Vom Linksaußen zu Kommerzscheiß - rl Fußball

Und ich hatte mich schon gefragt, ob jemand dazu in der Lage sein könnte, unser Niveau noch weiter absacken zu lassen :whistling:

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Dafür hast du mich doch hierher geholt :D

So und nun mal wieder ernst und sachlich.... Heute ist Derby 8o Ich fahr jetzt los Bier saufen, dann Stadion Gästeblock, feiern oder heulen und dann saufen und morgen auspennen wuuuuuhuuu und wir steigen nicht ab.... Kann das Dresden auch behaupten? Ooooh Schwarze Punpe Hoyerswerder ole oleeee 8)

Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

Aktiver Freizeitaktivist !

Dir ist aber schon klar, dass wir echte Fans für einen Abstieg sind, um diese Unioner Fumpe namens Menze und die ganzen anderen korrupten Trottel loszuwerden?

Dann gehts endlich wieder gegen Halle, Rostock und den CFC... dann dürft ihr weiter wegen Sandhaufen, Duisburg und Aalen, den FSV aus Frankfurt oder so namenhaften Vereinen wie dem SV Paderborn spielen - vor geschätzt 6.000 Opis *yeah*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Solange es nur 6000 Opis auswärts sind, ist mir das doch egal. Aber dann braucht ihr nicht wieder rumheulen, dass der nächste Aufstieg so lange auf sich warten lässt.

Mein Satz war auf dein PS. bezogen: "Jetzt soll noch mal jemand fragen, warum wir hier keine Frauen haben." --> meine antwort sinngemäß: Weil die alle den falschen Sport machen und deswegen gleich wieder rausgeschmissen werden. (So Zusatz:) Weil du sichelrich nicht mit dem zufrieden bist was es gibt siehe meine Leichtathletinnen:)
      Ehemaliger Leiter der LeichtathletikLiga
      So ein grober Unfug! Ich habe noch nie wegen eines ausbleibenden Aufstiegs geheult, überhaupt geht es mir ziemlich auf den Keks, dass Erfolgsfans immer so tun, als würde die Liebe zum Verein mit steigender Ligenzugehörigkeit anwachsen, das Gegenteil ist doch der Fall. In Liga 3 brauche ich mich nicht 2 Wochen vor dem Spiel um Tickets zu bemühen, die zudem deutlich überteuert sind, weil dumme Erfolgsfans Karten kaufen und dann soviel Stimmung machen wie Angela Merkel beim Länderspiel.

Genau solche Erfolgsverliebtheit macht den Fußball kaputt, weil man dann bei der ersten Schwierigkeit zum Scheich geht, um ihm seine Seele zu verkaufen. Alles für den Erfolg...

hrhrhrhr das wird fein *aufsmaul* *aufsmaul* *aufsmaul*

Rote Karte für Dynamo Randalierer. Jetzt wird über personalisierte Tickets nachgedacht. Hä? Hatten wir doch schon alles. Bald wird auch wieder über Gaesteverbote nachgedacht oder wat? Son quatsch.

nette Aktion :)

Bier und Spenden: Einigung um "Grundig-Stadion.de"
      Für die Freigabe der Internetadresse bekommen FCN-Anhänger nicht nur süffigen Gerstensaft - 15.02.2013 17:49 Uhr

Nürnberg - Freche Clubfans haben sich wohl bereits vor der offiziellen Bekanntgabe des neuen Nürnberger Stadionnamens die Internetseite grundig-stadion.de gesichert. Für die Freigabe wurde ihre Forderung nach "reichlich Bier" und einer Spende entsprochen.

Seit Donnerstagnachmittag steht es endgültig fest: Die Grundig Intermedia GmbH ist neuer Namens-Sponsor des Nürnberger Stadions, das künftig Grundig-Stadion heißt. Die Internetadresse grundig-stadion.de führt allerdings mitnichten zu Informationen über die Sportstätte. Stattdessen erscheint auf dem Bildschirm in roten Buchstaben die Botschaft: "Wollt Ihr das Grundig-Stadion? Wir wollen eine angemessene Belohnung in Form von reichlich Bier, dann könnt Ihr diese Domain haben!" Die Forderung erweiterte der Betreiber um eine Spende an Anja e.V. nach eigenen Angaben - einem Verein, der mit der Knochenmark-Datenbank des Universitätsklinikums Würzburg zusammenarbeitet.

Am Mittwochabend waren die ersten Informationen über den neuen Namenssponsor für das Stadion durchgesickert.

Schon wenig später hatte sich "MSN - Glubbszene Monaco", ein offizieller FCN-Fanclub aus München die Seite gesichert. "Wir sind Clubfans, die durch das harte Leben in München müssen und regelmäßig zu Heim- und Auswärtsspielen fahren", erzählt ein Gruppensprecher. MSN steht für den italienischen Satz "Monaco Siamo Noi" (München, das sind wir). Die Wahl-Nürnberger aus der Landeshaupstadt vermeiden bewusst den Namen München.

Als echte Clubfans betonen sie ausdrücklich, auf keinen Fall etwas Böses zu wollen. Es sei ein wenig wie beim Maibaumklau, so die MSN: "Wir erhoffen uns eine kleine Ablöse, etwa in Form von Naturalien wie Bier." Im Endeffekt könne sich sogar für beide Seiten eine Win-Win-Situation ergeben, hoffen die FCN-Anhänger. "Wir erhalten eine Ablöse und Grundig kann sich auch positiv ins Licht stellen."

Von Grundig hieß es bisher, dass die Aktion "sehr schmunzelnd aufgefasst" wurde und das Unternehmen "gerne in die Verhandlungen" getreten sei. Auch beim Stadionbetreiber habe man sich auf die Schenkel geklopft, so Alfred Diesner, Chef des Nürnberger Stadions. Die Sicherung der Domain, habe man wohl "verschlafen".

Im Laufe des Freitagnachmittags sickerte durch, dass es zu einer Einigung gekommen ist: Die Clubfans bekommen 20 Kästen Bier der Kulmbacher-Brauerei, eine kostenlose Stadionführung und eine jährliche Spende an den Verein Anja e. V. in Höhe von 10% der Einnahmen aus sämtlichen Stadionführungen. Angeblich soll Grundig auch noch ein oder mehrere MP3-Player springen lassen.

Allgemein, so Diesner, sei es "eine lustige Aktion gewesen, die wir sportlich nehmen". Er wies allerdings auch darauf hin, dass man die Domain theoretisch auch rechtlich hätte wiederbekommen können. "Allerdings dient die Einigung ja einer guten Sache." In Anspielung, dass die besagte Fangruppe aus München kommt, wies der Stadionchef auf einen weiteren positiven Nebeneffekt hin: "Vielleicht steigt ja jetzt die Anzahl der Clubfans in München."

Ein wenig erinnert der Fall an das Krümelmonster von Hannover. Dort hatten Unbekannte den goldenen Keks von der Fassade des Gebäckherstellers Bahlsen gestohlen und erst nach der Zusicherung eines "Lösegelds" von 52.000 Keksen an 52 soziale Einrichtungen wieder herausgerückt. Die Glubbszene Monaco nimmt den Vergleich mit Humor: "Verwandt mit dem Krümelmonster sind wir nicht, aber eventuell bildet sich eine Fanfreundschaft zwischen uns. "
      nordbayern.de/region/nuernberg…ndig-stadion-de-1.2694628

Oho da liegen 3 Flocken Schnee und schon kann die Braustruppe nicht auflaufen.... weil den Vips sonst ihr Champagner einfriert oder deren Edelbrasilianer nur bei Plusgraden spielen können?

Ich sehe dahinter natürlich Strategie, denn bei einem echten Kampf auf Rumpelboden haben die vermeintlich schwächeren Teams oftmals einen Vorteil...

die hatten wohl die ganze woche schon die rasenheizung laufen. bei twitter gabs ein bild: am rasen konnte es nicht liegen. das wär machbar gewesen. es soll am schnee auf den tribünen gelegen haben... risiko für die zuschauer, wissenschon.

frage: wie machen das eigentlich die zuschauer von biathlon und skispringen? wird da auch jedes mal gewartet, bis der schnee weg ist?
      Im Wintersport ist ja auch Pyrotechnik erlaubt, da wärmt man sich eben daran und schmilzt den Schnee weg xD

ach RB ist eh schon durch. Eigentlich bin ich sogar froh wenn die aufsteigen. Dann haben die nächsten Jahre endlich mal wieder Magdedorf oder Zwigge die Chance :)

Ich wäre ja für einen Platzsturm nach der Relegation, mal gucken wie der DFB da reagiert, ich würde ja wetten, dass es auf einmal zum legitimen Ausdruck von Freude würde :wacko: