Nachdem die Herring-II festgemacht hatte,
stieg der tomanische Außenverführer Gustav Rebenstock aus und winkte den Leuten (die ja eventuell die Landung
beobachtet hatten) zu.
Hallo Tir Na nÒg!
Ich freue mich in ihrem schönen Land unbeschadtet gelandet zu sein und auch keinen Schaden angerichtet zu haben.
Ich überbringe ihnen die besten Grüße des Großen Verführers und der tomanischen Volksgenossen und hoffe auf
ergiebige Gespräche und auf erquickende Kontakte.
Mich verführen zwei Gründe nach Tir Na nÒg:
1. Möchte ich sie über unsere geplante Eintragen bei der OIK informieren und mit ihnen Gespräche zur Einigung beim
Klima, Geografie und sonstigen notwendigen Dingen führen.
2. Möchte ich diesen Besuch - falls von ihnen gewünscht - als Startpunkt für dauerhafte Kontakte ansehen. Wir
wollen ein Nachbar sein, der auch Nachbarschaftspflege betreibt.
Zunächst darf ich ihnen dieses Informationsmaterial überreichen:
stieg der tomanische Außenverführer Gustav Rebenstock aus und winkte den Leuten (die ja eventuell die Landung
beobachtet hatten) zu.
Hallo Tir Na nÒg!
Ich freue mich in ihrem schönen Land unbeschadtet gelandet zu sein und auch keinen Schaden angerichtet zu haben.
Ich überbringe ihnen die besten Grüße des Großen Verführers und der tomanischen Volksgenossen und hoffe auf
ergiebige Gespräche und auf erquickende Kontakte.
Mich verführen zwei Gründe nach Tir Na nÒg:
1. Möchte ich sie über unsere geplante Eintragen bei der OIK informieren und mit ihnen Gespräche zur Einigung beim
Klima, Geografie und sonstigen notwendigen Dingen führen.
2. Möchte ich diesen Besuch - falls von ihnen gewünscht - als Startpunkt für dauerhafte Kontakte ansehen. Wir
wollen ein Nachbar sein, der auch Nachbarschaftspflege betreibt.
Zunächst darf ich ihnen dieses Informationsmaterial überreichen:
Name der Nation: SWR Tomanien
URL der Website: tomanien.de
URL des Forums: forum.tomanien.de
Kartenausschnitt:
![]()
Ehemaliger Stellvertreter des Großen Verführers
Ehemaliger Außenverführer
Sonderbeauftragter des SWR Tomanien
Ehemaliger Außenverführer
Sonderbeauftragter des SWR Tomanien