in Abwesenheit des Parlamentarischen Ratspräsidenten erlaube ich mir selbst, diese Debatte zu eröffnen:
Liebe Freundinnen und Freunde, Werte Kollegen,
der Frühling weckt nicht nur Blumen aus dem Winterschlaf, sondern auch in der USB regte sich Leben und ehe wir nun wieder zu lange darüber reden und am Ende nicht Handeln, habe ich gemeinsam mit meinem Vetter in Kaputistan beschlossen, dass unsere beiden Staaten voran gehen sollen. Ich hoffe, dass unsere Initiative von den Brüdern und Schwestern gut aufgenommen wird und die USSRAT und Kaputistan bald nachziehen werden.
Aber was genau schlage ich euch vor?
Nach einer Debatte und Zustimmung des Hohen Rates, würde ich diese 3 Punkte als Großratserlasse verfügen. Ein Gesetz ist hierfür nicht notwendig. Daher die unorthodoxe Form.
Liebe Freundinnen und Freunde, Werte Kollegen,
der Frühling weckt nicht nur Blumen aus dem Winterschlaf, sondern auch in der USB regte sich Leben und ehe wir nun wieder zu lange darüber reden und am Ende nicht Handeln, habe ich gemeinsam mit meinem Vetter in Kaputistan beschlossen, dass unsere beiden Staaten voran gehen sollen. Ich hoffe, dass unsere Initiative von den Brüdern und Schwestern gut aufgenommen wird und die USSRAT und Kaputistan bald nachziehen werden.
Aber was genau schlage ich euch vor?
1. Tir na nÒg's Zentrale Batzen Abgabestelle hilft den Genossen in Sagrigünt, eine Zentralbank zu gründen.
2. Beide Zentralbanken vereinbaren eine Kooperation. Feste Wechselkurse sollen den Handel erleichtern. Zölle werden nicht erhoben.
und
3. Unser geschätzter Bürger Drakestrin-Rumata, de glücklicherweise erfahrenenr im Geldwesen ist, hat sich bereit erklärt, uns als Zentralbankchef behilflich zu sein. Ich bitte das Hohe Haus, ihn bis auf weiteres mit diesem Amt zu betrauen.
Nach einer Debatte und Zustimmung des Hohen Rates, würde ich diese 3 Punkte als Großratserlasse verfügen. Ein Gesetz ist hierfür nicht notwendig. Daher die unorthodoxe Form.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.