Das Ende der KRF und einige Bitten

Das Ende der KRF und einige Bitten

Guten Tag Genossen,

wie einige von ihnen vielleicht schon bemerkt hatten, haben wir vor einiger Zeit unseren Staatshelden und Präsidenten Major Knirps verloren. Einige bei uns hatten das jetzige schon vorausgesehen, jedoch gibt es erst jetzt die Bestätigung. Nach vier Jahren, dabei drei Monaten SimOn, ist das Ende der KRF gekommen. Der Tod des Majors, Stagnation, Finanzkrisen, Nationalsozialistische und Kapitalistische Rebellen, Verlust von vielen Soldaten beim Kampf um die Nordinsel und noch vieles mehr haben dem Staat das schon immer angeknackste Genick nun vollständig gebrochen. Deshalb bitte ich für die fünf verbliebenen realen Personen um Asyl hier in Tir Na Nóg, bis wir uns einigermaßen orientiert haben. Übrigens: Ich hatte denke ich noch nicht erwähnt das unsere Nationalrätin irgendwas an Herrn McCoy gefressen hat, oder? Doch ich komme vom Thema ab.

Um eine Zusammenfassung zu schreiben bleibt mir nicht viel Zeit, jedoch bitte ich hoffend um Asyl hier in TNN, eine Gefängniszelle für Verräter Buschers und um einige Fässer Uisge Beath .

MfG Oleg Tomodatschy ; Ex-Außenminister Freilands

PS: Doch der Kommunismus wird für immer mit Freiland zu verbinden sein! :faust:
      Ihr Asylgesuch ist zur Kenntnis genommen und wird beraten. Bis zu einer endgültigen Entscheidung über ihren Aufenthaltsstatus verlassen Sie bitte das Stadtgebiet von Droch Aimsir nicht. Des weiteren wird es nötig sein, dass jede der 5 Personen einen individuellen Antrag stellt. Wir können das schlecht en bloc entscheiden, sondern nur für jeden Asylsuchenden persönlich.

Noch eine Bemerkung von meiner Seite als Volksrat des Äußeren und der Justiz: ich sehe nicht, dass Asylsuchende hier weitergehende Forderungen zu stellen haben. Grundsätzlich bekennt sich die Freie Republik Tir Na nÒg zum Recht auf Asyl. Jedoch mache ich hier ganz klar deutlich, dass wir niemandes Freiheit einschränken werden, ohne dass derjenige die Gesetze Tirs gebrochen und vom Clanrat verurteilt wurde.
      Lieber Oleg, liebe Genossen aus Freiland,

als Großrat steht es mir nicht zu, der Regierung ins Handwerk zu fuschen. Ich kann und möchte zu dieser Anfrage daher lediglich ein paar persönliche Bemerkungen machen.

1. Es ist schade, dass Freiland so schnell ein Ende gefunden hat. Ich war nie vor Ort, um es selbst beurteilen zu können, doch in meinen Augen erschien es aktiv und zukunftstauglich. Die internationale Gemeinschaft könnte einen kommunistischen Staat sicher gebrauchen.

2. Die Freie Republik ist für ihre Gastfreundschaft bekannt und ich hoffe, dass euer Aufenthalt hier so angenehm wie möglich gestaltet werden kann. Die genaueren Umstände und Regelungen wird die Regierung sicher bald bekannt geben.

3. Ihre Nationalrätin hat sicherlich einen guten Geschmack, doch egal was sie "an ihm gefressen" hat, so bitte ich doch, vom Verspeisen unseres Obervolksrates abzusehen - wir brauchen ihn noch ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Siddhârtha schrieb:

1. Es ist schade, dass Freiland so schnell ein Ende gefunden hat. Ich war nie vor Ort, um es selbst beurteilen zu können, doch in meinen Augen erschien es aktiv und zukunftstauglich. Die internationale Gemeinschaft könnte einen kommunistischen Staat sicher gebrauchen.
      Die KRF war im Grunde ein von Major Knirps damals etwas schlecht durchdachter Testlauf, von dem wir nicht dachten dass wir gleich in mehreren Staaten (TNN, USSRAT...) gleich angenommen werden so wie wir sind, und nicht eher herabschauend. Major Knirps Tod war im Grunde nur zum Entbinden aus den µNs gedacht, da er (ich kenne ihn schon lange persönlich) im Augenblick private Probleme hat und dem µNationen nicht so viel Aufmerksamkeit schenken kann wie diese eigentlich brauchen könnten. Doch die verbliebenen ehemalig Freiländer planen im Augenblick schon eine Republik die dieses Mal von der Ex-Nationalrätin und mir gemeinsam geleitet wird und ernsthaft dem "Geschäft" der µNationen beitreten möchte.

Siddhârtha schrieb:

2. Die Freie Republik ist für ihre Gastfreundschaft bekannt und ich hoffe, dass euer Aufenthalt hier so angenehm wie möglich gestaltet werden kann. Die genaueren Umstände und Regelungen wird die Regierung sicher bald bekannt geben.
      Und selbst wenn der Asylantrag bzw. die Asylanträge hier nicht durchkommen sollten, bedanke ich mich schon einmal für die immer Gastfreundliche Aufnahme und die trotz des Vorfalls durch Buschers angestrebten Partnerschaftspläne. :itir:

Siddhârtha schrieb:

Ach... meinen Asylantrag lassen sie bitte als ungültig gellten. Frau Matsumoto und Herr Ruthler benötigen hier dringend noch Asyl bis wir eine grundlegende Staatssicherheit in Ceylon aufgebaut haben. Ich muss mich dann leider auch von hier verabschieden. Alles weitere klären sie bitte mit Herrn Ruthler! *ok*
      Simoff

Ihr verwirrt mich etwas, wenn ihr Dinge mal simon und mal simoff erklärt. Wenn eine ID dann ihren Asylantrag mit Angaben einer anderen, alten ID aus füllt usw.

Und ja, meine Signatur zu kopieren ist grundsätzlich erlaubt, jedoch verlangt dies eine Lizenzgebühr zu zahlen in Rhabarbersüßmost! :dicht:

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Handlung

Lässt eine Lieferung Rhabarbersüßmost aus Ceylon einfliegen und schickt diese an Herrn Siddhártha

Es ist nur so: Oleg und Sakora hatten ihre Asylanträge bereits abgegeben, doch dann kam Michael (alias Major Knirps) zu uns in die Kneipe und sprach von seinen dieses mal besser durchdachten Plänen. Also machten ich und Oleg uns an die Arbeit die µWiki Seite zu schreiben, das Forum zu machen usw...

Oleg wird jetzt in Ceylon weiterarbeiten während ich und Sakora hier weiterhin Asylsuchend weiterbleiben da ich Raistlin ein bisschen Arbeit im Gericht erhalten möchte! :prost:

:telefon:Alles lässt sich verhandeln! :telefon:

Owen McCoy schrieb:

Nun liebe Asylantragssteller, auf euren Visitenkarten (Signatur) steht überall, dass Sie Posten in Ceylon haben, wie müssen wir uns das vorstellen!?

Das müssen sie sich folgendermaßen vorstellen: Dies sind geplante Posten da wie bereits gesagt Ceylon noch nicht sicher genug ist. Falls es aber verboten ist im Asyl Papierkram und Visiten zu erledigen werde ich natürlich meinen und die anderen Visitenkarten entfernen lassen. Ebenfalls hat sich durch die längere Bearbeitungszeit (wegen des wohl fehlenden § im Tir-Gesetz) das ganze schon ergeben. Jedoch benötigen wir bis mindestens 20.7 Asyl bis die Ceylonwehr aufgestellt ist, die Arbeiten abgeschlossen und die µNation als eine gezählt werden kann.
      :telefon:Alles lässt sich verhandeln! :telefon: