Enniaun Uí Néill schrieb:
14-Punkte Programm der ARTOS:
1. Einführung eines absoluten und föderalen Hochkönigreiches
Das ist in streit mit den Grundgesetz hier und die Grundprinzipien der Gesellschaft
2. Außen- und Friedenspolitik der Gewaltlosigkeit und des Umweltschutzes
Prima.
3. Einführung einer Sozialliberalen Marktwirtschaft
Ein Liberaler Marktwirtschaft funktioniert nicht ein Sozialer auch nicht genau so wenig wie eine combination
4. Angebotsorientierte Wirtschaftspolitik
Angebots Orientiert sein und Wirtschaftspolitik sind natürlicherweise unvereinbahr
5. Protektionistische Handelspolitik
Nein ,funktioniert nicht und bringt erger mit den Nachbahren
6. Einführung einer Maut für umweltfeindliche Verkehrsmittel und Förderung von umweltfreundlichen Verkehrsmitteln
Nix Maut nix Steuern ein jeder hier ist vernunftig genug Umweltfreundliche Transportmitteln zu benutzen
7. Einführung einer rein steuerfinanzierten Sozial- und Arbeitslosenhife als Sicherung vor der Absoluten Armut und starke Förderung der Eigenverantwortung durch starke Kürzungen bei geringstem Fehlverhalten.
Wir leben im 21es Jahr hundert wo nicht der Staat sonder der mensch zentral steht ,Arbeitslosen geld ist auch von Gestern weil man ja ein Grundeinkomen für ein jeder haben kann..
8. Einführung eines Mindestlohnes der dreifach so hoch ist, wie die Sozial- und Arbeitslosenhilfe.
Unsinn
9. Einführung einer halb steuerfinanzierten und halb mit einer privaten Versicherung finanzierten Grundrente die doppelt so hoch ist, wie die Sozial- und Arbeitslosenhilfe.
Wie punkt 7..
10. Einführung eines Arbeitsschutzgesetzes
Den haben wir hier doch und die ist gut genug
11. Einführung eines privaten Versicherungssystemes
Neben ein Staatliches kein problem
12. Verbot aller Drogen inclusive Alkohol und Zigaretten.
Ich hoffe soetwas geben sie nicht von sich in Pottyland völlig unrealierbar hier.
13. Halbprivatisierung des Bildungssystemes
Nein das funktioniert nicht obwohl man welche nicht verbieten sollte unterricht an zu bieten auf privater Basis
14. Förderung der Traditionen und der Kultur
Tun wir schon.
Wir hoffen es ist verständlich genug.
Ich habe so mahl meine Gedanken drauf los gelassen.
Hier wirt auch gezaubert hoffe das bleibt erlaubt??