Verkehrsverbindungen
-
-
-
-
Ich glaube auch, dass es keinen Willen gibt so etwas zentral zu planen. Wenn Staaten Abkommen schließen wollen, können sie das ja trotzdem. Muss ja nicht immer alles zussammen geschehen.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
Bei einer Schifffahrtslinie wären wir dabei. Eisenbahn ist für Tomanien aber eher Schtonk!
Wir sind vom Nichts und vom Wasser umgeben. Schienen durchs Niemandsland zu treiben, wäre eher unsinnig.
Zudem gehören Eisen und Stahl in die Rüstung und nicht auf den Boden festgenagelt.
Selbst unsere Kinder spielen nicht mit der Eisenbahn, sondern mit Zinnsoldaten. Mit Eisenbahn kann man in Tomanien keine Schwarzwurzel gewinnen.Ehemaliger Stellvertreter des Großen Verführers
Ehemaliger Außenverführer
Sonderbeauftragter des SWR Tomanien
-
Also man könnte das ganze ja auch (wie shcon ungefähr gesagt) eher eine Südroute realisieren als eine "Südbahn". Also eine Kombination aus Autobahn und Autofähren die sich von West nach Ost erstreckt. Man könnte auch mehrere Südrouten machen.
Das ist dann halt eine Kombination mehrer Schnellstraßen die es dem Autotouristen und LKWs erleichtert von West nach Ost und zurück zu reisen.
Bitte erlaubt Signaturbilder mit 25 kB -
-
Wenn wir uns die Karte einmal anschauen, so gibt es sowohl auf Samaria als auch auf Arethanien große Ödflächen, die einen Autobahnausbau eher behindern.
Wo ist eigentlich das Königreich Pektonien auf der Karte abgeblieben?Ehemaliger Stellvertreter des Großen Verführers
Ehemaliger Außenverführer
Sonderbeauftragter des SWR Tomanien
-
-
-
-
-