Antrittsbesuch aus der aRbK Kaputistan

Antrittsbesuch aus der aRbK Kaputistan

Liebe Brüder und Schwestern,
      als neuer Generalrat für Außenpolitik möchte ich mich heute zunächst in unseren Bruderstaaten vorstellen. Kaputistan möchte in Zukunft, um Rahmen seiner Möglichkeiten, verstärkt in der USB wirken. Um zukünftig einen regen Informationsfluss zu gewährleisten, haben wir zunächst beschlossen, Botschafter zu entsenden.

Der Genosse Vizegeneralpräsident und Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften István Stepanovicz Stepka wird zukünftig Botschafter in der Freien Republik.
      Und ich, als Generalrat für die internationale Politik, werde mich als Botschafter besonders um die VR Wolfenstein kümmern.

Eines der Projekte unserer Zusammenarbeit könnte die Industriepolitik sein. Auch wenn Kaputistan nicht die modernsten Technologien besitzt, so ist unser Stahl weltweit konkurrenzlos und auch andere Industriemaschinen sind aufgrund ihrer soliden Bauweise auch in 50 Jahren noch brauchbar, was man von dem High-Tech-Schnickschnack ja nicht sagen kann...

Die weiteren Gespräche würde ich gern dem Genossen Stepka überlassen, da ich heute unbedingt noch nach Wolfenstein weiterreisen möchte. Er wird sicher im Laufe der Tage aus dem Koma erwachen und hier aufschlagen ;)

Als Gatsgeschenk überlasse ich euch übrigens einen Bausatz für das allseits beliebte "Fang den Taliban", ein besonders unter Kindern sehr beliebtes Spiel in Kaputistan:

:gstern: Generalrat für die internationale Politik der aRbK Kaputistan :rstern:

‘Die Arbeit, die tüchtige, intensive Arbeit, die einen ganz in Anspruch nimmt mit Hirn und Nerven, ist doch der größte Genuß im Leben.’ (Rosa Luxemburg)
      Handlung

zeigt Altair das Flugzeug am Himmel

Der Herr Kollege Generalrat ist schon wieder weiter und das ohne mit uns einen zu trinken, wie ungewähnlich solch Arbeiseifer in Kaputistan...

Aber schön, dass sie wieder aktiver sind :thumbup:

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Sehr gute Idee...

... was hältst du von seinen Vorschlägen?

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

ja für einen Kaputen erstaunlich... aber er ist jung, dieses Eifer legt sich in ein paar Tagen :rofl:

Öhm morgen hoffe ich doch? ?(

Das Wochenende hat ziemlich geschlaucht, heute muss ich mal eher ins Bett (war zweimal in hansastan, einmal in pottyland und auch in Tir war einiges los)... kann ja nicht jeder andauernd im Urlaub weilen :P

*kommt wie immer verspätet in Tir an*

So liebe nÒgel, hier bin ich, was kann ich für euch tun :D

@Lisander: Ach hier treibst du dich rum! Ich hab dir gemailt und gewartet aber nix, keine Reaktion. Also vorbildlicher kaputisches Verhalten *hihi* aber so ganz langsam könntest du dich ja doch mal in die Wahlkabine begeben und bei der Gelegenheit könnten wir gleich mal über deine zukünftge Rolle unterhalten, jedoch nicht hier, sonst blick ich irgendwann gar nicht mehr durch 8)
      :rstern: István Sczepanovic Stepka :rstern:
      [ :schlaf: ]
      [Vizegeneralpräsident]
      [Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]
      [Präsident Athletischer Fußballklub der bibeltreuen Kaputen - AFK Droch Aimsir]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

István Sczepanovic Stepka schrieb:

*kommt wie immer verspätet in Tir an*

So liebe nÒgel, hier bin ich, was kann ich für euch tun :D

@Lisander: Ach hier treibst du dich rum! Ich hab dir gemailt und gewartet aber nix, keine Reaktion. Also vorbildlicher kaputisches Verhalten *hihi* aber so ganz langsam könntest du dich ja doch mal in die Wahlkabine begeben und bei der Gelegenheit könnten wir gleich mal über deine zukünftge Rolle unterhalten, jedoch nicht hier, sonst blick ich irgendwann gar nicht mehr durch 8)

Ich war dabei unser Land zu Vertrehten bei den Sport zusammen mit genosse Nysää..irgendein müsste ja unsere Flagge die Welt zeigen.
      Abgesehen davon habe ich da Heim auch des Öfftern auch responz aus den Bunker gewartet die Zeit habe ich nicht eitel vertan hat Kaputistan doch ein Weltmeister bei den Eisschnelllauf jetst.
      Auch werde ich die hier anwesende Dame Lina zu meine Frau machen.
      Viel zeit wurde vertan viel ist zu tun lässt es uns angehen. :schluck: :schluck: :schluck:
      Lina's Huspy
      Tanzt den "Koruptika Tango"!
      Ey, wenn ihr euch hier für Regierungssitzungen treffen wollt, dann will ich aber Miete kassieren!

Soweit geh die Bruderliebe nun wirklich nicht ^^