alte Seiten aufgetaucht :)

alte Seiten aufgetaucht :)

=> uvno.org

Die alten schönen Seiten. *schwelg* Freu mich grad riesig sie durch Zufall entdeckt zu haben. Vielleicht findet sich ja mal jemand, der die Daten in das neue Portal importiert. Es würde auch reichen, wenn man mir die Struktur anlegt, die Inhalte einfügen kann ich dann selbst.

Bis zum 10. Geburtstag muss unsere HP wieder vollständig sein! :faust:

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

aah, wie geil :)

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Neulich sprach mich ein Bekannter an, ob ich denn folgende Seite kennen würde - da würde jemand dieselbe Flagge benutzen, wie ich für mein Team in einer Fußballiga...

home.arcor.de/spockos/Luftfahrt/Masethoil.html

Wusste selbst gar nicht, dass Más einen Flughafen hat und dann auch noch nach Marx benannt, tolles Netzfundstück :)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

uvno.org: »This website is currently not available.«
      Sidd, weißt Du, was da los ist? Ich möchte um jeden Preis verhindern, dass sie entregistriert wird und dann Domain-Grabbern zum Opfer fällt. :( Ideal wäre es, wenn man sie auf mich übertragen könnte, dann könnte ich sie auf die UVNO weiterleiten. (Ich weiß, die alte Leier. ^^)
      Dr. Dr. Veuxin *fox2*
      Generalsekretär der UVNO,
      Kartographie-Vizedirektor der OIK a.D.,
      Kaiser Drachensteins,
      Hofkanzler Fuchsens a.D.,
      Wirtschaftsvolksrat Tír na nÒgs a.D.,
      Rotfuchs im zweiten Bildungsweg.
      Ich weiß, ich hab's oft genug versucht, aber erreiche Axel nicht.

Zur Not musst du einfach mal bei der Fahrschule Lämmle in Fürstenfeldbruck anrufen :(

Glaubst Du, man erreicht ihn auch über info at fahrschule-ffb.de? Oder hast Du's über die probiert? :/
      Dr. Dr. Veuxin *fox2*
      Generalsekretär der UVNO,
      Kartographie-Vizedirektor der OIK a.D.,
      Kaiser Drachensteins,
      Hofkanzler Fuchsens a.D.,
      Wirtschaftsvolksrat Tír na nÒgs a.D.,
      Rotfuchs im zweiten Bildungsweg.
      Ich hatte es über fratzenbuch probiert, aber die Adresse führt bestimmt zu ihm... oder er leistet sich neuerdings eine Sekretärin, aber das wäre nun auch kein Beinbruch! ;)

Ich drück dir die Daumen *fox*

Immerhin bezahlt er ja auch noch freie-republik.de so ganz abgeschlossen hat er mit den MNs wohl noch nicht.

Am 9.9. gibt es auch ein Großrat Axel Turnier, lade ihn doch ein, falls er sich meldet :prof: