Die Abenteuer des Raumschiff Luasolas (Fernsehserie)

Die Abenteuer des Raumschiff Luasolas (Fernsehserie)

Vielen Dank das sie Fair TV eingeschlatet haben, ihr Sender für Dokumentationen, Krimis, Shows und Sci-Fi!

Jetzt möchten wir Ihnen eine neue Fernsehserie zeigen Die Abenteuer des Raumschiff Luasolas, viel Spaß dabei!

Dies sind die Abenteuer des Benjamin O'Hara, der mit seinen Raumschiff Luasolas und seiner Besatzung unterwegs ist in Dimensionen die noch nie ein nÒgel zuvor gesehen hat, auf der Suche nach Frieden, doch den Frieden im All konnte sie bis jetzt noch nicht finden. So jagen sie mit den Raumschiff Luasolas durch die Unendlichkeit, auf der Suche nach Frieden.

Handlung

Die Titelmelodie erklingt.

Sie alle erinnern sich sicherlich noch an den mysteriösen Tod des allseits bekannten Benjamin O'Hara. Wir sagen ihnen aber nun, dass dies alles nur Fake war und Benjamin O'Hara noch lebt. Er hat den Tod nur vorgespielt um sich zurück zu ziehen um einen Warpantrieb zu entwickeln und ein Raumschiff zu bauen. Und dies wurde nun fertig gestellt. Sehen sie nun wie es weitergeht.

Handlung

Benjamin O'Hara: "Ich brauche jetzt wo das Schiff fertig ist eine Besatzung. Ich frage mal Dr. Anraí Bogha. *begibt sich Dr. Bogha* Dort angekommen fragt er: "Ich habe ein beeindruckendes Raumschiff gebaut, möchtest Du mein Stellvertreter und Wissenschaftsberater an Bord sein?" Dr. Bogha: "Ja, ich werde dich mit aller Kraft unterstützen!" Benjamin O'Hara: "Gut, dann lass uns zu Dipl.Ing. Séarlas Fuller gehen." *Sie begeben sich Dipl. Ing. Fuller* Dort angekommen fragt O'Hara: "Meine neueste Errungenschaft ist ein Raumschiff das schneller als das Licht fliegen kann, hast Du Interesse mein Chefingenieur an Bord zu sein?" Dipl. Ing. Fuller: "Ja, ich werde das Schiff auf Hochtouren bringen!"

O'Hara: "Gut, dann lass uns zu Tábhairneoir Bealtaine gehen." *Sie begeben sich zu Bealtaine* Dort angekommen fragt O'Hara: "Hättest Du Spaß daran der erste nÒgel zu sein, der ein Raumschiff schneller als das Licht fliegt, dann werde mein Steuermann?" Bealtaine: "Ja, lass uns denen da draußen mal beweisen, was der Sozialismus drauf hat!" O'Hara: "Gut, dann lass uns zu Dr. Réalta Uisge gehen." *Sie begeben sich zu Dr. Uisge* Dort angekommen fragt O'Hara: "Bist Du daran interessiert außerirdische Sprachen zu entschlüsseln und zu übersetzen, dann werde mein Kommunikationsberater an Bord?" Dr. Uisge: "Ja, ich habe großes Interesse meine Sprachbegabung bis zum äußersten auszutesten!" O'Hara: "Gut, dann lass uns zu Dr. Líon Míochaine gehen." *Sie begeben sich zu Dr. Míochaine* Dort angekommen fragt O'Hara: Würde es Dir Spaß machen Außerirdische zu heilen, dann werde mein Chefarzt an Bord?" Dr. Míochaine: Ja, das fände ich faszinierend!" O'Hara: "Gut, dann lass uns nun ans Bord des Raumschiff Luasolas gehen und zu Dimensionen aufbrechen, die noch nie ein nÒgel zuvor gesehen hat, auf der Suche nach Frieden."

*Sie begeben sich an Bord und auf die Brücke. O'Hara nimmt im Stuhl des Captains platz.* O'Hara: "Heute werden wir eine neue Schwelle überschreiten. Bis jetzt sind wir nur knietief durch die Gewässer des Alls gewatet, nun wird es endlich Zeit für uns schwimmen zu lernen! Ich habe einen leistungsfähigen Antrieb gebaut, der uns mehr als hundertmal schneller reisen lässt als bisherige Antriebe. Stellt Euch vor tausene bewohnte Planeten sind jetzt in greifbarer Nähe und wir sind nun in der Lage diese fremden Welten zu erforschen um neue Lebensformen und Zivilisationen zu finden. Dieses Schiff wird uns dahin führen, wo noch nie ein nÒgel zuvor gewesen ist. Steuermann Tábhairneoir Bealtaine lassen Sie uns aufbrechen!" Bealtaine: "Ay, ay, Sir!" *Bealtaine gibt im Schiffscomputer die Befehle zum abheben ein. Das Schiff hebt ab. Dipl.Ing. Séarlas Fuller meldet: "Alles ist bereit und klar für Warp!" O'Hara:"Auf Warp gehen!" Bealtaine: "Ay, ay, Sir!" *Bealtaine gibt im Schiffscomputer die Befehle für den Warpantrieb ein. Das Schiff geht auf Warp.*

*Die Schlussmelodie ertönt*

Schalten Sie auch das nächste mal wieder ein, wenn es wieder heißt: "Die Abenteuer des Raumschiff Luasolas"!
      Dies sind die Abenteuer des Benjamin O'Hara, der mit seinen Raumschiff Luasolas und seiner Besatzung unterwegs ist in Dimensionen die noch nie ein nÒgel zuvor gesehen hat, auf der Suche nach Frieden, doch den Frieden im All konnte sie bis jetzt noch nicht finden. So jagen sie mit den Raumschiff Luasolas durch die Unendlichkeit, auf der Suche nach Frieden.
      Handlung

knabbert Nüsse und genießt seine neue Lieblingsserie

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

RE: Die Abenteuer des Raumschiff Luasolas (Fernsehserie)

Sollen wir mit einem Shuttle landen, oder weiterfliegen? 1
      1.  
        landen (1) 100%
      2.  
        weiterfliegen (0) 0%
      3.  
        Serie absetzen (0) 0%
      4.  
        etwas anderes (bitte in einen Beitrag sagen was) (0) 0%
      5.  
        will nur abstimmen, aber nicht, das meine Stimme zählt (0) 0%
      Vielen Dank das sie Fair TV eingeschlatet haben, ihr Sender für Dokumentationen, Krimis, Shows und Sci-Fi!

Jetzt möchten wir Ihnen den 2. Teil der Fernsehserie Die Abenteuer des Raumschiff Luasolas zeigen, viel Spaß dabei!

Handlung

Die Titelmelodie erklingt. *Es ist das Raumschiff Luasolas zu sehen mit tirisch-grüner Außenhülle, einem sozialistisch-roten Stern und daneben steht in anarcho-schwarzer Schrift in den Font Celtic: Luasolas. Nun ist zu sehen wie das Schiff auf Warp geht und davon saust.

Sie alle erinnern sich sicherlich noch an den mysteriösen Tod des allseits bekannten Benjamin O'Hara. Wir sagen ihnen aber nun, dass dies alles nur Fake war und Benjamin O'Hara noch lebt. Er hat den Tod nur vorgespielt um sich zurück zu ziehen um einen Warpantrieb zu entwickeln und ein Raumschiff zu bauen. Und dies wurde nun fertig gestellt. In der letzten Folge hat er seine Mannschaft zusammengestellt und sie sind gestartet. Sehen sie nun wie es weitergeht.

Handlung

Dipl.Ing. Séarlas Fuller meldet: "Alles ist bereit und klar für Warp!" O'Hara:"Auf Warp gehen!" Bealtaine: "Ay, ay, Sir!" *Bealtaine gibt im Schiffscomputer die Befehle für den Warpantrieb ein. Das Schiff geht auf Warp. *eine Weile vergeht* Dr. Bogha: Captain, ich orte einen Planeten der Klasse L, mit dem Technologielevel 10 und ca. 4,5 Millionen Einwohnern." O'Hara: "Scannt den Planeten um mehr heraus zu finden!" Dr. Bogha: "Aye, aye Sir!" *scannt den Planeten* Dr. Bogha: "Sein Name ist Gaeilge, die Sprache heißt Gaedhilge, die Staatsform ist eine plutokratische Republik, die Regierungsform ist eine lobbyistisch-juristische Plutokratie mit einem 2-Parteien-System, es ist mitglied einer Handelsallianz mit den Namen Teuropäische Union, die Wirtschaftsordnung ist eine liberalkonservative Marktwirtschaft. Präsidentin ist Patricia O'Ghiolla (Finde Falsch), Premierminister ist Joshua O'Comhain (Finde Falsch), die Regierung ist eine Alleinregierung der Finde Falsch (liberalkonservativ)."

Fragen wir unsere Zuschauer:

Sollen wir mit einem Shuttle landen, oder weiterfliegen?

Schalten Sie auch das nächste mal wieder ein, wenn es wieder heißt: "Die Abenteuer des Raumschiff Luasolas"

RE: RE: Die Abenteuer des Raumschiff Luasolas (Fernsehserie)

Jetzt möchten wir Ihnen den 3. Teil der Fernsehserie Die Abenteuer des Raumschiff Luasolas zeigen, viel Spaß dabei!

Handlung

Die Titelmelodie erklingt. *Es ist das Raumschiff Luasolas zu sehen mit tirisch-grüner Außenhülle, einem sozialistisch-roten Stern und daneben steht in anarcho-schwarzer Schrift in den Font Celtic: Luasolas. Nun ist zu sehen wie das Schiff auf Warp geht und davon saust.

Sie alle erinnern sich sicherlich noch an den mysteriösen Tod des allseits bekannten Benjamin O'Hara. Wir sagen ihnen aber nun, dass dies alles nur Fake war und Benjamin O'Hara noch lebt. Er hat den Tod nur vorgespielt um sich zurück zu ziehen um einen Warpantrieb zu entwickeln und ein Raumschiff zu bauen. Und dies wurde nun fertig gestellt. In der letzten Folgen hat er seine Mannschaft zusammengestellt und sie sind gestartet und beim Planeten Gaeilge angelegt. Sehen sie nun wie es weitergeht.

Handlung

Dr. Bogha: Captain, ich orte einen Planeten der Klasse L, mit dem Technologielevel 10 und ca. 4,5 Millionen Einwohnern." O'Hara: "Scannt den Planeten um mehr heraus zu finden!" Dr. Bogha: "Aye, aye Sir!" *scannt den Planeten* Dr. Bogha: "Sein Name ist Gaeilge, die Sprache heißt Gaedhilge, die Staatsform ist eine plutokratische Republik, die Regierungsform ist eine lobbyistisch-juristische Plutokratie mit einem 2-Parteien-System, es ist mitglied einer Handelsallianz mit den Namen Teuropäische Union, die Wirtschaftsordnung ist eine liberalkonservative Marktwirtschaft. Präsidentin ist Patricia O'Ghiolla (Finde Falsch), Premierminister ist Joshua O'Comhain (Finde Falsch), die Regierung ist eine Alleinregierung der Finde Falsch (liberalkonservativ)."

O'Hara: "Dr. Bogha, sie sind der Leiter des Außenteams, nehmen sie Dr. Uisge und Dr. Míochaine mit." Dr. Bogha: "Aye, Aye Sir!" *Die drei gehen sich planetenübliche Kleidung anziehen und dann zur Shuttlerampe. Steigen in ein Shuttle ein. Das Shuttle hebt ab. Die Shuttlerampe öffnet sich. Das Shuttle fliegt aus dem Schiff raus. Das Shuttle tarnt sich. Das Shuttle nimmt Kurs auf dem Planeten. Man sieht einen grünen, hügeligen Planeten mit großen Rinderherden, Schafherden und Pferdeherden und großen Kartoffelfeldern, Hopfenfeldern und Haferfeldern, aber nur wenige Städte und sehr dünn besiedelt. Das Shuttle landet auf den Planeten. Die drei steigen aus und lassen die Tarnung an. Die drei gehen in die nächste Stadt.

Dort angekommen spricht Dr. Uisge einen Passanten an: "Hóigh (Hallo), wie geht`s?" Der Passant: "Beschissen, erst habe ich mein Geld an der Börse verspekuliert, dann habe ich meinen Job verloren und jetzt kann ich noch nicht einmal meine Pferde ernähren! Am besten ich geh in den Pub und besauf mich mit Green Spot Pure Pot Still Whisky!" *Die drei gehen mit Richtung Pub.* Dr. Uisge: "Oh, das ist ja schrecklich, wie ist das denn passiert?" Der Passant: "Wie ihr ja wißt hat unsere Regierung die Banken sehr gefördert. Dadurch baute sich an der Börse eine Blase auf. Um noch mehr Geld zu verdienen gaben die Banken wertlose Wertpapiere aus, die von den Banken kontrollierten Ratingagenturen den Stempel AAA aufgedrückt bekamen. Und es kam, wie es kommen musste. Es kam zu einem Börsencrash und eine Finanzkrise. Durch die Konzentration unserer Regierung auf den Bankensektor wurde diese aber auch zur Wirtschaftskrise. So verlor ich nicht nur mein Geld, sondern auch noch meinen Job!"

*Sie betreten den Pub und stellen sich an die Theke* Der Passant bestellt: "Vier Green Spot Pure Pot Still Whisky, bitte!" *Die Bedienung gibt jeden einen Whiskykrug voll Whisky* Alle vier: "Go raibh míle maith agat (Herzlichsten Dank)! Sláinte (Prost)!" *Alle vier trinken einen Schluck.* Der Passant: "Mein Name ist übrigens Patrick O'Brien." Dr. Uisge: "Das ist Anraí Bogha, das ist Líon Míochaine und ich bin Réalta Uisge. Oh man, ganz schön doof die Regierung!" O'Brien: "Das kann man laut sagen, vor allem weil sie jetzt das Problem zu lösen versucht, in dem sie bei der Teuropäischen Union teuere Kredite aufnimmt, die Pleitebanken verstaatlicht, deren Vorsitzende mit Millionenabfindungen feuert und mit Millionenboni neue Vorsitzende anheuert. Deswegen neue teure Kredite bei der Teuropäischen Union aufnimmt. Jetzt unser Planet quasi pleite ist, und quasi von der Teuropäischen Union zwangsregiert wird. Und was macht die Teuropäische Union? Sie kürzt die Sozialleistungen, deswegen habe ich jetzt noch weniger Geld. Kürzt die Löhne und Gehälter (außer bei den Banken), aber die viel zu niedrigen Steuern bleiben unangetastet. - Die Regierung hat uns alle ruiniert!" Alle im Pub: "Die Regierung hat uns alle ruiniert!"

Schalten Sie auch das nächste mal wieder ein, wenn es wieder heißt: "Die Abenteuer des Raumschiff Luasolas"

RE: RE: RE: Die Abenteuer des Raumschiff Luasolas (Fernsehserie)

Jetzt möchten wir Ihnen den 4. Teil der Fernsehserie Die Abenteuer des Raumschiff Luasolas zeigen, viel Spaß dabei!

Handlung

Sie alle erinnern sich sicherlich noch an den mysteriösen Tod des allseits bekannten Benjamin O'Hara. Wir sagen ihnen aber nun, dass dies alles nur Fake war und Benjamin O'Hara noch lebt. Er hat den Tod nur vorgespielt um sich zurück zu ziehen um einen Warpantrieb zu entwickeln und ein Raumschiff zu bauen. Und dies wurde nun fertig gestellt. In der letzten Folgen hat er seine Mannschaft zusammengestellt und sie sind gestartet und beim Planeten Gaeilge angelangt. Ein Außenteam ist mit einem Shuttle auf dem Planeten gelandet und hat Kontakt mit der Zivilbevölkerung aufgenommen. Sehen sie nun wie es weitergeht.

Handlung

Dort angekommen spricht Dr. Uisge einen Passanten an: "Hóigh (Hallo), wie geht`s?" Der Passant: "Beschissen, erst habe ich mein Geld an der Börse verspekuliert, dann habe ich meinen Job verloren und jetzt kann ich noch nicht einmal meine Pferde ernähren! Am besten ich geh in den Pub und besauf mich mit Green Spot Pure Pot Still Whisky!" *Die drei gehen mit Richtung Pub.* Dr. Uisge: "Oh, das ist ja schrecklich, wie ist das denn passiert?" Der Passant: "Wie ihr ja wißt hat unsere Regierung die Banken sehr gefördert. Dadurch baute sich an der Börse eine Blase auf. Um noch mehr Geld zu verdienen gaben die Banken wertlose Wertpapiere aus, die von den Banken kontrollierten Ratingagenturen den Stempel AAA aufgedrückt bekamen. Und es kam, wie es kommen musste. Es kam zu einem Börsencrash und eine Finanzkrise. Durch die Konzentration unserer Regierung auf den Bankensektor wurde diese aber auch zur Wirtschaftskrise. So verlor ich nicht nur mein Geld, sondern auch noch meinen Job!"

*Sie betreten den Pub und stellen sich an die Theke* Der Passant bestellt: "Vier Green Spot Pure Pot Still Whisky, bitte!" *Die Bedienung gibt jeden einen Whiskykrug voll Whisky* Alle vier: "Go raibh míle maith agat (Herzlichsten Dank)! Sláinte (Prost)!" *Alle vier trinken einen Schluck.* Der Passant: "Mein Name ist übrigens Patrick O'Brien." Dr. Uisge: "Das ist Anraí Bogha, das ist Líon Míochaine und ich bin Réalta Uisge. Oh man, ganz schön doof die Regierung!" O'Brien: "Das kann man laut sagen, vor allem weil sie jetzt das Problem zu lösen versucht, in dem sie bei der Teuropäischen Union teuere Kredite aufnimmt, die Pleitebanken verstaatlicht, deren Vorsitzende mit Millionenabfindungen feuert und mit Millionenboni neue Vorsitzende anheuert. Deswegen neue teure Kredite bei der Teuropäischen Union aufnimmt. Jetzt unser Planet quasi pleite ist, und quasi von der Teuropäischen Union zwangsregiert wird. Und was macht die Teuropäische Union? Sie kürzt die Sozialleistungen, deswegen habe ich jetzt noch weniger Geld. Kürzt die Löhne und Gehälter (außer bei den Banken), aber die viel zu niedrigen Steuern bleiben unangetastet. - Die Regierung hat uns alle ruiniert!" Alle im Pub: "Die Regierung hat uns alle ruiniert!"

*Die Stimmung brodelt. Die Vier trinken noch ein Schluck.* O'Brien: "Aber die Opposition von der Finde Gülle (bürgerlich-plutokratisch-technokratisch) ist auch nicht viel besser die wollen doch am liebsten einen Polizeistaat. Wenn es nur eine dritte Partei gäbe vielleicht sozialdemokratisch-ökologisch und von der Finanzbranche und der Großindustrie unabhängig, das wäre ja schon einmal ein Lichtblick. Aber die gibt es nicht, weil immer wenn sich eine dritte Partei gründen will, deren Mitglieder von der Polizei niedergeknüppelt wird und die Partei gleich als verfassungswidrig verboten wird. Es reicht einfach!" Alle im Pub: "Ja, es reicht!" *Die Stimmung wird immer brodeliger. Die Vier trinken aus." O'Brien: "Ja, es reicht!" *O'Brien geht zum Dartbrett und pinnt ein Bild der Präsidentin auf das Dartbrett. Geht mit einem Dartpfeil zurück zum Tresen, dreht sich um und wirft den Pfeil genau zwischen die Augen des Präsidentinnenbildes.* O'Brien: "Die Zeit ist reif für Revolution!" Alle im Pub: "Ja, Revolution!" *Die Leute strömen raus auf dem Hauptplatz der Stadt und schreiben mit ihren Smartphones in die Sozialen Netzwerke darüber. Auch das Außenteam wird mit den Massen hinaus mitgeströmt. Ganze Volksmassen versammeln sich auf den Hauptplatz.*

RE: RE: RE: RE: Die Abenteuer des Raumschiff Luasolas (Fernsehserie)

Vielen Dank das sie Fair TV eingeschaltet haben, ihr Sender für Dokumentationen, Krimis, Shows und Sci-Fi!

Jetzt möchten wir Ihnen den 5. Teil der Fernsehserie Die Abenteuer des Raumschiff Luasolas zeigen, viel Spaß dabei!

Handlung

Sie alle erinnern sich sicherlich noch an den mysteriösen Tod des allseits bekannten Benjamin O'Hara. Wir sagen ihnen aber nun, dass dies alles nur Fake war und Benjamin O'Hara noch lebt. Er hat den Tod nur vorgespielt um sich zurück zu ziehen um einen Warpantrieb zu entwickeln und ein Raumschiff zu bauen. Und dies wurde nun fertig gestellt. In der letzten Folgen hat er seine Mannschaft zusammengestellt und sie sind gestartet und beim Planeten Gaeilge angelangt. Ein Außenteam ist mit einem Shuttle auf dem Planeten gelandet und hat Kontakt mit der Zivilbevölkerung aufgenommen und ist dabei mitten in eine gerade ausbrechende Revolution geraten. Sehen sie nun wie es weitergeht.

Handlung

*Die Stimmung brodelt. Die Vier trinken noch ein Schluck.* O'Brien: "Aber die Opposition von der Finde Gülle (bürgerlich-plutokratisch-technokratisch) ist auch nicht viel besser die wollen doch am liebsten einen Polizeistaat. Wenn es nur eine dritte Partei gäbe vielleicht sozialdemokratisch-ökologisch und von der Finanzbranche und der Großindustrie unabhängig, das wäre ja schon einmal ein Lichtblick. Aber die gibt es nicht, weil immer wenn sich eine dritte Partei gründen will, deren Mitglieder von der Polizei niedergeknüppelt wird und die Partei gleich als verfassungswidrig verboten wird. Es reicht einfach!" Alle im Pub: "Ja, es reicht!" *Die Stimmung wird immer brodeliger. Die Vier trinken aus." O'Brien: "Ja, es reicht!" *O'Brien geht zum Dartbrett und pinnt ein Bild der Präsidentin auf das Dartbrett. Geht mit einem Dartpfeil zurück zum Tresen, dreht sich um und wirft den Pfeil genau zwischen die Augen des Präsidentinnenbildes.* O'Brien: "Die Zeit ist reif für Revolution!" Alle im Pub: "Ja, Revolution!" *Die Leute strömen raus auf dem Hauptplatz der Stadt und schreiben mit ihren Smartphones in die Sozialen Netzwerke darüber. Auch das Außenteam wird mit den Massen hinaus mitgeströmt. Ganze Volksmassen versammeln sich auf den Hauptplatz.*

Die Menge ruft solche Sprüche wie: "Keine Macht der Finanzbranche, keine Macht den Großkonzernen, keine Macht den Anwaltskanzleien... - ...Alle Macht dem Volke!" oder "Gebt uns unser Geld zurück!" oder "Sperrt die Räuber hinter Gittern!" oder "Steuern hoch, Sozialleistungen hoch, Bildungsausgaben hoch, wir wollen alles hoch!" oder "Sozialleistungen hoch oder wir verhungern!" oder "Industrie weg, Umweltschutz her!" oder "Die Regierung muß weg, die Regierung muß weg, die Regierung muß weg!" oder "Wir sind am verhungern, gebt uns eine milde Gabe!"

*Inzwischen hat die Regierung gemerkt was los ist, wie wird sie wohl reagieren?*

RE: RE: RE: RE: RE: Die Abenteuer des Raumschiff Luasolas (Fernsehserie)

Vielen Dank das sie Fair TV eingeschaltet haben, ihr Sender für Dokumentationen, Krimis, Shows und Sci-Fi!

Jetzt möchten wir Ihnen den 5. Teil der Fernsehserie Die Abenteuer des Raumschiff Luasolas zeigen, viel Spaß dabei!

Handlung

Sie alle erinnern sich sicherlich noch an den mysteriösen Tod des allseits bekannten Benjamin O'Hara. Wir sagen ihnen aber nun, dass dies alles nur Fake war und Benjamin O'Hara noch lebt. Er hat den Tod nur vorgespielt um sich zurück zu ziehen um einen Warpantrieb zu entwickeln und ein Raumschiff zu bauen. Und dies wurde nun fertig gestellt. In der letzten Folgen hat er seine Mannschaft zusammengestellt und sie sind gestartet und beim Planeten Gaeilge angelangt. Ein Außenteam ist mit einem Shuttle auf dem Planeten gelandet und hat Kontakt mit der Zivilbevölkerung aufgenommen und ist dabei mitten in eine gerade ausbrechende Revolution geraten. Sehen sie nun wie es weitergeht.

Handlung

*O'Brien geht zum Dartbrett und pinnt ein Bild der Präsidentin auf das Dartbrett. Geht mit einem Dartpfeil zurück zum Tresen, dreht sich um und wirft den Pfeil genau zwischen die Augen des Präsidentinnenbildes.* O'Brien: "Die Zeit ist reif für Revolution!" Alle im Pub: "Ja, Revolution!" *Die Leute strömen raus auf dem Hauptplatz der Stadt und schreiben mit ihren Smartphones in die Sozialen Netzwerke darüber. Auch das Außenteam wird mit den Massen hinaus mitgeströmt. Ganze Volksmassen versammeln sich auf den Hauptplatz.*

Die Menge ruft solche Sprüche wie: "Keine Macht der Finanzbranche, keine Macht den Großkonzernen, keine Macht den Anwaltskanzleien... - ...Alle Macht dem Volke!" oder "Gebt uns unser Geld zurück!" oder "Sperrt die Räuber hinter Gittern!" oder "Steuern hoch, Sozialleistungen hoch, Bildungsausgaben hoch, wir wollen alles hoch!" oder "Sozialleistungen hoch oder wir verhungern!" oder "Industrie weg, Umweltschutz her!" oder "Die Regierung muß weg, die Regierung muß weg, die Regierung muß weg!" oder "Wir sind am verhungern, gebt uns eine milde Gabe!"

*Inzwischen hat die Regierung gemerkt was los ist, wie wird sie wohl reagieren?*

*Die Regierung kann nicht aus ihrer Haut, sie reagiert wie immer, mit prügelnden Polizisten. Die Polizisten marschieren mit Schlagstöcken bewaffnet auf die Hauptplätze der Städte zu. Als sie dort ankamen artet es in wilde Prügeleien aus. Ein Polizist erhebt seinen Schlagstock gegen Dr. Míochaine.* Dr. Míochaine: "Was sagen die Oberste Direktive dazu?" Dr. Bogha: "Beim Kontakt mit einem Planeten der in seiner Zivilisation Fortschritte macht (Prä-Warp-Zivilisation), ist es einem Mitglied des AfW untersagt, sich in die gesellschaftliche Entwicklung des Planeten einzumischen, Hinweise über Weltraum, andere Planeten oder fortgeschrittenere Zivilisation zu geben. Unter keinen Umständen, auch nicht, um sich oder das Leben seiner Besatzung zu schützen, darf ein Mitglied des AfW einer intelligenten Lebensform vorsätzlich Schaden oder Verletzungen zufügen, außer wenn eine solche Handlung im Interesse der Hauptdirektive benötigt wird." *In den Moment prügeln die Polizisten auf das Außenteam ein und dieses wehrt sich nicht.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Erzähler“ ()

Handlung

verfolgt seine neue Lieblingsserie von seinem Bett aus

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Jetzt möchten wir Ihnen den 6. Teil der Fernsehserie Die Abenteuer des Raumschiff Luasolas zeigen, viel Spaß dabei!

Handlung

Sie alle erinnern sich sicherlich noch an den mysteriösen Tod des allseits bekannten Benjamin O'Hara. Wir sagen ihnen aber nun, dass dies alles nur Fake war und Benjamin O'Hara noch lebt. Er hat den Tod nur vorgespielt um sich zurück zu ziehen um einen Warpantrieb zu entwickeln und ein Raumschiff zu bauen. Und dies wurde nun fertig gestellt. In den letzten Folgen hat er seine Mannschaft zusammengestellt und sie sind gestartet und beim Planeten Gaeilge angelangt. Ein Außenteam ist mit einem Shuttle auf dem Planeten gelandet und hat Kontakt mit der Zivilbevölkerung aufgenommen und ist dabei mitten in eine gerade ausbrechende Revolution geraten. Polizisten wollen sie niederknüppeln. Sehen sie nun wie es weitergeht.

Handlung

*Die Regierung kann nicht aus ihrer Haut, sie reagiert wie immer, mit prügelnden Polizisten. Die Polizisten marschieren mit Schlagstöcken bewaffnet auf die Hauptplätze der Städte zu. Als sie dort ankamen artet es in wilde Prügeleien aus. Ein Polizist erhebt seinen Schlagstock gegen Dr. Míochaine.* Dr. Míochaine: "Was sagen die Oberste Direktive dazu?" Dr. Bogha: "Beim Kontakt mit einem Planeten der in seiner Zivilisation Fortschritte macht (Prä-Warp-Zivilisation), ist es einem Mitglied des AfW untersagt, sich in die gesellschaftliche Entwicklung des Planeten einzumischen, Hinweise über Weltraum, andere Planeten oder fortgeschrittenen Zivilisation zu geben. Unter keinen Umständen, auch nicht, um sich oder das Leben seiner Besatzung zu schützen, darf ein Mitglied des AfW einer intelligenten Lebensform vorsätzlich Schaden oder Verletzungen zufügen, außer wenn eine solche Handlung im Interesse der Hauptdirektive benötigt wird." *In den Moment prügeln die Polizisten auf das Außenteam ein und dieses wehrt sich nicht.*

*Die Demonstranten filmen mit ihren Smartphones das Vorgehen der Polizisten, stellen es in die Sozialen Netze, bilden auf einmal einen Ring um das Außenteam, beschützen es und fangen an ein Lied zu singen*

"Oh lieber Paddy habt ihr schon die Nachricht gehört die umhergeht?
      Sie haben die Sozialleistungen gekürzt, wer soll sich dann noch auf den Planeten Gaeilge noch etwas leisten können?
      Die Pferde auf der Rennbahn sind nicht mehr zu sehen, sie sind alle verhungert,
      denn dieses grausame Gesetz raubt uns das Geld!
      Ich traf mich mit Napper Tandy und er nahm mich an die Hand und sagte:
      "Wie geht es dir armes Gaeilge, kannst du so überhaupt noch funktionieren?"
      Der Planet ist voller Leiden, die hier noch niemals so gesehen wurden!
      Sie verprügeln Männer und Frauen nur weil sie etwas mehr soziale Gerechtigkeit wollen!

Also ist die Farbe die wir tragen müssen rot wie unser Blut, dass die Polizisten aus uns heraus prügeln!
      Wir dürfen niemals vergessen, wie sie Gaeilge das Blut heraus geprügelt haben!
      Darum pflücke ich mir auf den Rasen ein Kleeblatt und stecke es mir an den Hut,
      denn wir brauchen keine Angst zu haben, die Wurzeln werden wachsen, auch wenn man auf ihnen mit Füßen tritt!

Denn wie die Gesetze einen Grashalm nicht stoppen kann zu wachsen, so kann der Staat auch keine Revolution aufhalten!
      Und schon im Sommer werden die Blätter es wagen ihre Farbe zu zeigen, und auch ich werde nicht verzagen für meine Rechte einzustehen!
      Und bis zu diesem Tage mögen die Götter die Revolution schützen!"

*Die Demonstranten bringen das Außenteam in ein provisorisch errichtetes Krankenzelt, in dem arbeitslos gewordenen Ärzte und Krankenschwestern die Verletzten versorgen. Und auch die Verletzungen des Außenteams werden von diesen versorgt.*

Jetzt möchten wir Ihnen den 7. Teil der Fernsehserie Die Abenteuer des Raumschiff Luasolas zeigen, viel Spaß dabei!

Handlung

Sie alle erinnern sich sicherlich noch an den mysteriösen Tod des allseits bekannten Benjamin O'Hara. Wir sagen ihnen aber nun, dass dies alles nur Fake war und Benjamin O'Hara noch lebt. Er hat den Tod nur vorgespielt um sich zurück zu ziehen um einen Warpantrieb zu entwickeln und ein Raumschiff zu bauen. Und dies wurde nun fertig gestellt. In den letzten Folgen hat er seine Mannschaft zusammengestellt und sie sind gestartet und beim Planeten Gaeilge angelangt. Ein Außenteam ist mit einem Shuttle auf dem Planeten gelandet und hat Kontakt mit der Zivilbevölkerung aufgenommen und ist dabei mitten in eine gerade ausbrechende Revolution geraten. Polizisten wollen sie niederknüppeln, aber die Demonstranten beschützen sie und bringen sie in ein Krankenzelt. Sehen sie nun wie es weitergeht.

Handlung

*Die Demonstranten bringen das Außenteam in ein provisorisch errichtetes Krankenzelt, in dem arbeitslos gewordenen Ärzte und Krankenschwestern die Verletzten versorgen. Und auch die Verletzungen des Außenteams werden von diesen versorgt.*

*Das Außenteam wacht 15 Minuten später mit Gehirnerschütterungen, Platzwunden auf dem Kopf, Gedächtnisverlust für den Zeitraum der Bewusstlosigkeit, sehr starken Kopfschmerzen, Schwindelgefühlen und einem Gefühl der Schwäche wieder auf. Die Platzwunden wurden bereits desinfiziert, genäht, sterile Kompressen wurden auf die Wunden gelegt und mit 2 Lagen Mullbinden um die jeweiligen Köpfe gewickelt befestigt, dann wurde noch jeeweils ein Verbandspäckchen auf die Wunden gelegt und mit nochmals eine Lage Mullbinde um die jeweiligen Köpfe gewickelt befestigt. Außerdem wurde jedem eine Spritze zur Tetanusimpfung und eine Spritze mit einem Blutdrucksteigernden Mittel injeziert, und an einem Tropf mit isotonische Kochsalzlösung gelegt. Ihre Beine wurden hochgelegt. Und jetzt wo das Außenteam wieder aufgewacht ist, bekommt jeder noch 2 Kopfschmerztabletten und ein Glas Wasser.

Dr. Míochaine: "Wo sind wir? Was sind das für Tabletten? Und was ist in dem Tropf?" Eine Krankenschwester: "Ihr seid in einem Krankenzelt, da ihr durch die Schlagstockschläge der Polizisten Gehirnerschütterungen, Platzwunden auf dem Kopf, Gedächtnisverlust für den Zeitraum der Bewusstlosigkeit, sehr starke Kopfschmerzen, Schwindelgefühle und ein Gefühl der Schwäche habt. Deswegen bekommt ihr eine Kochsalzlösung und Kopfschmerztabletten. Und eure Wunden wurden auch bereits desinfiziert, genäht und verbunden. Ihr solltet die Kopfschmerztabletten nehmen, viel Wasser nachtrinken und noch 15 Minuten liegen bleiben. Danach entfernen wir den Tropf wieder, kleben Pflaster an die Stellen wo der Tropf war und dann dürft ihr wieder gehen." Dr. Míochaine: "Dann ist ja gut." Er nickt den andern beiden zu. Das Außenteam nimmt die Kopfschmerztabletten, trinkt das Wasser nach und legt sich wieder hin. 15 Minuten später. Die Krankenschwester kommt wieder entfernt die Tröpfe und klebt Pflaster an die Stellen wo der Tropf war. Dr. Míochaine: "Danke!" Die Krankenschwester: "Keine Ursache, das ist ja meine Aufgabe." Das Außenteam verlässt das Krankenzelt.*

Jetzt möchten wir Ihnen den 8. Teil der Fernsehserie Die Abenteuer des Raumschiff Luasolas zeigen, viel Spaß dabei!

Handlung

Sie alle erinnern sich sicherlich noch an den mysteriösen Tod des allseits bekannten Benjamin O'Hara. Wir sagen ihnen aber nun, dass dies alles nur Fake war und Benjamin O'Hara noch lebt. Er hat den Tod nur vorgespielt um sich zurück zu ziehen um einen Warpantrieb zu entwickeln und ein Raumschiff zu bauen. Und dies wurde nun fertig gestellt. In den letzten Folgen hat er seine Mannschaft zusammengestellt und sie sind gestartet und beim Planeten Gaeilge angelangt. Ein Außenteam ist mit einem Shuttle auf dem Planeten gelandet und hat Kontakt mit der Zivilbevölkerung aufgenommen und ist dabei mitten in eine gerade ausbrechende Revolution geraten. Polizisten wollen sie niederknüppeln, aber die Demonstranten beschützen sie und bringen sie in ein Krankenzelt. Dort wurden sie wegen einer Platzwunde am Kopf und einer Gehirnerschütterung behandelt und inzwischen wieder entlassen. Sehen sie nun wie es weitergeht.

Handlung

Dr. Míochaine: "Wo sind wir? Was sind das für Tabletten? Und was ist in dem Tropf?" Eine Krankenschwester: "Ihr seid in einem Krankenzelt, da ihr durch die Schlagstockschläge der Polizisten Gehirnerschütterungen, Platzwunden auf dem Kopf, Gedächtnisverlust für den Zeitraum der Bewusstlosigkeit, sehr starke Kopfschmerzen, Schwindelgefühle und ein Gefühl der Schwäche habt. Deswegen bekommt ihr eine Kochsalzlösung und Kopfschmerztabletten. Und eure Wunden wurden auch bereits desinfiziert, genäht und verbunden. Ihr solltet die Kopfschmerztabletten nehmen, viel Wasser nachtrinken und noch 15 Minuten liegen bleiben. Danach entfernen wir den Tropf wieder, kleben Pflaster an die Stellen wo der Tropf war und dann dürft ihr wieder gehen." Dr. Míochaine: "Dann ist ja gut." *Er nickt den andern beiden zu. Das Außenteam nimmt die Kopfschmerztabletten, trinkt das Wasser nach und legt sich wieder hin. 15 Minuten später. Die Krankenschwester kommt wieder entfernt die Tröpfe und klebt Pflaster an die Stellen wo der Tropf war. Dr. Míochaine: "Danke!" Die Krankenschwester: "Keine Ursache, das ist ja meine Aufgabe." Das Außenteam verlässt das Krankenzelt.*

*Da die Sache für das Außenteam da draußen etwas zu brenzlig ist geht es erst einmal zurück zum Shuttle, hebt mit den immer noch getarnten Shuttle ab und beobachtet die Lage aus der Luft. Da die Lage aber längerfristig erst einmal so anhält kehren sie erst einmal zurück zur Luasolas. Die Shuttlerampe öffnet sich sie fliegen hinein, schalten de Tarnvorrichtung ab. Die Shuttlerampe schließt sich wieder, die Luft im Raum wird erneuert. Das Außenteam steigt aus und kehrt zur Brücke zurück. Dr. Bogha gibt an O'Hara seinen Bericht ab. Die Luasolas bleibt getarnt im Orbit und beobachtet die Lage.*

*4 Wochen später:

Die Lage scheint sich beruhigt zu haben, also dasselbe Szenario noch einmal. Das Außenteam landet mit einem getarnten Shuttle auf Gaeilge und geht zur nächsten Stadt in den Pub in dem sie gewesen sind. Die Stimmung ist ausgelassen und alle feiern. An der Theke steht O'Brien.*

Dr. Uisge: "Hóigh (Hallo), wie geht`s?" O'Brien: "Prima, die Regierung ist zurück getreten und Gaeilge wird derzeit von einem Revolutionsrat regiert angeführt von dem Tribunal Patrick Mac Giollamóir (eher sozialdemokratisch), Trevor Sormlet (eher ökologisch) und Richard Bollint (eher unabhängig, wirtschaftskritisch, sozialistisch). Und dieser Rat hat die Aufgabe eine neue humanere und demokratischere Verfassung auszuarbeiten, bevor es dann demokratische Wahlen gibt." Dr. Uisge: "Na seht ihr, wenn ihr für euer Recht einsteht, könnt ihr auch etwas bewegen!" *Die Vier trinken noch einen Whisky zusammen, dann verabschiedet sich das Außenteam, kehrt zurück zum Shuttle und fliegt zurück zur Luasolas, wo Dr. Bogha wieder seinen Bericht abgibt.*

Sollen wir mit einem Shuttle landen, oder weiterfliegen? 1
      1.  
        landen (1) 100%
      2.  
        weiterfliegen (0) 0%
      3.  
        Serie absetzen (0) 0%
      4.  
        etwas anderes (bitte in einen Beitrag sagen was) (0) 0%
      5.  
        will nur abstimmen, aber nicht, das meine Stimme zählt (0) 0%

Jetzt möchten wir Ihnen den 9. Teil der Fernsehserie Die Abenteuer des Raumschiff Luasolas zeigen, viel Spaß dabei!

Handlung

Sie alle erinnern sich sicherlich noch an den mysteriösen Tod des allseits bekannten Benjamin O'Hara. Wir sagen ihnen aber nun, dass dies alles nur Fake war und Benjamin O'Hara noch lebt. Er hat den Tod nur vorgespielt um sich zurück zu ziehen um einen Warpantrieb zu entwickeln und ein Raumschiff zu bauen. Und dies wurde nun fertig gestellt. In den letzten Folgen hat er seine Mannschaft zusammengestellt und sie sind gestartet und beim Planeten Gaeilge angelangt. Ein Außenteam ist mit einem Shuttle auf dem Planeten gelandet und hat Kontakt mit der Zivilbevölkerung aufgenommen und ist dabei mitten in eine gerade ausbrechende Revolution geraten, aber die Revolution war erfolgreich und Ende gut, alles gut. Sehen sie nun wie es weitergeht.

Handlung

*Noch im selben Sternensystem* Dr. Bogha: "Captain, ich orte einen Planeten der Klasse R, mit dem Technologielevel 10 und ca. 61,8 Millionen Einwohnern." O'Hara: "Scannt den Planeten um mehr heraus zu finden!" Dr. Bogha: "Aye, aye Sir!" *scannt den Planeten* Dr. Bogha: "Sein Name ist Prydein, die Sprache heißt Ingvaeonic, die Staatsform ist eine plutokratische Monarchie, die Regierungsform ist eine lobbyistisch-juristisch-plutokratisches Königreich mit einem 2-Parteien-System, es ist Mitglied einer Handelsallianz mit den Namen Teuropäische Union, die Wirtschaftsordnung ist eine Klassisch-liberale Marktwirtschaft. Königin ist Nina II. aus dem Adelsgeschlecht der Toham, Premierminister ist Donald Hamerod (Altmodische), die Regierung ist eine Alleinregierung der Altmodischen (konservativ)."

Fragen wir unsere Zuschauer:

Sollen wir mit einem Shuttle landen, oder weiterfliegen?

Jetzt möchten wir Ihnen den 10. Teil der Fernsehserie Die Abenteuer des Raumschiff Luasolas zeigen, viel Spaß dabei!

Handlung

Sie alle erinnern sich sicherlich noch an den mysteriösen Tod des allseits bekannten Benjamin O'Hara. Wir sagen ihnen aber nun, dass dies alles nur Fake war und Benjamin O'Hara noch lebt. Er hat den Tod nur vorgespielt um sich zurück zu ziehen um einen Warpantrieb zu entwickeln und ein Raumschiff zu bauen. Und dies wurde nun fertig gestellt. In den ersten Folgen hat er seine Mannschaft zusammengestellt und sie sind gestartet und beim Planeten Gaeilge angelangt auf dem sie eine erfolgreiche Revolution erlebten. Und nun in der letzten Folge sind sie beim Planeten Prydein angelangt.. Sehen sie nun wie es weitergeht.

Handlung

*Noch im selben Sternensystem* Dr. Bogha: "Captain, ich orte einen Planeten der Klasse R, mit dem Technologielevel 10 und ca. 61,8 Millionen Einwohnern." O'Hara: "Scannt den Planeten um mehr heraus zu finden!" Dr. Bogha: "Aye, aye Sir!" *scannt den Planeten* Dr. Bogha: "Sein Name ist Prydein, die Sprache heißt Ingvaeonic, die Staatsform ist eine plutokratische Monarchie, die Regierungsform ist eine lobbyistisch-juristisch-plutokratisches Königreich mit einem 2-Parteien-System, es ist Mitglied einer Handelsallianz mit den Namen Teuropäische Union, die Wirtschaftsordnung ist eine Klassisch-liberale Marktwirtschaft. Königin ist Nina II. aus dem Adelsgeschlecht der Toham, Premierminister ist Donald Hamerod (Altmodische), die Regierung ist eine Alleinregierung der Altmodischen (konservativ)."

O'Hara: "Dr. Bogha, diesmal leite ich selbst das Außenteam, ich werde Dr. Uisge und Dr. Míochaine mitnehmen, sie haben solange das Kommando an Bord." Dr. Bogha: "Aye, Aye Sir!" *Die drei gehen sich planetenübliche Kleidung und Gravitationsstiefel, wegen der doppelten Schwerkraft, anziehen und gehen dann zur Shuttlerampe. Steigen in ein Shuttle ein. Das Shuttle hebt ab. Die Shuttlerampe öffnet sich. Das Shuttle fliegt aus dem Schiff raus. Das Shuttle tarnt sich. Das Shuttle nimmt Kurs auf dem Planeten. Man sieht einen sehr nebligen und regnerischen Planeten mit vielen Hügeln, Mooren und Wäldern, in denen es Hirsche, Rehe und Wildschweine gibt, es gibt große Rinderherden, Schafherden und Pferdeherden und große Weizenfelder, Gerstenfelder und Haferfelder, in den Hügeln wird Kohle abgebaut, in den Meeren sind viele Bohrinseln in den Erdöl und Erdgas geföredert wird, es gibt eine riesige Stadt (die Hauptstadt Plovon) und viele kleinere Städte, ansonsten ist es aber dünn besiedelt. Das Shuttle landet auf den Planeten. Die drei steigen aus und lassen die Tarnung an. O'Hara sieht etwas verrostetes in einem Stein. Er geht dorthin zieht es aus dem Stein. Sieht das es ein Schwert ist auf dem Caledvwlch steht.*

O'Hara: "Och ist ja bloß ein Schwert!" *Er steckt es wieder in den Stein zurück. Die drei gehen in die nächste Stadt. Dort angekommen spricht Dr. Uisge einen Passanten an: "Hello, how do you do?" Der Passant: "Beschissen, erst habe ich mein Geld an der Börse verspekuliert, dann habe ich meinen Job verloren, aber unsere Herren Politiker, sowie die Königsfamilie leben in Saus und Braus! Am besten ich geh in den Pub und besauf mich mit Booth's Old Tom Gin!" *Die drei gehen mit Richtung Pub.* Dr. Uisge: "Oh, das ist ja schrecklich, wie ist das denn passiert?" Der Passant: "Wie ihr ja wißt hat unsere Regierung die Banken sehr gefördert. Dadurch baute sich an der Börse eine Blase auf. Um noch mehr Geld zu verdienen gaben die Banken wertlose Wertpapiere aus, die von den Banken kontrollierten Ratingagenturen den Stempel AAA aufgedrückt bekamen. Und es kam, wie es kommen musste. Es kam zu einem Börsencrash und eine Finanzkrise. Durch die Konzentration unserer Regierung auf den Bankensektor wurde diese aber auch zur Wirtschaftskrise. So verlor ich nicht nur mein Geld, sondern auch noch meinen Job!"

*Sie betreten den Pub und stellen sich an die Theke* Der Passant bestellt: "Vier Booth's Old Tom Gin, bitte!" *Die Bedienung gibt jeden ein kleines Stilglas voll Gin* Alle vier: "Thank you very much! Cheers!" *Alle vier trinken einen Schluck.* Der Passant: "Mein Name ist übrigens Sean Scott." Dr. Uisge: "Das ist Anraí Bogha, das ist Líon Míochaine und ich bin Réalta Uisge. Oh man, ganz schön doof die Regierung!" Scott: "Das kann man laut sagen, vor allem weil sie jetzt das Problem zu lösen versucht, in dem sie die Pleitebanken verstaatlicht, deren Vorsitzende mit Millionenabfindungen feuert und mit Millionenboni neue Vorsitzende anheuert und die Sozialleistungen kürzt, deswegen habe ich jetzt noch weniger Geld." Dr. Uisge: "Da kann man ja nur mit den Kopf schütteln." Die Vier trinken noch ein Schluck.* Scott: "Aber die Opposition von der Leber (neue Mitte) ist auch nicht viel besser die haben den Dole mit den inhumanen Sanktionssystem und den Workfare-Mist ja erst eingeführt. Jetzt muß ich in Fabriken für umsonst arbeiten, nur um mein Dole zu bekommen. Wenn es nur eine dritte Partei gäbe vielleicht sozialliberal-soziademokratisch-ökologisch, das wäre ja schon einmal ein Lichtblick. Aber die gibt es nicht, weil immer wenn sich eine dritte Partei gründen will, deren Mitglieder von der Polizei niedergeknüppelt wird und die Partei gleich als verfassungswidrig verboten wird. Es reicht einfach!" Dr. Uisge: "Unglaublich, aber leider wahr!" Die Vier trinken aus." Scott: "Ja, das ist es! Aber was soll man nur machen? Für eine Revolution ist die Stimmung zu ruhig, das ist ja schließlich nicht gentlemen-like."

Jetzt möchten wir Ihnen den 11. Teil der Fernsehserie Die Abenteuer des Raumschiff Luasolas zeigen, viel Spaß dabei!

Handlung

Sie alle erinnern sich sicherlich noch an den mysteriösen Tod des allseits bekannten Benjamin O'Hara. Wir sagen ihnen aber nun, dass dies alles nur Fake war und Benjamin O'Hara noch lebt. Er hat den Tod nur vorgespielt um sich zurück zu ziehen um einen Warpantrieb zu entwickeln und ein Raumschiff zu bauen. Und dies wurde nun fertig gestellt. In den ersten Folgen hat er seine Mannschaft zusammengestellt und sie sind gestartet und beim Planeten Gaeilge angelangt auf dem sie eine erfolgreiche Revolution erlebten. Und nun in der letzten Folge sind sie beim Planeten Prydein angelangt.. Sehen sie nun wie es weitergeht.

Handlung

*Sie betreten den Pub und stellen sich an die Theke* Der Passant bestellt: "Vier Booth's Old Tom Gin, bitte!" *Die Bedienung gibt jeden ein kleines Stilglas voll Gin* Alle vier: "Thank you very much! Cheers!" *Alle vier trinken einen Schluck.* Der Passant: "Mein Name ist übrigens Sean Scott." Dr. Uisge: "Das ist Anraí Bogha, das ist Líon Míochaine und ich bin Réalta Uisge. Oh man, ganz schön doof die Regierung!" Scott: "Das kann man laut sagen, vor allem weil sie jetzt das Problem zu lösen versucht, in dem sie die Pleitebanken verstaatlicht, deren Vorsitzende mit Millionenabfindungen feuert und mit Millionenboni neue Vorsitzende anheuert und die Sozialleistungen kürzt, deswegen habe ich jetzt noch weniger Geld." Dr. Uisge: "Da kann man ja nur mit den Kopf schütteln." Die Vier trinken noch ein Schluck.* Scott: "Aber die Opposition von der Leber (neue Mitte) ist auch nicht viel besser die haben den Dole mit den inhumanen Sanktionssystem und den Workfare-Mist ja erst eingeführt. Jetzt muß ich in Fabriken für umsonst arbeiten, nur um mein Dole zu bekommen. Wenn es nur eine dritte Partei gäbe vielleicht sozialliberal-soziademokratisch-ökologisch, das wäre ja schon einmal ein Lichtblick. Aber die gibt es nicht, weil immer wenn sich eine dritte Partei gründen will, deren Mitglieder von der Polizei niedergeknüppelt wird und die Partei gleich als verfassungswidrig verboten wird. Es reicht einfach!" Dr. Uisge: "Unglaublich, aber leider wahr!" Die Vier trinken aus." Scott: "Ja, das ist es! Aber was soll man nur machen? Für eine Revolution ist die Stimmung zu ruhig, das ist ja schließlich nicht gentlemen-like."

*Jemand versucht Dr. Míochaine den Kommunikator zu stehlen. Dr. Míochaine: "Hey, was soll das denn?" *Und klopft den Dieb auf die Finger.* Der Dieb: "Verzeihen sie vielmals edler Sir, aber ich habe schon seit etlichen Jahren keinen Job mehr bekommen. Früher konnte man von seinem Arbeitslosengeld ja wenigstens noch leben und man musste nicht wie ein Sklave für umsonst in irgendwelchen Fabriken schuften. Seitdem dieses verdammte Workfare eingeführt wurde, wollte ich mein Dole nicht mehr, da ich kein Sklave sein möchte! Aber ich brauche ja trotzdem Geld zum leben. So wurde ich zum Dieb und nehme es von den Reichen und gebe es den Armen. - Zugegeben, da ich selber arm bin, auch mir selbst. Da euer Anstecker aus einer Goldlegierung zu sein scheint, nahm ich an, dass ihr reich seid." Dr. Míochaine: "Wie ist euer Name?" Der Dieb: "Mein Name ist Drake, Robert Drake." O'Hara: "Ich denke wir haben da etwas für dich, Robert. Komm einfach mal mit."

Jetzt möchten wir Ihnen den 12. Teil der Fernsehserie Die Abenteuer des Raumschiff Luasolas zeigen, viel Spaß dabei!

Handlung

Sie alle erinnern sich sicherlich noch an den mysteriösen Tod des allseits bekannten Benjamin O'Hara. Wir sagen ihnen aber nun, dass dies alles nur Fake war und Benjamin O'Hara noch lebt. Er hat den Tod nur vorgespielt um sich zurück zu ziehen um einen Warpantrieb zu entwickeln und ein Raumschiff zu bauen. Und dies wurde nun fertig gestellt. In den ersten Folgen hat er seine Mannschaft zusammengestellt und sie sind gestartet und beim Planeten Gaeilge angelangt auf dem sie eine erfolgreiche Revolution erlebten. Und nun in der letzten Folge sind sie beim Planeten Prydein angelangt. Sehen sie nun wie es weitergeht.

Handlung

*Jemand versucht Dr. Míochaine den Kommunikator zu stehlen. Dr. Míochaine: "Hey, was soll das denn?" *Und klopft den Dieb auf die Finger.* Der Dieb: "Verzeihen sie vielmals edler Sir, aber ich habe schon seit etlichen Jahren keinen Job mehr bekommen. Früher konnte man von seinem Arbeitslosengeld ja wenigstens noch leben und man musste nicht wie ein Sklave für umsonst in irgendwelchen Fabriken schuften. Seitdem dieses verdammte Workfare eingeführt wurde, wollte ich mein Dole nicht mehr, da ich kein Sklave sein möchte! Aber ich brauche ja trotzdem Geld zum leben. So wurde ich zum Dieb und nehme es von den Reichen und gebe es den Armen. - Zugegeben, da ich selber arm bin, auch mir selbst. Da euer Anstecker aus einer Goldlegierung zu sein scheint, nahm ich an, dass ihr reich seid." Dr. Míochaine: "Wie ist euer Name?" Der Dieb: "Mein Name ist Drake, Robert Drake." O'Hara: "Ich denke wir haben da etwas für dich, Robert. Komm einfach mal mit."

*Sie gehen zu dem Stein mit den Schwert und ein paar Neugierige aus dem Pub, die die Sache mitbekommen haben, kommen auch mit,* O'Hara: "Hier steckt ein antikes Schwert in dem Stein, das ist sicher eine ganze Menge wert, und es ist ganz leicht heraus zu ziehen, du musst es einfach nur zu tuen." Drake zieht das Schwert aus dem Stein. Auf einmal verbeugen sich die Leute vor ihm und sagen zu ihm: "Eure Majestät!" Drake: "Was ist denn jetzt los?" Scott: "Eure Majestät, wißt ihr es denn nicht? Wer das Schwert Caledvwlch aus dem Stein zieht, der soll rechtmäßiger König von Prydein sein. Kann es sein, dass eure Vorfahren von dem Adelsgeschlecht der Pendragon abstammen, ihr heißt ja immerhin Drake mit Nachnamen?" Drake: "Keine Ahnung, möglich wäre es schon?" Dr.Míochaine: "Captain, solltet eigentlich ..." *O'Hara unterbricht ihn, legt den Finger auf seinen Mund und macht pssst.* *Die Leute machen sich nach Thorney, dem Regierungsviertel von Plovon. In Thorney angekommen, gehen sie direkt zum Ebury Palace.*

Jetzt möchten wir Ihnen den 13. Teil der Fernsehserie Die Abenteuer des Raumschiff Luasolas zeigen, viel Spaß dabei!

Handlung

Sie alle erinnern sich sicherlich noch an den mysteriösen Tod des allseits bekannten Benjamin O'Hara. Wir sagen ihnen aber nun, dass dies alles nur Fake war und Benjamin O'Hara noch lebt. Er hat den Tod nur vorgespielt um sich zurück zu ziehen um einen Warpantrieb zu entwickeln und ein Raumschiff zu bauen. Und dies wurde nun fertig gestellt. In den ersten Folgen hat er seine Mannschaft zusammengestellt und sie sind gestartet und beim Planeten Gaeilge angelangt auf dem sie eine erfolgreiche Revolution erlebten. Und nun in der letzten Folge sind sie beim Planeten Prydein angelangt. Sie wurden beinahe von Robert Drake beklaut. Doch dann halfen sie ihm. Jetzt soll er König sein. Doch wie wird Königin Nina II. darauf reagieren? Sehen sie nun wie es weitergeht.

Handlung

*Sie gehen zu dem Stein mit den Schwert und ein paar Neugierige aus dem Pub, die die Sache mitbekommen haben, kommen auch mit,* O'Hara: "Hier steckt ein antikes Schwert in dem Stein, das ist sicher eine ganze Menge wert, und es ist ganz leicht heraus zu ziehen, du musst es einfach nur zu tuen." Drake zieht das Schwert aus dem Stein. Auf einmal verbeugen sich die Leute vor ihm und sagen zu ihm: "Eure Majestät!" Drake: "Was ist denn jetzt los?" Scott: "Eure Majestät, wißt ihr es denn nicht? Wer das Schwert Caledvwlch aus dem Stein zieht, der soll rechtmäßiger König von Prydein sein. Kann es sein, dass eure Vorfahren von dem Adelsgeschlecht der Pendragon abstammen, ihr heißt ja immerhin Drake mit Nachnamen?" Drake: "Keine Ahnung, möglich wäre es schon?" Dr.Míochaine: "Captain, solltet eigentlich ..." *O'Hara unterbricht ihn, legt den Finger auf seinen Mund und macht pssst.* *Die Leute machen sich nach Thorney, dem Regierungsviertel von Plovon. In Thorney angekommen, gehen sie direkt zum Ebury Palace.*

*Die Palastwochen wollen sie nicht hereinlassen. Doch als Robert Drake das Schwert Caledvwlch präsentiert lassen sie sie herein. Sie betreten den Palast durch die große Eingangshalle, gehen durch den Prinzenflur, gehen durch die Ostgallerie, gehen im großen Treppenhaus die Stufen hinauf, gehen durch das grüne Artellier, doch dem Thronsaal wird ihn der Weg wieder durch Palastwachen versperrt. Doch als Robert Drake das Schwert Caledvwlch präsentiert lassen sie sie herein.* Nina II.: "Was soll das? I'm not amuzed!" *Drake präsentiert wieder das Schwert Caledvwlch.* Drake: "Ich habe das Schwert Caledvwlch aus dem Stein gezogen und nun bin ich der wahre König von Prydein!" Nina II: "Pah, nur weil sie ein altes, verrostetes Schwert aus einem Stein gezogen haben, sind sie noch lange nicht König von Prydein. Wer hat ihnen denn die Macht übertragen? - Richtig, niemand! Folglich sind sie nichts anderes als ein Hochstapler, der meinen Thron rauben möchte. I'm not amuzed! Wachen, nehmt diese Verfassungsfeinde fest!"

AAAAAaaaaargs wieder 6 Folgen verpasst... ic bin zu langsam, oder... :rolleyes:

Jetzt möchten wir Ihnen den 14. Teil der Fernsehserie Die Abenteuer des Raumschiff Luasolas zeigen, viel Spaß dabei!

Einen Moment noch, vergessen sie nicht unser Internetangebot von Fair TV, auf dem man jede Folge der Serie Raumschiff Luasolas jederzeit, wann immer man möchte, ansehen kann. Jetzt aber viel Vergnügen mit Raumschiff Luasolas.

Handlung

Sie alle erinnern sich sicherlich noch an den mysteriösen Tod des allseits bekannten Benjamin O'Hara. Wir sagen ihnen aber nun, dass dies alles nur Fake war und Benjamin O'Hara noch lebt. Er hat den Tod nur vorgespielt um sich zurück zu ziehen um einen Warpantrieb zu entwickeln und ein Raumschiff zu bauen. Und dies wurde nun fertig gestellt. In den ersten Folgen hat er seine Mannschaft zusammengestellt und sie sind gestartet und beim Planeten Gaeilge angelangt auf dem sie eine erfolgreiche Revolution erlebten. Und nun in der letzten Folge sind sie beim Planeten Prydein angelangt. Sie wurden beinahe von Robert Drake beklaut. Doch dann halfen sie ihm. Jetzt soll er König sein. Doch Königin Nina II. will ihre macht nicht abgeben. Sehen sie nun wie es weitergeht.

Handlung

*Die Palastwochen wollen sie nicht hereinlassen. Doch als Robert Drake das Schwert Caledvwlch präsentiert lassen sie sie herein. Sie betreten den Palast durch die große Eingangshalle, gehen durch den Prinzenflur, gehen durch die Ostgallerie, gehen im großen Treppenhaus die Stufen hinauf, gehen durch das grüne Artellier, doch dem Thronsaal wird ihn der Weg wieder durch Palastwachen versperrt. Doch als Robert Drake das Schwert Caledvwlch präsentiert lassen sie sie herein.* Nina II.: "Was soll das? I'm not amuzed!" *Drake präsentiert wieder das Schwert Caledvwlch.* Drake: "Ich habe das Schwert Caledvwlch aus dem Stein gezogen und nun bin ich der wahre König von Prydein!" Nina II: "Pah, nur weil sie ein altes, verrostetes Schwert aus einem Stein gezogen haben, sind sie noch lange nicht König von Prydein. Wer hat ihnen denn die Macht übertragen? - Richtig, niemand! Folglich sind sie nichts anderes als ein Hochstapler, der meinen Thron rauben möchte. I'm not amuzed! Wachen, nehmt diese Verfassungsfeinde fest!"

*Die Palastwachen zeigen keine Reaktion.* Nina II.: "Das ist Befehlsverweigerung! Dafür könnt ihr geköpft werden! I'm not amuzed!" Scott: "Wie wäre es als Kompromiss mit einer Königswahl zwischen euch, Robert Drake, Duke Eamon Stewart of Alba, Prince Alexander O'Neill of Ulaidh, eurem Sohn Prince Philip of Combrogia, eurem Enkel Prince George of Eboracoshire und Count Richard Waddington of the Summer Islands?" Nina II.: "Ein König wird nicht gewählt, das ist man von Gottes Gnaden! Einen König wählen, - so ein Humbug! I'm not amuzed!" Scott: "Gott kann man vor keinem Gericht von Prydein als Zeuge vorlagen, folglich müssen sie für ihre Legitimation schon bessere Beweise vorlegen." Nina II.: "Aber, das ist ja eine Revolte!" Scott: "Nein, das ist eine Revolution!"