diese Diskussion entbrannte im Spieltagsthread nachdem es erstmals mehr Teams gab, die nicht gesetzt haben aber lest selbst:
*so* Mag ja sein, aber die Saison dauert ewig und das ist schade, wenn mehr als die Hälfte der Spiele so entschieden werden, 2 pro Spieltag ist so mein Maßstab. Man sollte mit den Trainerinnen mal reden und sie lieb darauf hinweisen.
Ansonsten würde ich vorschlagen zukünftig eine zweite Liga einzuführen, so wäre eine Saison viel kürzer und inaktive Teams würden bestraft und müssten absteigen. Was haltet ihr davon?
*so* Mag ja sein, aber die Saison dauert ewig und das ist schade, wenn mehr als die Hälfte der Spiele so entschieden werden, 2 pro Spieltag ist so mein Maßstab. Man sollte mit den Trainerinnen mal reden und sie lieb darauf hinweisen.
Ansonsten würde ich vorschlagen zukünftig eine zweite Liga einzuführen, so wäre eine Saison viel kürzer und inaktive Teams würden bestraft und müssten absteigen. Was haltet ihr davon?

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.