[Nachbarschafts-Ankündigung]

    [Nachbarschafts-Ankündigung]

    Guten Tag, mein Name ist Dr. Fester Honksäbler und ich bin der Landeshäuptling der Republik Arsvivendi. Wir haben einen Antrag auf Eintragung in die OIK-Karte (siehe Kartenausschnitt)
    gestellt und würden bei Genehmigung eure Nachbarn werden. Deswegen hier die Anfrage, ob das Land Tir Na nOg irgendwelche Einwände gegen diese Nachbarschaft haben und ob es irgendwas gibt, das man vorher mit euch aushandeln müsste. Um einen kleinen Eindruck von uns zu bekommen, empfiehlt sich einen Besuch auf unsere Homepage: xyz45.piranho.de/arsvivendi/index.htm

    Wir bitten um eure geneigte Beachtung.
    MfG Dr. Fester Honksäbler, Landeshäuptling
    Äh was soll das denn darstellen?

    Ich sehe in eurem Forum kaum Aktivität. Sowas wie kulturelle Ausgestaltung oder irgendein RL Vorbild sehe ich noch nicht ansatzweise. Die Avatare sehen aus wie beim Kindergeburtstag von Mc Donalds. Ist nicht euer Ernst oder?

    Und noch was: Normalerweise stellt man/frau sich den zukünftigen Nachbarn VOR der Antragsstellung vor und stimmt sich da ein wenig ab.

    Seid froh dass Dezirujo kein Vetorecht hat!

    Plezura Okazako schrieb:

    Äh was soll das denn darstellen?

    Ich sehe in eurem Forum kaum Aktivität. Sowas wie kulturelle Ausgestaltung oder irgendein RL Vorbild sehe ich noch nicht ansatzweise. Die Avatare sehen aus wie beim Kindergeburtstag von Mc Donalds. Ist nicht euer Ernst oder?

    Und noch was: Normalerweise stellt man/frau sich den zukünftigen Nachbarn VOR der Antragsstellung vor und stimmt sich da ein wenig ab.

    Seid froh dass Dezirujo kein Vetorecht hat!


    Nun zuerst würde ich Sagen..man sollte doch zuerst Vater Sid zu Wort kommen lassen als Staatsoberhaupt von Tir.
    Zweitens, sie und auch wir sind von der O.I.K als der letzter Dreck behandelt geworden auch von den dortiger Spieler Gemeinschaft und noch immer würden viele dort uns den "Fahrt zur Hölle" wünschen ein vergnügen was wir dem natürlich nicht machen..
    Also sollten wir beide aus eigne Erfahrung wissen müssen wie es ist Negativ Willkommen geheißen zu werden und das andere nicht antun.

    Ich gehe davon aus das der Mann ganz einfach die Gepflogenheiten der M.N's nicht gekannt hat aber haben auch nicht Sie und Ich bei "0" Anfangen müssen ??
    Ein Neuer e.t plesanter Nachbar äh..et zukünftiger Nachbar so an zu fahren ...das soll doch unser stil nicht sein..
    Wir in Eretz haben auch so ein knuller gemacht mit Attekarien..obwohl sich im Nachhinein heraus stellte das unser Protest damals völlig berechtigt war..Karta Spiel (Rüdi) und Bailey's haben damals ein Falscher Antragsverlauf zusammen geschraubt.
    Egal..
    Fehler werden gemacht eben.
    Und was Avatoren und Realität angeht, was ist realität in der Virtuäler Welt?? machen wir beide ,Eretz und Dezirujo, nicht auch oft ein "eigne Realität"?
    Gezeichnete oder Trickfoto Avataren gibt es bei uns ja auch..

    Ich glaube das sie da doch etwas Über reagiert haben kann passieren . :)
    Acting spokes Woman
    Trainer Coach ha_Shalosha Gunners