Wo bin ich?

Wo bin ich?

In Fanarol, der heiligen Pilgerstädte der Rajanser, hoch oben in den Konaden an der Quelle des Slin, taucht ein verwirrter alter Mann auf. Mit letzter Kraft schleppt er sich bis zum Blauen Tempel und sackt dort schließlich kraftlos zusammen.
      Glücksrat des Großrates :unsersidd:
      Schamane und Orakel des Clan der Siddha

‘Die Verantwortung jedes einzelnen für die ganze Menschheit betrachte ich als die universelle Religion!’ (Dalai Lama)
      *Der Großrat, der in diesen Tagen oft in Fanarol weilt, um sich in Meditation zu üben und seine Nerven zu beruhigen, wird herangerufen*

Wie gut, dass ich immer ein Füllhorn Uisge Beatha bei mir trage. Trinke dies und komm zu Kräften. Du weilst unter Freunden.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Wie gut, dass ich hier mal Volksrat für Gesundheit war, wenn Uisge Beatha schon nicht anschlägt, dann werden wir dem Armen Mann Rhabarbersüßmostling zuführen...

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

*interessiert blickt der Großdruide auf den alten gebrechlichen Mann -

dann auf den Großrat - auf den Mann - auf den Großrat - auf den Mann....*

Seinem Gesicht entnimmt man den typischen "Was hast du denn wieder angestellt?" - Blick

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin