Großrat wieder aufgetaucht... Umstände bleiben ungeklärt... Konsequenzen angekündigt

Großrat wieder aufgetaucht... Umstände bleiben ungeklärt... Konsequenzen angekündigt

Liebe Freundinnen und Freunde,
      nach viel zu langer Zeit ist es mir heute endlich wieder vergönnt, zu euch sprechen zu können. Viele werden sich Fragen stellen, andere Sorgen machen und hoffentlich nur wenige meinetwegen Probleme haben. Das Schlimme daran, ich werde euch nichts sagen können. Ich weiß nicht, wie ich die letzten Monate verbracht habe und auch nicht, wie ich hierher zurück kam. Ich weiß nur, dass ich nach PFkanien gereist bin, wo ich diverse Termine vor mir hatte... und ab da weiß ich nichts mehr, bis ich heute morgen aufgewacht bin.

In PFKanien, so wurde mir berichtet, soll ich verwirrt durch die Straßen gewandert sein, ehe man mich fand. Ob mein Zusammenbruch dann medizinische Ursachen hat, es gar ein Anschlag war, all dies weiß niemand. Ich werde schnellstmöglich nach PFKanien reisen, wo ich diesen Fragen nachgehen kann und die versprochenen Projekte weiterführen.

Irgendwann kam ich dann irgendwie nach Tir und einem Krankenhaus wurde ich (bzw. mein Bart) schließlich erkannt und so verbrachte ich die letzten Wochen umsorgt von meiner Tochter und einem befreundeten Druiden, der mich wieder ins Leben brachte. Die Ursache meiner Bewusstlosigkeit konnte er jedoch auch nicht heraus finden.

Solange die Ursachen nicht geklärt sind, ist jedoch auch eines klar (meine Tochter zwingt mich diesen Teil der Rede vorzutragen): Es kann kein zurück in die alten Zeiten des 24h Großrates geben. Ich werde nicht jünger, im Gegenteil bin ich wohl der nach Drakestrin-Rumata (dienst)älteste Staatschef der Welt und so ihr wollt, dass ich es noch ein Weilchen bleibe, kann ich nicht wieder erneut Parlamentspräsident, Außen-, Innen-, Justiz und Wirtschaftsminister, Sportpräsident usf. usf. sein.

Hierfür bitte ich um Euer Verständnis und um Ideen, wie wir die Aufgaben zukünftig besser verteilen können, eben gerade auch, damit solche Phasen des Machtvakuums nicht wieder entstehen können und zumindest Teile des Lebens ungestört weiter gehen können. Vielen Dank an dieser Stelle Kasturbai, die sich dankenswerterweise den Hut aufgesetzt hat.

herzliche Grüße
      Euer :unsersidd:

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Danke Danke Danke ;)

mit halber Kraft zwar nur, aber immerhin. Was steht bei euch In der VRW als nächstes auf der Agenda zur Weltrevolution?

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Schön, dass sich nichts verändert hat ;)

Fernmündlich aus PFKanien
      Es freut mich außerordentlich, dass es Ihnen besser geht und Sie wieder bei guter Gesundheit sind. Natürlich werde ich die Bundesregierung anweisen, eine genaue Untersuchung der Umstände durchzuführen. Nicht auszudenken, wenn im blauen Land ein Anschlag durch reaktionäre Terroristen durchgeführt worden sein sollte hätte könnte!
      Zur völligen Genesung mag auch die soeben per Expresspost zugesandte Magnumflasche Likör dienen. Jeweils morgens, mittags und abends zu den Mahlzeiten ein Glas einnehmen - und dazwischen eigentlich auch immer mindestens zwei.

Der Großrat lässt umgehend ein Telegramm des Dankes nach PFKanien senden. Die Medizin bewirkt wahre Wunder, so dass der Großrat schon bald aufbrechen können wird.

Oh welch illustre Runde, ich sollte mich beeilen, meinen Kram hier fertig zu bekommen :)