Regierungssitzung

Regierungssitzung

Sehr geehrte Volksräte,

ich würde gerne am nächsten Sonntag eine Kabinettssitzung einberufen, damit wir uns über den zukünftigen Kurs an zentraler Stelle unterhalten können.
    Mir schwebt als Kommunikationsplattform ein Chatroom vor.

Ginge der Termin soweit in Ordnung? Eine Tagesordnung für die Sitzung werde ich bis Samstag vorlegen.

RE: Regierungssitzung

Huhu Chef ;)

Zunächst einmal hätte ich gern Zugang zum Staatsrat*

Das mit dem Chat geht klar, der Donnerbalken ist leider kaputt. Vielleicht schaff ich es, bis dahin einen neuen zu installieren. Oder jemand anderes tut dies.
    Wann würde es los gehen?

* Klingt Staatsrat zu sozialistisch und sollten wir uns hierfür einen anderen Titel ausdenken? Oder benennen wir ihn einfach in nògelisch um?

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Wie wäre es mit Comhairle Tìr?
    Shanti (Frieden)

Hutukotmo Kasturbai Gyasto
    La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
    Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
    atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
    Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
    Wird diese Sitzung vertagt? Also mir wäre das sehr recht :)

Was den Namen angeht, so werd ich das mal übersetzen, aber klingt schonmal gut ... :knuff:

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: