Ey ihr Suffköppe,
mir fiel heute auf, dass nicht alle Smilies in die Biersim einhebunden sind, also wenn ich es jetzt geschafft habe (ohne Hirten!), dann gelten ab heute
als +Promille Smileys
und
als -Promille Smileys
update: Natürlich bin ich wieder zu doof dafür
Es kommt der Fehler "Das angegebene Archiv ist kein gültiges Paket. " Habs als zip und winrar Datei versucht aber beides mag der nicht *schnüff*
mir fiel heute auf, dass nicht alle Smilies in die Biersim einhebunden sind, also wenn ich es jetzt geschafft habe (ohne Hirten!), dann gelten ab heute

als +Promille Smileys
und

als -Promille Smileys
update: Natürlich bin ich wieder zu doof dafür

Es kommt der Fehler "Das angegebene Archiv ist kein gültiges Paket. " Habs als zip und winrar Datei versucht aber beides mag der nicht *schnüff*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.