scheiß Nichtsozialisten

scheiß Nichtsozialisten

Also ich weiß nicht, wie es euch geht aber mich kotzen die Konservativen, Nationalen, Neoliberalen, Faschisten und so einfach dermaßen an. Manchmal würd ich ne Mauer bauen wollen *nerv*

Naja wir sollten mit wehenden roten Fahnen voraus gehen und dem internatinalen Reaktionismus die Tür vor der Nase zuschlagen.

Als erstes sollte wir alle Wörte aus unserem Wortschatz streichen, die mit Rechts beginnen, also ab sofort leben wir in einem Linksstaat, der seinen Bürgern Linke sichert und auf Kreuzungen gilt ab sofort Links vor Rechts. Klar das Jura dann Linksstudien sind etc.
      Hmm okay mein Puls ist wieder halbwegs normal, danke das ich mich aufregen konnte - so jetzt seid ihr dran ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Wie wärs mit ner Simin- Sache....wir bauen ne Mauer um Tir *lol*. Achja übrigens ist der Ausdruck "scheiß Nichtsozialisten" sehr verletzend gegenüber anderen. Ich denke es gibt auch "nicht-Sozialisten" die ganz in Ordnung sind. Aber die wahren Kapitalisten, Imperialisten und Egoisten, sind das wahre Übel der Welt :D
      Sid, was ist los? Heute irgendwas passiert? Mit dem falschen Fuß aufgestanden (mit dem rechten vielleicht? *ggg*). Also alles was mit rechts anfängt. Hm....ich werde bei meinem Eishockeyclub alles arranigeren....rechter Flügel, heißt ab sofort linker Flügel der anderen Seite *ggg*. Oder linker Flügel gegenüber *gg*.
      Der Ausdruck: "Ich weiß nicht recht" wird durch den Ausdruck "Ich weiß nicht links" ausgetauscht.
      Es gibt ab sofort nur noch linksdrehende Milchsäuren, Bakterien und überhaupt.
      Alle Schiffsschrauben drehen sich linksherum. Alle Rechtshänder, werden ab sofort umbenannt in: "Nicht-Linkshänder" oder "2. Hand Schreiber" oder "Neben links-Händer" oder "Auf der anderen Seite Schreiber".
      Und die Männer werden beordert, alle zu Linksträgern zu werden *ggg*.
      Außerdem darf es keine Türen mehr geben, die nach rechts auf gehen.

Danke.

P.S. Berthold Brecht heißt ab heute Berthold Blink.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      genau so stell ich mir das vor ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Linkseck
      linksfertigen
      Linkshaberei
      Linkslosigkeit
      Linksmäßigkeit
      Linksanspruch
      Linksauskunft
      Linksbeistand
      Linksbelehrung
      Linksberater
      Linksbruch
      Linksschreibung
      Linksschaffend (sollte in die Verfassung)
      Linksgrundsatz
      Linkshaken
      Linkshändler
      Linkslage
      Linksmißbrauch
      Linkssprechung
      Linksstaatlichkeit
      Linkstitel
      Linksvorbehalt
      Linksvorschlag
      Linksweg

ach tut das jut ;)

siehste
      und
      schon
      biste
      Sozialist
      .
      herzlichen
      Glückwunsch
      !
      Sid

Original von PoF

P.S. Berthold Brecht heißt ab heute Berthold Blink.

Der gute Mann hieß Bertold!
      Aber Links vor Rechts
      kann es nicht heißen;
      Wenn, dann muss es
      "Links vor nicht-links"
      oder so heißen.

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von Moondust
      Guter Einwand che - wie wäre es mit "seitlich entfernt von links"?

is
      zu
      lang
      :D
      :D

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Ihr habt ja alle so link...

Ich muss sagen, mir gefällt diese Diskussion link gut, aber es gibt noch viele andere Begriffe, die ich ändern würde. Z.B.

Populisten in Popelotten
      Faschisten in Dreckspack
      Konservative in Konserven
      Liberale in Glibberaale

Was meint Ihr?
      super ist gebongt