Vorstellung

latha là math (Guten Tag)!

Unser Name ist Enniaun Uí Néill und wir kommen aus Droch - Aimsir im County Droch. Wir sind vom Beruf Konsularbeamter und suchen daher eine Stelle im Diplomatischen Dienst der Freien Republik Tir Na nÒg, am liebsten in eine Monarchie. Unsere Hobbies sind nÒgelsche Mythologie, Adelstratsch und Diplomatie. Wir haben beschlossen Unserem Land zu dienen und deshalb möchten wir Seine Exzellenz Herrn Großrat Siddhârtha fragen, wir dieses Land am besten dienen können?
      Is mise le meas (Hochachtungsvoll),

Enniaun Uí Néill
      Lieber Enniaun Uí Néill,
      es freut mich zu hören, dass du uns unterstützen möchtest. Der diplomatische Dienst sucht immer nach MitarbeiterInnen und würde sich sehr freuen, wenn du dort aktiv werden würdest. An welches Land hast du dabei gedacht?

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

huhu und herzlich Willkommen

PS: Na mal nicht so unterwüfig, sonst fühlt sich der Großbart noch als wäre er hier wichtig ;)
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)
      Ich muss gestehen, dass ich diese Form von Unterwürfigkeit ... ich kann damit nicht umgehen. Wir brauchen keinen Heldenkult für wenige sondern eine Zusammenarbeit aller, denn jede und jeder ist gleich wichtig für unser Land und unsere Ideen.

Zu Arcor haben wir keine soo großartigen Beziehungen, ich bin daher der Meinung, dass es wichtiger ist unseren Freunde mit der Entsendung von Botschaftern ein Zeichen zu senden.
      Pizarros ist nicht so diplomatisch aktiv, daher wäre Pottyland wohl am besten, andere Meinungen?

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Dann werde ich Dich gleich mal ernennen :)

Und nein unwürdig ist hier niemand, so etwas will ich nicht mehr hören !

französisch? Kann man das essen? Klingt nach etwas unanständigem :D

Nichtsdestotrotz herzlich Willkommen und viel Spaß in der Freien Republik.

*simoff* Frankreich gibt es in den Micronationen nicht, was du meinst ist barnstovianisch, aber das lernst du noch. Schau mal in den Wiki-Artikel, da ist es erklärt: de.wikipedia.org/wiki/Virtuelle_Nation#SimOn_und_SimOff *simon*

Ich bin Ottø Phì Valutix und wurde 1957 in der County Aimsir geboren, wo mein Vater einen Bauernhof führte. Nach meiner Schulzeit studierte ich an der Freien Universität "Großrat Axel" angewandte stellare Sozio-Politologie, was ich aber abbrach um ein Lehre als Uhrmacher zu beginnen.
      Heute betreibe ich ein kleines Uhrengeschäft an der Küste von County Slán und biete vorzugsweise Taschenchronometer an.
      Falls ihr auf der Suche nach einer solchen seid, sei euch gesagt:

Wollt ihr Uhrenfertigung mit Bravur,
      Kauft Euch 'ne Valutix-Uhr!

Ich möchte direkt eine solche Uhr bestellen!

Simoff

Wir sind gerade dabei, unsere Wirtschaftssimulation anzukurbeln, dann wird es Konten geben und ich für diese Uhr auch bezahlen... versprochen ;)