Logisch...

Logisch...

Ich habe lange darüber gedacht und könnte nur zu ein Schlussfolgerung kommen..
      Streit muss es in Forums nicht geben es schadet nur und es tötet den trieb und Enthusiasmus ab..,ich Spiele weil es mir spaß macht, tut es das nicht mehr oder passt man nicht mehr hin dann muß man daraus Lehre ziehen.
      Das tue ich dann auch ,habe mein Ambassadeurs job an den Nägel gehängt und werde hier weiter nur noch "Statistisch" Bürger sein.

Man wirt sicher ohne mich besser auskommen und bessere Freunden finden ,wenn nicht dan Frage Majere der weiss bestimmt wo die zu finden sind..

RE: RE: Logisch...

Raistlin_Majere schrieb:

Lina Karaaliassa schrieb:

Man wirt sicher ohne mich besser auskommen und bessere Freunden finden ,wenn nicht dan Frage Majere der weiss bestimmt wo die zu finden sind..

Du bist verbittert und hast ein ausgesprochen dünnes Fell. Dafür kann ich nun wirklich nichts. Aber danke für die Wertschätzung.

Wenn eine wohl kein dünnes Fell hat ist es Lina, wenn ein ein dickes Brett für den Kopf hat bist du es..
      Menschen die "gehen" versuchen ein nach zu treten halte ich für unter alle Sau ,es hat jedoch etwas gutes für sich ,jetzt sehen die anderen auch zu welcher ,niedrige, Karateren du gehörst.

Aber ,keine sorgen..Kopf hoch!, wenn es wieder den Berg runter geht kommen die anderen wie Dreiburgen und Attekarien bestimmt helfen in dein "Eretzäcken" Freies Tir..
      Gez
      Der nächste Statist..
      Minister for Sports and Education in Eretz.
      Also der Thread gehört in den simoff Bereich, ich bitte das mal zu verschieben. Dieses verwischen von simon und simoff Sachen ärgern mich doch sehr.

Noch mehr ärgert, ja verletzt mich, dass hier die Beziehung wegen solch Banalitäten abgebrochen wurden, nachdem ich zuvor instrumentalisiert wurde, um euch zu helfen. Wo ich tage- und nächtelang in meiner Prüfungszeit für euch in der OIK, in Foren, in Chats gestritten, geworben, vermittelt und verhandelt habe.

Aber für euch gibt es nur 100% Zustimmung oder Feindschaft, so ein schwarz-weiß-denken ist leider nicht gerade sozial und erschwert eine gemeinsame Simulation.

Hass gehört in keine Simulation, Hass gehört nicht in zwischenmenschliche Beziehungen, aber was ihr Staaten entgegen bringt ist leider genau das, was sie euch entgegen bringen (was ich zuvor so deutlich kritisiert habe), nämlich Hass.

Ihr hasst Attekarien, also ist jeder, der das nicht bestätigt, der qua Amt vermitteln muss (!) und keinen Krieg mit einem Nachbarn anfängt, sofort Feind. Und wer den Feind nicht sofort teert und federt, der wird genauso zum Feind, egal ob er sich zuvor den Hintern aufgerissen hat für euch, denn Dankbarkeit, die ihr für euch immer einfordert, die kennt ihr selbst nicht.

Das sehe ich leider immer wieder, man fordert etwas, das man selbst zu geben nicht bereit ist.

Ich bin maßlos enttäuscht und sauer. Ich werde mich jetzt bremsen und den Rechner ausschalten. Ansonsten stelle ich in der USB noch den Antrag den Kontakt zu euch abzubrechen, so wütend und traurig macht mich so ein Verhalten.

:boese:

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Ja das gehört im sim off..
      Wenn wir so Schwarz-Weis Denkent wären ,nur bedacht auf eigen gewin, hätten wir uns nicht die Muhe gegeben was mit den USB Staaten zu tun.
      Ich habe Lina dafür bewundert das sie es doch anging und alles ins Werk stellte um Wolfenstein ,Kaputistan und auch Tir wieder aus den Dornröschen Schlaf zu hohlen und denen wieder Leben ein zu hauchen, auch andere aus Eretz und Såeominen haben dabei geholfen.
      Lina hat sich das Arsch und die Hände wund gearbeitet um den Süden erneut zum Blüte zu bringen.

Dabei sehe ich was du ,Grosrat, anscheinend nicht gesehen hast..es geht hier nicht um Fresse oder Akarien ob wir den mögen oder nicht..ich bin nicht der Gackel von Nebenan mir war von Anfang an klar das die OIK das mit Attekarien durch zwangen würden und das Veto hin, Veto Her..Fresse und Bailey ihren Land bekommen wurde auch GEGEN die Regeln..was dann auch geschehen ist .
      Jürgen hat das auch gewusst aber seine Arbeit gemacht..es müsste ein dagegen ankämpfen..
      Lina hat kein grund Majere zu mögen da Gaby ein sehr guter Freundin von ihr ist (auch RL) aber sie hat klar gemacht das Eretz als Land nichts damit zu tun hat.

Es wurde von dir oder Tir von keine von uns verlangt Krieg zu machen mit Attekarien ,was auch unsinnig wäre...aber wenn eine bei uns kommt und dir als Großrat mit "Hübsche" Namen bedenkt dann Wirt bei uns nicht gefakelt sonder dann bekommt so ein erst Gelb und dann Rot..wir nehmen unsere Freunden in Schutz auf unser Territorium...
      Sachen wie Eretäcken..oder "Mit solche Freunden braucht man keine Feinde.." wenn man das durchlässt muss man sich nicht wunderen das ein die Freunden davon ziehen..

Und Hass? in der V.L?? das ist was für Kinder, Lina und ich sind Gross genug sich nicht durch solche dingen führen zu lassen, wenn welche wie z.b den Ascanius Divius HL II Bailey oder den von Dreiburgen sagen das sie uns Hassen kann ich nur mitleid mit denen empfinden (und mit ihre Lerer..)

Es sei halt so ,gehe zu dein USB und verbreche die Beziehungen wenn dir dannach ist mich und die meisten bei uns wirt es kaum oder gar nicht berühren ,die jenige die was gemacht haben in den Süden schon.
      Das aber Kaputistan mit drin hängt muss dir doch auch klar sein .?
      Minister for Sports and Education in Eretz.
      Also Dezirujo fände es sehr schade wenn sich die zwei Staaten mit denen wir am liebsten simulieren so zerstreiten. Der Süden ist doch dabei eine Renaissance zu erleben. Sofern wir es auf die Karte schaffen, haben wir hier doch noch vieles vor. Also überschlaft noch mal alles in Ruhe!

Plezura Okazako schrieb:

Also Dezirujo fände es sehr schade wenn sich die zwei Staaten mit denen wir am liebsten simulieren so zerstreiten. Der Süden ist doch dabei eine Renaissance zu erleben. Sofern wir es auf die Karte schaffen, haben wir hier doch noch vieles vor. Also überschlaft noch mal alles in Ruhe!

Das Verhältnis Eretz -Tir muss nicht nachteilig beeinflusst werden.
      -Ich habe zu Asher gesagt..es reicht mir ,und auch wiso..
      -Asher hat mich zurück gerufen (sim on) um die sache zu besprechen ..
      -Er entscheidet ob ein neuer Ambassador kommt ,er hat wohl gehofft ich wurde es mir überlegen was ich nicht tue..das er jetzt die Frage offen last ist seine Entscheidung das er auf Gaby und meine Seite steht wundert wohl keine.

Ich ziehe mich aus dem Süden als aktiver zurück mit ausnahme von den lieber Saufbold Gen Lisander in Kaputistan.
      Man muß sein eigne Größe deutlich sehen und verstehen..ich habe versucht den Süden wieder hoch zu bringen und das eigentlich nicht geschafft..so einfach ist das..
      Wolfenstein ist so gut wie hin..hier fühle ich mich mit ein wie Majere nicht mehr Heimisch und Kaputistan ist auf den richtigen weg (dank dafür an Katii und Hänny)

Ich hatte die zwei setzen über Majere vielleicht weglassen sollen ,man muss, auch wenn es stimmt , eben nicht alles Schreiben..
      Keine muss mich nachfolgen das ist nicht nötig ,Tir kann ,da es aktiv genug ist..,gut ohne mich auskommen.