Liebe User,
ich bin froh, fast alle Daten gerettet zu haben, dennoch gibt es (noch) einige Einschränkungen:
für den Einzelnen
- Benutzerränge sind verloren gegangen, alle Bürger müssen ihre Bürgerrechte folglich neu beantragen!
- Avatara und Signaturen sind futsch
Forum allgemein
- das Design ist futsch, ich erstell etwas neues
- Smilies weiß ich auch nicht, wie man sie einfügt
- es ist nicht mehr möglich PNs zu verschicken (doch über die Instant Messanger Funktion geht das, man hat halt nur keine history)
- Man kann Foren nicht mehr mit Passwörtern schützen (das regelt man nun über benutzergruppen)
- Anzeigen: neue Themen seit letztem Besuch fehlt (die gibts doch)
- Ich kann keine Beiträge festpinnen (passendes addon gefunden)
- zitieren kann man auch nicht mehr (passendes update gefunden und installiert)
- Mitglieder & Teamanzeige fehlt (ebenfalls selbst installiert, wobei team nen blödes logo hat)
darüber hinaus
- die BürgerInnenliste der Homepage geht nun nicht mehr
=> Es gibt für viele Sachen Addons, aber das ist ja doof, da hat man nen halbes Forum und muss alles nachrüsten. Oh Mann, ich sags ja 1.1.1 war die beste Version ever, ich hätte die behalten sollen -.-
Bin für jede Hilfe dankbar!
Sidd
ich bin froh, fast alle Daten gerettet zu haben, dennoch gibt es (noch) einige Einschränkungen:
für den Einzelnen
- Benutzerränge sind verloren gegangen, alle Bürger müssen ihre Bürgerrechte folglich neu beantragen!
- Avatara und Signaturen sind futsch
Forum allgemein
- das Design ist futsch, ich erstell etwas neues
- Smilies weiß ich auch nicht, wie man sie einfügt
- es ist nicht mehr möglich PNs zu verschicken (doch über die Instant Messanger Funktion geht das, man hat halt nur keine history)
- Man kann Foren nicht mehr mit Passwörtern schützen (das regelt man nun über benutzergruppen)
- Anzeigen: neue Themen seit letztem Besuch fehlt (die gibts doch)
- Ich kann keine Beiträge festpinnen (passendes addon gefunden)
- zitieren kann man auch nicht mehr (passendes update gefunden und installiert)
- Mitglieder & Teamanzeige fehlt (ebenfalls selbst installiert, wobei team nen blödes logo hat)
darüber hinaus
- die BürgerInnenliste der Homepage geht nun nicht mehr
=> Es gibt für viele Sachen Addons, aber das ist ja doof, da hat man nen halbes Forum und muss alles nachrüsten. Oh Mann, ich sags ja 1.1.1 war die beste Version ever, ich hätte die behalten sollen -.-
Bin für jede Hilfe dankbar!
Sidd
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Siddhârtha“ ()