Ich weiß nicht, aber diese ganzen Ideen klangen in meinen Ohren von Anfang an doch so, als könnte diese Forschung und Entwicklung auch militärischen Zielen dienen. Wenn ich nun höre, dass gemeinsam mit Aquatropolis, dem wie es die SP nennen würde "Klassenfeind", Marinerechnik gebaut werden soll, dann bestätigt es dieses Misstrauen.
Von Tir darf niemals ein Krieg ausgehen und auch mit Waffen aus Tir darf kein Krieg geführt werden. Ein solches Unternehmen würde gegen die Verfassung verstoßen und müsste verboten werden.
Auch möchte ich nicht, dass dieses private Unternehmen Einblick in unsere staatliche Luftfahrtindustrie bekommt und dieses Wissen dann an Aquatropolis weiter verkaufen könnte.
Von Tir darf niemals ein Krieg ausgehen und auch mit Waffen aus Tir darf kein Krieg geführt werden. Ein solches Unternehmen würde gegen die Verfassung verstoßen und müsste verboten werden.
Auch möchte ich nicht, dass dieses private Unternehmen Einblick in unsere staatliche Luftfahrtindustrie bekommt und dieses Wissen dann an Aquatropolis weiter verkaufen könnte.
Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
"Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."
(Bertold Brecht)
"Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."
(Bertold Brecht)