[USSRAT] Diplomatische Anerkennung und Vertragsunterschrift

[USSRAT] Diplomatische Anerkennung und Vertragsunterschrift

Brief des Genossen Logans an den Großrat:

Werter weiser Großrat!
    Ich würde gerne wissen, was aus dem Vertrag der einstmals mit dem Genossen Ignaf bei seinem Staatsbesuch in der Freuen Republik, geworden ist. Wurde dieser schon ratifiziert? Wie steht man heute zur USSRAT und wann ist mit einer Botschaft der Republik am Tierpark hier in der Freien Republik zu rechnen? Über eine baldige Antwort würde ich mich gar sehr freuen.
    Mit ökologisch-sozialistischen Grüßen,
    Horst Lognas
    Wir diskutieren gerade darüber.
    Shanti (Frieden)

Hutukotmo Kasturbai Gyasto
    La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
    Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
    atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
    Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
    Lieber Herr Logans,
    die Abstimmung über diesen Vertrag dauert noch bis zum 20.8.

Was die Botschaft betrifft, so wird es diese bald geben, erinnern sie das Amt des Großen Rates bitte zeitnah... doch zunächst gibt es (noch) wichtigere Aufgaben.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

aber doch nicht heute... ich muss Kuchen essen ähm wichtige Reden halten :)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: