Handlung
Aussenminister Markito Janus landet mit dem Helikopter. Er steigt aus und schreitet zielstrebig zum Grossrat.
Ich freue mich meinen ersten offiziellen Staatsbesuch hier in Tir absolvieren zu dürfen. Selbstverständlich werter Genosse komme ich nicht ohne Geschenke.
Handlung
Seine Assistentin holt eine Kiste mit Haribori-Zigarren und eine Packung des weltberühmten Wolfensteiner Kaffees hervor.
Nun, Genosse es gibt einiges zu bereden wie ich meine. Wie ich sehe seit Ihr gerade dabei eine neue Regierung zu formieren? Nun das passt doch perfekt, dann können wir die anstehenden Herausforderungen mit frischen Kräften angehen!
Wie ich ja bereits in Wolfenstein mehrfach erwähnt habe, liegt mir neben der Stärkung unserer Bilateralen Beziehungen vor allem die USB am Herzen. Und auch wenn wir da zum Teil unterschiedliche Ansichten haben, so denke ich doch dass sich Tir, Kaputistan, Wolfenstein und die USSRAT gemeinsam an einen Tisch setzen sollten um einmal eine Standortbestimmung vorzunehmen. Aus dieser können dann allfällige konkrete Projekte in Angriff genommen werden.
Aber genug der vielen Worte. Wir sollten uns doch erstmal eine Stärkung gönnen und anschliessend die Diskussion fortsetzen.
Handlung
Schaut sich nach dem versprochenen Büffet um.
mit sozialistischen Grüssen
Markito Janus
Aussenminister VR Wolfenstein
Regionalpräsident Isla de Haribor, VR Wolfenstein
Zentralvorsitzender Sozialistische Reformpartei SRP
Markito Janus
Aussenminister VR Wolfenstein
Regionalpräsident Isla de Haribor, VR Wolfenstein
Zentralvorsitzender Sozialistische Reformpartei SRP