Die Idee mit dem Sportbund entfacht einen großen Reiz... wollen wir das noch in den Vertrag aufnehmen?
Die Liga des Südens ist etabliert, da spielen Teams aus nem guten halben Dutzend Ländern mit. Es wären denen gegenüber wohl unfair, wenn wir die Liga diesem neuen Bund unterstellen würden. Aber vielleicht finden wir - als Sozialisten müsste das gehen - eine eigene Verbandsstruktur. Eine, in der die Trainer und Manager entscheiden und nicht ein allmächtiger Berbandspräsident. Die Liga des Südens würde daher genauso basisdemokratisch bleiben können. Aufgabe des Verbandes wäre dann zB die Außendarstellung der Liga, die ist bisher mau (ligadessueden.freie-republik.info/).
Unter dem Dach des Verbandes könnte man die Ligenzentralen dann in verschiedene Länder vergeben, also zB die Männerliga in der USSRAT, die Liga des Südens in Tir und den Verbandssitz in kaputistan oder oder jedenfalls soll die Aktivität dann auch verteilt werden - so gern ich auch alles in Tir sehen würde *hrhr*
Doch ja, diese Idee hat mich begeistert ,-)
Genossen, ich sehe ein exorbitant befruchtende Zusammenarbeit!
Die Liga des Südens ist etabliert, da spielen Teams aus nem guten halben Dutzend Ländern mit. Es wären denen gegenüber wohl unfair, wenn wir die Liga diesem neuen Bund unterstellen würden. Aber vielleicht finden wir - als Sozialisten müsste das gehen - eine eigene Verbandsstruktur. Eine, in der die Trainer und Manager entscheiden und nicht ein allmächtiger Berbandspräsident. Die Liga des Südens würde daher genauso basisdemokratisch bleiben können. Aufgabe des Verbandes wäre dann zB die Außendarstellung der Liga, die ist bisher mau (ligadessueden.freie-republik.info/).
Unter dem Dach des Verbandes könnte man die Ligenzentralen dann in verschiedene Länder vergeben, also zB die Männerliga in der USSRAT, die Liga des Südens in Tir und den Verbandssitz in kaputistan oder oder jedenfalls soll die Aktivität dann auch verteilt werden - so gern ich auch alles in Tir sehen würde *hrhr*
Doch ja, diese Idee hat mich begeistert ,-)
Genossen, ich sehe ein exorbitant befruchtende Zusammenarbeit!
Simoff
Ja ohne Werbung ist versprochen. Und Pns gibt es in beiden Light Versionen... Ich habe nur wenig Erfahrung mit dem Lite2 daher mein Vorschlag, auf dem Marktplatz der MNs mal anzufragen, ob sie größere Bedenken gegen das lite2 haben, das lite1 ist ja nun doch schon gaaanz paar jahr alt, wenn nicht veraltet. Naja für Kaputistan reicht es aber noch und ist einfacher zu installieren, da dort schon alles drin ist - dafür kann man dort aber viel schlechter Dinge einfügen. Für das lite2 gibt es eine Menge netter Addons, der Hirte ist da ganz stark dabei
Ich weiß es wirklich nicht, hat beides Vor und Nachteile...
PS: WM enttäuscht bisher -.-

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.