OIK Vetobenachtrichtigung Matriarchat Dezirujo

OIK Vetobenachtrichtigung Matriarchat Dezirujo

Bonan tagon liebe Freunde in Tir na nOg!

Nun sind die 60 Tage fast rum und das Matriarchat Deziujo wird bald seinen Antrag auf Gebieteseintragung stellen.

Nach §7 des Regelwerks der OIK ist die Freie Republik Tir na nOg vetoberechtigt.

Noch einmal unser angestrebter Kartenplatz:

Wir freuen uns auf gute Nachbarschaft und hoffen, dass ihr von dem Veto abseht.

Ihr seid jeder Zeit in Dezirujo willkommen, um unsere Beziehungen zu vertiefen. Solltet ihr noch Fragen haben, bitte hier oder in Dezirujo stellen:

URL der Website: dezirujo.npage.de/
      URL des Forums: histonationen.com/osikanien

Dankon kaj mil kisojn!

Eure
      Plezura
      Die sage schon einmal vielen Dank. Auch Sid und Tir haben großen Anteil daran, dass es Dezirujo gibt, da ihr uns sehr ermutigt habt.

Ich denke es gibt viele Möglichkeiten gemeinsam zu simmen. Wir haben auch viele Ideen. Sobald wir eingetragen sind, werde ich die Vollmitgliedschaft in der UNVO beantragen. Dezirujo wird sich dort sehr aktiv einbringen.

Habt ihr SIMON den Vertrag mit Dezirujo schon ratifiziert?
      versteckt doch so etwas nicht immer im simoff Kramsforum, so geht das doch nur verloren.
      Was den Vertrag angeht, so habe ich keine Ahnung, bin noch nicht wieder eingelebt :(

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: