Jetzt möchten wir Ihnen eine neue Fernsehserie zeigen Die Abenteuer des Raumschiff Luasolas, viel Spaß dabei!
Dies sind die Abenteuer des Benjamin O'Hara, der mit seinen Raumschiff Luasolas und seiner Besatzung unterwegs ist in Dimensionen die noch nie ein nÒgel zuvor gesehen hat, auf der Suche nach Frieden, doch den Frieden im All konnte sie bis jetzt noch nicht finden. So jagen sie mit den Raumschiff Luasolas durch die Unendlichkeit, auf der Suche nach Frieden.
Handlung
Die Titelmelodie erklingt.
Sie alle erinnern sich sicherlich noch an den mysteriösen Tod des allseits bekannten Benjamin O'Hara. Wir sagen ihnen aber nun, dass dies alles nur Fake war und Benjamin O'Hara noch lebt. Er hat den Tod nur vorgespielt um sich zurück zu ziehen um einen Warpantrieb zu entwickeln und ein Raumschiff zu bauen. Und dies wurde nun fertig gestellt. Sehen sie nun wie es weitergeht.
Handlung
Benjamin O'Hara: "Ich brauche jetzt wo das Schiff fertig ist eine Besatzung. Ich frage mal Dr. Anraí Bogha. *begibt sich Dr. Bogha* Dort angekommen fragt er: "Ich habe ein beeindruckendes Raumschiff gebaut, möchtest Du mein Stellvertreter und Wissenschaftsberater an Bord sein?" Dr. Bogha: "Ja, ich werde dich mit aller Kraft unterstützen!" Benjamin O'Hara: "Gut, dann lass uns zu Dipl.Ing. Séarlas Fuller gehen." *Sie begeben sich Dipl. Ing. Fuller* Dort angekommen fragt O'Hara: "Meine neueste Errungenschaft ist ein Raumschiff das schneller als das Licht fliegen kann, hast Du Interesse mein Chefingenieur an Bord zu sein?" Dipl. Ing. Fuller: "Ja, ich werde das Schiff auf Hochtouren bringen!"
O'Hara: "Gut, dann lass uns zu Tábhairneoir Bealtaine gehen." *Sie begeben sich zu Bealtaine* Dort angekommen fragt O'Hara: "Hättest Du Spaß daran der erste nÒgel zu sein, der ein Raumschiff schneller als das Licht fliegt, dann werde mein Steuermann?" Bealtaine: "Ja, lass uns denen da draußen mal beweisen, was der Sozialismus drauf hat!" O'Hara: "Gut, dann lass uns zu Dr. Réalta Uisge gehen." *Sie begeben sich zu Dr. Uisge* Dort angekommen fragt O'Hara: "Bist Du daran interessiert außerirdische Sprachen zu entschlüsseln und zu übersetzen, dann werde mein Kommunikationsberater an Bord?" Dr. Uisge: "Ja, ich habe großes Interesse meine Sprachbegabung bis zum äußersten auszutesten!" O'Hara: "Gut, dann lass uns zu Dr. Líon Míochaine gehen." *Sie begeben sich zu Dr. Míochaine* Dort angekommen fragt O'Hara: Würde es Dir Spaß machen Außerirdische zu heilen, dann werde mein Chefarzt an Bord?" Dr. Míochaine: Ja, das fände ich faszinierend!" O'Hara: "Gut, dann lass uns nun ans Bord des Raumschiff Luasolas gehen und zu Dimensionen aufbrechen, die noch nie ein nÒgel zuvor gesehen hat, auf der Suche nach Frieden."
*Sie begeben sich an Bord und auf die Brücke. O'Hara nimmt im Stuhl des Captains platz.* O'Hara: "Heute werden wir eine neue Schwelle überschreiten. Bis jetzt sind wir nur knietief durch die Gewässer des Alls gewatet, nun wird es endlich Zeit für uns schwimmen zu lernen! Ich habe einen leistungsfähigen Antrieb gebaut, der uns mehr als hundertmal schneller reisen lässt als bisherige Antriebe. Stellt Euch vor tausene bewohnte Planeten sind jetzt in greifbarer Nähe und wir sind nun in der Lage diese fremden Welten zu erforschen um neue Lebensformen und Zivilisationen zu finden. Dieses Schiff wird uns dahin führen, wo noch nie ein nÒgel zuvor gewesen ist. Steuermann Tábhairneoir Bealtaine lassen Sie uns aufbrechen!" Bealtaine: "Ay, ay, Sir!" *Bealtaine gibt im Schiffscomputer die Befehle zum abheben ein. Das Schiff hebt ab. Dipl.Ing. Séarlas Fuller meldet: "Alles ist bereit und klar für Warp!" O'Hara:"Auf Warp gehen!" Bealtaine: "Ay, ay, Sir!" *Bealtaine gibt im Schiffscomputer die Befehle für den Warpantrieb ein. Das Schiff geht auf Warp.*
*Die Schlussmelodie ertönt*
Schalten Sie auch das nächste mal wieder ein, wenn es wieder heißt: "Die Abenteuer des Raumschiff Luasolas"!