News aus Montana
-
-
Also erstmal müsstest du offiziell einbürgern, okay das könnte ich auch in einer Nacht und Nebelaktion selbst vollführen
Dann wäre es schön, wenn du dich einer Partei anschließen könntest, jedoch haben wir derzeit auch sehr viele parteilose Politiker.
Und naja was deine Frage betrifft, als OVR hat man eher vermittelnde Funktionen, keine Richtlinienkompetenz, was bedeutet, dass die Fachminister eigenständig arbeiten können. Daher ist es üblich, dass ein OVR ein Ressort übernimmt. In der Regel war dies das Außenressort, jedoch kannst du gern auch Justizminister werden und mir bei der Erarbeitung einer neuen Verfassung behilflich sein, oder oder oder... zu tun gibt es ja genug hier und ich bin der letzte, der Menschen hierbei herum kommandiert.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
Sollte die Verrücktenquote angemessen hoch sein, so würde ich diesen Schritt begrüßen!
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
Ich habe z.B. eine. Ich bin Bürgerin von Tir, aber auch von Atraverdo.Shanti (Frieden)
Hutukotmo Kasturbai Gyasto
La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus -
Ja in Tir gibt es einen doppelte Doppelte Staatsbürgerschaft, also man darf in mehreren Ländern Bürger sein und man darf in Tir selbst sogar zweimal Bürger sein. Letzteres möchte der Großdruide neu regeln wie er mir heute eröffnete, aber grundsätzlich dürfte sich daran nichts ändern.
-
-
-
Dann musst du mal mit Raistlin und mir zum Rugby und wir bringen dich auf einen aktuellen Stand xD
-
-
Sehr schön, näheres dazu im Rugybthread, nächste Woche ist aber erstmal spielfrei... so und nun aber wieder zurück zu diesem Thema!
-
-
Jose Diaz schrieb:
:D:D
Gibt das nicht Gewissenskonflikte mit Montana? -
Carlos Luis de Borbon schrieb:
Jose Diaz schrieb:
:D:D
Gibt das nicht Gewissenskonflikte mit Montana?
Spaßbremse. -
-
-
Ich möchte den grummelnden Gast darauf hinweisen, dass die Gesetze sehr wohl befolgt wurden und man sich wieder beruhigen kann... Zur Abregung empfehle ich ein Bier, hier bitteschön!
Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
"Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."
(Bertold Brecht) -
Raistlin*Majere schrieb:
Welche Gesetze sollen das sein? Ich glaube kaum, dass sich Montanas Gesetze auf die Freie Republik erstrecken.Das Bierchen nehme ich gern Senora Jonsdottir - vielen Dank.
-
Das freut mich aber, dass sie sich entgrummeln konnten, umso lieber schenke ich ihnen dann sogleich noch ein Bier aus
Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
"Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."
(Bertold Brecht)