Was steht ihr denn hier so in der Kälte rum? Ich habe seit Stunden auf euch gewartet. Habe sogar meinen Kamin angeworfen und Uisge Beatha ausm Keller geholt.
*begleitet seine Gäste in des Großrats Villa Villekulla*
Nun setzt euch erstmal ans Feuer und trinkt einen Schluck...
Was kann ich sonst noch Gutes für euch tun? Ich hab so selten sooo netten Besuch!
*so* sorry für die Verspätung mein Internet daheim geht nicht mehr. Ich bin grad nur kurz bei einer Freundin um die nötigsten Angelegenheiten zu regeln. */so*
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
Ach du oller Schmeichler
*setzt sich ans Feuer und nimmt sich was zu trinken*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marc Aurel“ ()
Am besten wir lassen den Abend in Ruhe ausklingen und widmen uns morgen der Arbeit, ich habe euch ein paar Zimmer im Gästehaus bereitstellen lassen und vielleicht kommt ja noch jemand, um euch Gesellschaft zu leisten
*so* muss den Rechner räumen und den Heimweg mit dem Rad antreten, sollte ich dabei nicht erfrieren, hoffe ich morgen wieder kommen zu können */so*
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
*so* ganz ruhig. Gerade wir alten Nationen wissen, daß wir Zeit ohne Ende haben....*/so*
Das hört sich gut an. Wir sehen uns dann morgen. Achja, schön, endlich mal wieder hier sein zu dürfen.
Ich weiß nicht, was du denkst, aber ich hab keinen Keuschheitsgürtel
*hustet*
Ähhh....gib mir einen Moment. Ich schlüpf nur schnell in meinen Morgenmantel und dann zeigst Du mir in welches Schloss dieser verdammte Schlüssel passt.