Tada die FZT ist da!
-
-
-
*den Feuerlöscher auspackt und Reis und Tommi ordentlich einschäumt*
[Ja Moondust das gefällt dir *g*]
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
Original von Siddhârtha
*den Feuerlöscher auspackt und Reis und Tommi ordentlich einschäumt*
[Ja Moondust das gefällt dir *g*]
Soll man das jetzt zweideutig sehen, wenn du meinst, dass es Moondust freut Reis und Tom eingeschäumt zu sehen *fg* ?
Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
Gründer und ehem. Generalleiter der KP
Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd
„Magie ist Physik durch wollen!“
Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin -
-
-
-
Original von Lord Reis
argh *sich in die Mensa verzieht* Schaumpartys bitte nur mit weiblichen Teilnehmern und nur im Sommer
Ja, im Winter wird das teilweise im Freien recht Problematisch, vorallem, wenn keine weiblichen Teilnehmer uns einheizen..
Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
Gründer und ehem. Generalleiter der KP
Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd
„Magie ist Physik durch wollen!“
Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin -
-
-
Och nö dank euch wird sich daran auch bestimmt nix ändern, ihr seid einfach allesamt unmöglich und unattraktiv ...
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
Original von Lord Reis
mein Schürzenjägerdasein aufgegeben habe
Wieso glaube ich dir das jetzt nicht???
Ich meinte ja auch, daß meine Jungs hier es nicht gebacken bekommen was Nettes ranzuschaffen
-
Ich meinte ja auch, daß meine Jungs hier es nicht gebacken bekommen was Nettes ranzuschaffen
Genau, und wenn man was nicht schafft, und es immer noch nicht schafft, und immer immer noch nicht schafft, dann muss man umdenken.
Hier hab ich für jeden von euch eine rosa handtasche und Vaseline....*verteil das im ganzen raum, für jeden ein exemplar*
Die pinken Wattebäuschchen werden leider erst nach Weihnachten geliefert! -
-
Original von Siddhârtha
Original von Lord Reis
mein Schürzenjägerdasein aufgegeben habe
Wieso glaube ich dir das jetzt nicht???
Soll ich euch ma unsere Sarah vorbeischicken? +G+