Liebe Neubürger,
willkommen in der Freien Republik!
Um Bürger zu werden mußt du drei Schritte erledigen:
1. Dich im Forum (also dem hier *gg*) anmelden.
2. In diesem Thread unter Nennung des vollen virtuellen Namens und des gewünschten virtuellen Wohnortes (County) die Bürgerschaft anmelden (Eine recht gute Übersicht über die Bezirke findest du hier: grossrat.de/pavillion/
3. Nun kannst du dich im Hauptforum (sog. Großer Rat) vorstellen. Sieh dich einfach um was so läuft und tu das, was dich interessiert. Interessant könnte auch das Arbeitsamt sein.
Da auf der Bürgerliste dein ForumsProfil verlinkt wird, empfehle ich dir, da die Informationen zu veröffentlichen, die du von dir preisgeben möchtest.
Also dann, ich hoffe du findest dich schnell zurecht, wenn nicht dann melde dich einfach bei mir oder im Forum.
viel Spaß
Siddhârtha
Großrat
willkommen in der Freien Republik!
Um Bürger zu werden mußt du drei Schritte erledigen:
1. Dich im Forum (also dem hier *gg*) anmelden.
2. In diesem Thread unter Nennung des vollen virtuellen Namens und des gewünschten virtuellen Wohnortes (County) die Bürgerschaft anmelden (Eine recht gute Übersicht über die Bezirke findest du hier: grossrat.de/pavillion/
3. Nun kannst du dich im Hauptforum (sog. Großer Rat) vorstellen. Sieh dich einfach um was so läuft und tu das, was dich interessiert. Interessant könnte auch das Arbeitsamt sein.
Da auf der Bürgerliste dein ForumsProfil verlinkt wird, empfehle ich dir, da die Informationen zu veröffentlichen, die du von dir preisgeben möchtest.
Also dann, ich hoffe du findest dich schnell zurecht, wenn nicht dann melde dich einfach bei mir oder im Forum.
viel Spaß
Siddhârtha
Großrat

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.