unsere kirche ist wieder-eröffnet

unsere kirche ist wieder-eröffnet

Sehr geehrte Gläubige und nicht-Gläubige, heute eröffnet unsere Kirche ihre Tore wieder für das algemeine Volk Tirs *ilovetir* Wie ihr vielleicht gemerkt habt war ich lange zeit in der Weltgeschichte unterwegs (einige monate habe ich auch im knast zugebracht, manche leute mögen keine radikalen prediger, leider) aber jetzt bin ich wieder da und nunja ich würde sagen, kommt alle in die Kirche und spendet fröhlich drauf los!

hoch die glässer! *wein* *prost2*
      Ich bin noch immer der Meinung, dass es nur eine heilige Schrift gibt, nämlich des Großväterchen Abrahams Biographie, aber ich freue mich für die Gläubigen unter uns, dass du wieder heimgekehrt bist.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Remalim Perendi
      Ich finde es für die Gläubigen unter uns auch schön das du wieder da bist...

Wir können jeden gebrauchen!

Völlig ihre Meinug ich hoffe das viele der "alt"Kämpfer ihren weg zurück finden hierher aber auch nach Wolfenstein und Kaputistan.
      Freunde, das Zeitalter des Sozialismus liegt grad um die ecke den der Kapitalistische Weld bebt und zittert, ans wackeln gebracht durch sein Grensenlose selbst überschátzung und Gier nach Macht und Besits.
      Wir haben es in der Hand das "Ich!,Ich!" Zeitalter entgultig zu beenden.

Wir müßen zupakken, und wenn nötig kräftig zupakken den Glück bekommt man nich umsonst es will wie eine Dame umworben und umkämpft sein. :)

*wein* *wein*
      Original von Lina Karaaliassa
      Völlig ihre Meinug ich hoffe das viele der "alt"Kämpfer ihren weg zurück finden hierher aber auch nach Wolfenstein und Kaputistan.
      Freunde, das Zeitalter des Sozialismus liegt grad um die ecke den der Kapitalistische Weld bebt und zittert, ans wackeln gebracht durch sein Grensenlose selbst überschátzung und Gier nach Macht und Besits.
      Wir haben es in der Hand das "Ich!,Ich!" Zeitalter entgultig zu beenden.

Wir müßen zupakken, und wenn nötig kräftig zupakken den Glück bekommt man nich umsonst es will wie eine Dame umworben und umkämpft sein. :)

*wein* *wein*

Indertat, nicht nur Tir sonder alle drei Bruderstaten können neu zulauf gut gebrauchen. :)
      *trink3* *trink3* *trink3* *trink3*
      Lina's Huspy
      Tanzt den "Koruptika Tango"!
      Toleranz und der Wille auf einander zu zu gehen und Erstmal zu fragen "Was kann ich für dich tun."statt "Machst du mir mal..."sind die voraussetzungen gut mit einader aus zu kommen.

Kaputistan, Wolfenstein und auch Tir haben verstanden das das miteinander viel mehr spaß macht dann das gegen einander, es darf ruhig mal rumpeln aber mit Anstand..
      *trink3* *trink3* *trink3* *trink3*
      Lina's Huspy
      Original von Fionngahl Madadh
      Auch ich hoffe das es mit Tir, Kaputistan und Wolfenstein wieder aufwärts geht! Es sind doch immerhin unsere Staaten.

Es gibt in sim hinsichten drei zauberwörter die z.b den Såeominer zum erfolg gemacht haben..
      Familien, Häuser und Frauen.. :)
      Das letste ist bei den kein problem den 18 von 28 "Kern"Spieler sind RL Weiblich.
      Lina's Huspy
      Original von Paolo Lisander
      Original von Fionngahl Madadh
      Auch ich hoffe das es mit Tir, Kaputistan und Wolfenstein wieder aufwärts geht! Es sind doch immerhin unsere Staaten.

Es gibt in sim hinsichten drei zauberwörter die z.b den Såeominer zum erfolg gemacht haben..
      Familien, Häuser und Frauen.. :)
      Das letste ist bei den kein problem den 18 von 28 "Kern"Spieler sind RL Weiblich.

Ich werde mal bei euch vorbeischauen müssen ;)