber leider nichts darüber bestätigen dass unsere Privatflugzeuge von ihren Käufern zu Jagdflugzeugen umgebaut werden, vielleicht sogar benutzt werden.
      Nach langer Abwesenheit endlich wieder aktiv! :wein:

Projekt Michalsen AG: Fürs erste weiterhin RL-inaktiv.
      Ich bin ein wenig enttäuscht, dass sie sich erst um ein Engagement bei Staaten wie Aquatropolis bemühen. Dabei hätte ein kleiner interessierter Blick auf ihr eigenes neues Heimatland erspähen können, dass hier genauso gut Wasserfahrzeuge benötigt werden.

Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

Aktiver Freizeitaktivist !

Okay... dann werde ich jetzt den gesamten Firmenplan für 2013 vorlegen!

1. Gründung und Joint Venture von Michalsen Marinetechnik.
      2. Michalsen Marinetechnik auf Tir nA nÓg und Wolfenstein spezialisieren.
      3. Michalsen AG in Michalsen GmbH umwandeln da kein Börsengang mehr geplant
      4. Aktivität in USSRAT überprüfen und eventuell Zweigstelle aufbauen.
      5. Michalsen Marinetechnik anlaufen lassen. (Entwicklung von Frachtern und Tankern bis 7500 Bruttotonnen für Tir nA nÓg)
      6. Entwicklung von U-Booten mit Michalsen Marinetechnik für Wolfenstein/Haribor-Brigade.
      7a. Eventuell Aufbau der Michalsen USB (Rüstungsunternehmen für Bruderstaaten der USB)
      7b. Eventuell Lieferung von Fischerbooten und Trawlern and Aquatropolis (unter 125 Bruttotonnen)
      8. Entwicklung von Privatflugzeugen mit Hauptschema Cessna (Projekt 21)
      9. Entwicklung eines Allzweckfahrzeuges für Labore und Forscher (Projekt 79)
      10. Entwicklung von Frachtern bis zu 15000 Bruttotonnen für Tir nA nÓg und Wolfenstein
      11. Eventuell Entwicklung von Passagierflugzeugen für Tir nA nÓg
      12. Eventuell Fusion mit staatl. Flugzeugwerken.
      Nach langer Abwesenheit endlich wieder aktiv! :wein:

Projekt Michalsen AG: Fürs erste weiterhin RL-inaktiv.
      Vielen Dank für die Herstellung dieser Transparenz.

Natürlich ist es derzeit schwer, Aussagen zu treffen, da es kein Wirtschaftsrecht in Tir gibt. Dies ist eine Lücke, die jedoch in naher Zukunft geschlossen werden soll. Dann können wir auch besser die Grenzen zwischen privaten und staatlichen Unternehmen ziehen.

Ob nun Rüstung überhaupt in freie Unternehmen gehört, muss jedoch ohnehin der Bruderrat der USB entscheiden, der in Rüstungsfragen zuständig ist,

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: