LdS die Vierte - Anmeldephase eröffnet
-
-
-
Gabrielle Llund schrieb:
Zieht die Sjalosha Gunners zurück aus der LDS.
Begrunduing:
Es Besteht berecht zweifel daran das Private daten (IP use etc) Sicher sind .
Ahmmmmm das stimmt hier eh nicht so..Wolfenstein und Tir sind nicht das gleiche, auch Glaube ich nicht das Sidd oder Presi soetwas tun wurden.
Das Gerede von ein Veux muss mann gar nicht Hören ,wenn irgendwas Feststeht ,seit Heute .., ist es das die "Uwe " Story stimmt.
Mehr sollte mann dazu nicht mehr Sagen. -
-
-
Ja, zum Zwecke der Aufdeckung von Verstössen gegen das wolfensteiner Staatsbürgerschaftsgesetz; gegen GePutaW; gegen StGB §7 und §12, wurde nach begründetem Anfangsverdacht ein IP-Abgleich der verdächtigen IDs durchgeführt. Es stellte sich heraus, dass diese IDs dieselbe IP nutzten (sämtliche überprüften IPs stellten sich übrigens als IPs von Proxies heraus). Klarer Verstoß gegen den RL-Forennutzungsvertrag Kapitel 3 Punkt b und Verstöße/Straftaten nach wolfensteiner Recht gemäß siehe oben.
Aber man meint ja, man müsse das noch diskutieren.Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Hauptchefoberboss h.c.
Held der Arbeit 2007 -
Das ist natürlich eine gute Begründung - schließlich muss man Verstösse gegen die Gesetze ahnden, denn ansonsten wären die Gesetze ja wirkungslos.Uxlanem achi'lik! (Friede sei mit Euch!)
José Maria Tioxalaj
El Ministro de Trueque (Tausch & Handelsminister) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA) -
Bis jetzt habe ich mich ,auch in Eretz selber nicht Eingelassen mit der Diskusion um Wolfenstein.
Erstenz
Das Benutzen von Proxy ist ein Recht das nicht von ein Admin eingeschränkt werden darf ,versuchen dieses Recht in Sim-on Gesetzen doch noch ein zu schrenken sind nicht Erlaubt /oder können ignoriert werden.
Zweitens
Katii IP Adressen Zeigen mit Listen von welche damit Spielen, auch MEINE nach mir bekannt geworden ist ,ist Schlichtweg Verboten!
Sie haben den Finger von Sachen die MIR Gehören ,und das tut ein IP Adress..,ab zu lassen und SICHER nicht andern zu Zeigen.
AUCH wenn ich ein Proxy Benutze dann bin ich Zeitlich Besitzer dieses Geliehene Pfandes ,und gilt auch "Finger weg!"
Du hast Welche wie Katii ,Lina und auch Chydymaith großes Unrecht getan die haben für dich die Arbeit gemacht in der Zeit das du Gott-weiss-wo warst haben die Wolfenstein ins Rennen gehalten.
85% von den Namen die ich in Futuna Sah waren entweder bei dir bekannte Doppel ID's oder Sports ID's die nur zum Eisschnelllauf oder Straßen Ratfahren da waren.
Was der Verdacht auf Illegale Privat daten Transfers zwischen die verschiedene Admins betrifft so hat mir noch keine Bewiesen das das nicht der Fall ist.
Ausgehende von ein der Aussprachen von ein Veuxin " Hierüber besteht jetzt ein Konzensus" muss ich davon ausgehen das soetwas tatsächlig Spield ohne mit den Finger auf ein zu Zeigen.
Wir werden uns das nicht weiter Beiten lassen und genau auf die Art ein Zurück geben lange genug waren wir Brav und haben nichts gemacht aber das Maß ist Voll .
Mit IP Adressen rumwerfen können wir auch..
Um dir dich Suche nach derart Diskussionen zu erleichtern..
Findest die hier.Minister for Sports and Education in Eretz.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kryvä von Strengler“ ()
-
Ich werde auch weiterhin versuchen, all die Halbwahrheiten, die verbreitet werden, zu korrigieren.
Das Benutzen von Proxy ist ein Recht das nicht von ein Admin eingeschränkt werden darf
Aber selbstverständlich darf das ein Admin. Wer sich im Forum einer Mikronation anmeldet, unterwirft sich automatisch den dort geltenden Regeln.*
Der Rest des Beitrages zeigt vor allem technisches Unverständnis und ein Beharren auf einer Sache, die nach wie vor der Diskussion nicht wert ist. Ich empfehle ein Studium der Nutzungsbedingungen, wenn sich wer irgendwo anmeldet.Was wollen Sie eigentlich?
EDIT: Ich werde nicht weiter das Tir-Forum zuspammen. Es gibt zum Thema auch nichts mehr zu sagen, deshalb nehme ich meine letzte Frage zurück.
*EDIT 2: Wer sich im Forum Wolfensteins anmeldet, geht einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber des Forums ein. Diesen sollte sich der, der sich anmeldet, vorher genau durchlesen. Wenn er mit den Regelungen nicht einverstanden ist, dann darf er sich nicht anmelden. Meldet sich derjenige an, dann begeht er schon mit der Anmeldung einen Bruch des Nutzungsvertrages. Keinesfalls hat derjenige das Recht, sich über mit dem Forennutzungsvertrag und der zugehörigen Datenschutzrichtlinie im Einklang stehenden Maßnahmen zu beschweren, die genau solche Verstöße aufdecken oder dazu beitragen, solche Verstöße aufzudecken. Wolfenstein ist keine Firma, kein Unternehmen, keine Körperschaft öffentlichen Rechts, sondern ein privates Projekt. Vielleicht wird das langsam mal begriffen. Jetzt also doch die Frage:
Was willst du eigentlich?
EDIT 3: Sag mal schreib ich Suaheli? Du hast dich ohne Zwang in einem privaten Forum angemeldet, du hast dessen Regeln ausdrücklich akzeptiert! Und du hast die Regeln eindeutig gebrochen. Nachgewiesenermassen haben alle in Futuna auf der Liste (diesbezüglich siehe auch Urteil des BVG vom 23.02.2000, AZ.:1 BvR 1582/94) aufgeführten IDs über eine IP gepostet. Das ist eine Tatsachenbehauptung, für die ich den Beweis gleich mitliefere.
Übrigens: Wirf doch mit IP-Adressen rum. Nichts könnte mir egaler sein.Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Hauptchefoberboss h.c.
Held der Arbeit 2007Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Presidente Chilavert“ ()
-
Nein..auch ein Admin kann sich mit "Wolkenkukkuland" Regeln nicht über das Recht der User einfach hinwegsetzen.
Als Admin hatt mann die Daten der andern Getreu und Gesetzeskonform zu hütten und zu Beschützen.
Meine Daten andern dann mir zu Zeigen ist nicht mehr oder weniger dann Schändung das Privat Daten Schutz Gesetz.
So Verstanden??.
Sachen wie Admin sein und Nutzerbedingungs Schreiben durfen nicht im Konfikt kommen mit das Recht des Users ,in den fall das Recht seine Daten zu Schützen was wie wir Sehen absolut notwendig ist.
Und Bitte mein Namen aus der Liste in Futuna Entfernen..diese Name gehört mir auch und ich möchte nicht das sie als "Propraganda Unterteil " Misbraucht wird ,was andere tun ist denen überlassen.
Danke.Minister for Sports and Education in Eretz.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kryvä von Strengler“ ()
-
*EDIT 2: Wer sich im Forum Wolfensteins anmeldet, geht einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber des Forums ein. Diesen sollte sich der, der sich anmeldet, vorher genau durchlesen. Wenn er mit den Regelungen nicht einverstanden ist, dann darf er sich nicht anmelden. Meldet sich derjenige an, dann begeht er schon mit der Anmeldung einen Bruch des Nutzungsvertrages. Keinesfalls hat derjenige das Recht, sich über mit dem Forennutzungsvertrag und der zugehörigen Datenschutzrichtlinie im Einklang stehenden Maßnahmen zu beschweren, die genau solche Verstöße aufdecken oder dazu beitragen, solche Verstöße aufzudecken. Wolfenstein ist keine Firma, kein Unternehmen, keine Körperschaft öffentlichen Rechts, sondern ein privates Projekt. Vielleicht wird das langsam mal begriffen. Jetzt also doch die Frage:
Was willst du eigentlich?
EDIT 3: Sag mal schreib ich Suaheli? Du hast dich ohne Zwang in einem privaten Forum angemeldet, du hast dessen Regeln ausdrücklich akzeptiert! Und du hast die Regeln eindeutig gebrochen. Nachgewiesenermassen haben alle in Futuna auf der Liste (diesbezüglich siehe auch Urteil des BVG vom 23.02.2000, AZ.:1 BvR 1582/94) aufgeführten IDs über eine IP gepostet. Das ist eine Tatsachenbehauptung, für die ich den Beweis gleich mitliefere.
Übrigens: Wirf doch mit IP-Adressen rum. Nichts könnte mir egaler sein.
Einen Nutzungsvertrag muss Gesetzes Konform sein und darf die Rechten von den User nicht zuwieder Laufen .
Das dein Nutzungsvertrag nicht mit den Gesetz in einklang war haben wir schon Gesehen..
Das Benutzen eines Proxies is ein Recht und du has "Nul" Beweis das es ,Abgesehen von die die sich dir als 2 ID zu kennen gegeben haben, weitere 2ID's gibt..das einzige was du hast oder hättest sind "Vermutungen" mehr nicht und die Reichen nicht.
ID's die über ein IP Posten Sagt auch nichts wenn ich Maile aus ein Fugzeug erzeuge ich den gleiche IP wie der der neben mir Sitzt und Mailt...in ein Buro hat mann das auch .
Neben bei gibt es PCS Ip's..was sehr Vorteilhaft sein kann..ich Zahle weniger wenn ich oft den Server Inlet benutze den das Kostet mir Nichts über das normale Netz Zahle ich schon für mein Gebrauch.
Und Menschen Zwingen wollen derart Sachen in ein Öffentlicher Tema zu Besprechen..wundert es dir das Katchen klar ein Nein auf dein Teller Warf..hätte ich genau so gemacht.
Aber bitte du kannst von mir aus Ruhig zusammen mit Wolfenstein Absaufen.
Schade um all die Arbeit die wir da Investiert haben aber héé mann Hört nie auf zu Lehrnen. -
Ui hier ging es wieder mal ab....
Ich kann mich nur entschuldigen, dass ich so lange im Koma lag (dazu alles nötige im Großen Rat) und schade, dass niemand die Liga übernommen hat.
Das soll sich nun aber ändern. Ich schlage vor, nochmal vorn anzufangen, also alles Teams abzumelden und dann neu einzuladen. Wer dies übernehmen mag, möge sich bitte melden, ansonsten kommt das auf meine ohnehin schon lange TO Liste.
Was du multiplen IDS betrifft, so werden wir uns dann beraten und entscheiden, sofern es noch immer strittig sein sollte.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
Siddhârtha schrieb:
Das soll sich nun aber ändern. Ich schlage vor, nochmal vorn anzufangen, also alles Teams abzumelden und dann neu einzuladen. Wer dies übernehmen mag, möge sich bitte melden, ansonsten kommt das auf meine ohnehin schon lange TO Liste.
Ob man das nicht generell mal so angehen sollte, dass man eine einigermassen funzende Automatisierung hinbekommt? Dann gehts auch ohne Anwesenheitspflicht.Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Hauptchefoberboss h.c.
Held der Arbeit 2007 -
So'n Program habe ich ja würde bei der K.F.F Benutzt.
Registrieren...Tip Eingeben that's all..
Das mit den Ergebnisberrechner Geht dan eben über dieses Ergebnisberrechnungs Program .
Das League Programm besorgt die Kopplung der Gegner, und League Zwischen ständen..
League Program ist diese
Die Tell Gina Bleibt in die LDS wir schicken den 2 Verein FSC Yebusaylun in die Gjör/Arlith Liga. -
Ich muss gestehen, dass ich ich überhaupt nicht verstehe. Was meint ihr mit Automatisierung?
Das Tool rechnet doch schon automatisch aus, erstellt Spielplan, Tabellen usw. Ich sehe nicht, dass man dieses Programm noch verbessern kann.
Mir geht es allein, um die Frage, mit welchen Teams wir in die neue Saison gehen. Saisonstart allerspätestens zum Tirgeburtstag!
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
Mir gängs um etwas, was automatisch läuft und einen etwaigen Ausstieg von Mitspielern mitten in der Saison "auffängt", damit Saisons ohne Beeinträchtigungen bis zu Ende durchgeführt werden können (ohne ständige 0:3 Ergebnisse). Hab lange nicht mehr mitgemacht bei sowas, vielleicht gibts das ja alles schon. Übrigens wird in PFKanien auch laut über den Start einer Liga nachgedacht. Vielleicht kann man da etwas verbinden.Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Hauptchefoberboss h.c.
Held der Arbeit 2007 -
an PFKanien bin ich schon länger dran, bezüglich Männerfußball (VEV Dynamo Más).
die LdS bleibt Frauensport (ASSU). Prinzipiell hätte ich auch nichts gegen gemischt Ligen, aber so kann ich in 2 Ligen staren
Was den Ausstieg betrifft, so fehlt mir jegliche Phantasie. Ich meine, wenn Bayern nach 20 Spieltagen die Nase voll hat, dann spielt ja auch nicht einfach Dynamo in der Bundesliga. Und würde Dynamo dann die Punkte der Bayern übernehmen oder bei Null beginnen und müsste so in 14 Spielen 40 Punkte für den Klassenerhalt holen?
Wenn man so etwas will, dann kann es keine Liga über so ein Tool geben, dann muss man alles schön per Hand eingeben und dafür fiele mir der Nerv. Aber wenn etwas entwickelt würde, immer her damit
-
Neenee Sidd, ich meine das eher so: Bayern spielt 20 Spieltage, es wird gesetzt von Trainer X. Am 21.spieltag ist Trainer X nicht mehr da, weil es ihm zu langweilig wird. Es gibt also keine Setzdaten. Normal wird sowas mit 0:3 gewertet, oder? Wenn nun aber eine primitive Programmlogik feststellt, aha, es wurde nicht gesetzt, also nehm ich Durchschnittswerte und setze die automatisch. Dann haben wir kein 0:3 mehr, sondern ein "richtiges" Ergebnis. Und wenn am 22. spieltag dem Herrn X einfällt, er wölle doch wieder setzen, na dann tut er das und die primitive Programmlogik setzt aus - bis zur nächsten Fehlzeit. Implementieren lässt sich sowas beispielsweise über eine Art Setzbestätigung, die jeder Trainer nach einem Setzen anklicken muss. Erfolgt das nicht, schwupps, setzt das Programm selber anhand zu bestimmender Parameter und gemäß zu bestimmender Algorithmen.Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Hauptchefoberboss h.c.
Held der Arbeit 2007 -
Okay jetzt verstehe ich es ... sehe darin aber eine derbe Wettbewerbszverzerrung, aber gut, die haben wir so auch schon, wenn Mister X forfait gewinnt und Frau Y im regulären Spiel gegen den Gegner verliert.
Schwiiierisch...
-
Nö wird so nicht gehen..
Da braucht man doch ein Spielleiter der in so ein Fall ein "Durchschnitz" Niederlage Errechnet.
Ich Sage "Durchschnitz Niederlage weil es ja wohl klar ist das wenn man nicht Setzt und Spielt gegen ein die Gesetzt hat..man Verlieren muss.
Wird Abmelden.
Ein Link zu Anmelde Punkt habe ich nicht Gefunden.