Hallo ihr Lieben,
ich hatte grad eine ganz lange Festschrift geschrieben und er hat sie geschluckt, daher fass ich mich jetzt kürzer. *grummel*
Also ich möchte an dieser Stelle Leuten besonders danken, die Tir im vergangen Jahr voran gebracht haben. Auch wenn in letzter Zeit viele neue gute Noten von mir bekommen zu haben, so möchte ich sie auf nächstes Jahr vertrösten.
Hier nun die Preisträger:
*Den Orden Held der Arbeit der Freien Republik anheftet*
PS: Das Kuratorium Held der Arbeit hat sich für den Orden Held der Arbeit der SU (für Wessis Sowjetunion) entschieden, der der DDR war langweilig. Aber es gibt noch soviel schöne Ostblockorden, da wird es bestimmt weitere Preise geben
ich hatte grad eine ganz lange Festschrift geschrieben und er hat sie geschluckt, daher fass ich mich jetzt kürzer. *grummel*
Also ich möchte an dieser Stelle Leuten besonders danken, die Tir im vergangen Jahr voran gebracht haben. Auch wenn in letzter Zeit viele neue gute Noten von mir bekommen zu haben, so möchte ich sie auf nächstes Jahr vertrösten.
Hier nun die Preisträger:
- Er hat Tir aus der Unfreiheit errettet und in eine demokratische und sozialistische Zukunft geführt. In diesem Jahr hat er auf sein Amt auf Lebenzeit verzichtet. Ich habs ja gestern schon ausführlichst erklärt.
Für sein Lebenswerk wird geehrt: Großrat a.D. Axel, Held der Arbeit 2002.
- Egal in welchen Staat ich komme - ER ist garantiert auch da. Er ist der hyperaktivste Mikrobürger, aber preisverdächtig ist dies eigentlich nicht. Dafür aber sein Engagement für die Freundschaft Pottyland - Tir und den Ausbau der Mensa der FU. Nicht von ungefähr hat er als erster den Userrang "Freund der Freien Republik" erreicht!
Für Aktivität und einer geilen Wirtschaftsidee wird geehrt: Lord Reis, Held der Arbeit 2002 .
- Er war 2002 der aktivste Bürger der Freien Republik. Egal ob Bürgerkrieg, Parlament oder als eifriger Diplomat - auf ihn konnte ich mich stets verlassen. Verdient hat er sich besonders um den Weltfrieden. Er hat damit erreicht, das Tir wieder Synonym für Frieden und Gerechtigkeit ist.
Für Frieden und Politik wird geehrt: PoF, Held der Arbeit 2002.
- Zuletzt möchte ich noch jemandem dafür danken mir bei der Einrichtung dieses Forums zu helfen: Das war eine echte Qual, aber mit so tatkräftiger Unterstützung haben wir es schließlich dann doch geschafft. Danke.
Für Web wird geehrt Naima, Heldin der Arbeit 2002.
*Den Orden Held der Arbeit der Freien Republik anheftet*

PS: Das Kuratorium Held der Arbeit hat sich für den Orden Held der Arbeit der SU (für Wessis Sowjetunion) entschieden, der der DDR war langweilig. Aber es gibt noch soviel schöne Ostblockorden, da wird es bestimmt weitere Preise geben

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.