Entlassung

Hiermit überreiche ich allen Abgeordneten des 1. Parlamentarischen Rates 2002 ihre Entlassungsurkunde.

*ähem*

Asvardar *Hand schüttelt und Urkunde überreicht*
      DoubleB *Hand schüttelt und Urkunde überreicht*
      TomRasmus *Hand schüttelt und Urkunde überreicht*
      Grossrat Axel *Hand schüttelt und Urkunde überreicht*
      Che *Hand schüttelt und Urkunde überreicht*
      PoF *Hand schüttelt und Urkunde überreicht*
      *sich selbst rauswirft*

Ich danke für die durchweg sachlichen und konstruktiven Diskussionen und euer Engagement.

Viel Glück und Erfolg wünscht euer

Siddhârtha
      Großrat und ex-Parlamentarier

PS: Sollte jemand nicht degradiert worden sein bitte meldet euch! Ihr erkennt das daran das eure Rangsymbole wieder funktionieren *g*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

klaver mein bester.
      somit ist auch jeglicher zugang der moderatoren zum internen forum verlohrengegangen da ja gespräche über eine andere regelung nicht möglich waren bisher.
      na ja es hat ja eh keiner was dazugeschrieben. alles was irgendwie mit forenordnung und verantwortung zu tun hat wird ja dezent ignoriert.
      Original von Naima
      klaver mein bester.
      somit ist auch jeglicher zugang der moderatoren zum internen forum verlohrengegangen da ja gespräche über eine andere regelung nicht möglich waren bisher.
      na ja es hat ja eh keiner was dazugeschrieben. alles was irgendwie mit forenordnung und verantwortung zu tun hat wird ja dezent ignoriert.

Sorry aber was meinst du?

Ansonsten ein kleine Bitte: Bedenke das der Staatsbetrieb immer Vorrang hat, demnach war es notwendig aus Volksvertretern Bürger zu machen, Sorry falls ich so etwas von dir behindert habe.

Danke sid

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

ich ahb dir schon oft gesagt dass wir ränge für moderatoren brauchen. weil sonst passiwert genau sowas.

und du kannst moderatoren ränge nciht von rängen im intime betrieb abhängig machen.
      staatsbetrieb hat vorrang? Was bringt der tollste staatsbetrieb wenn das forum nciht funktioniert?
      super idee
      > ich ahb dir schon oft gesagt dass wir ränge für moderatoren brauchen. weil sonst passiwert genau sowas.

sorry Naima aber das widerspricht der Sim: Hier gibt es nur User (=Staatsgäste) Bürger und Volksvertrerer (=Bürger + Sonderrechte).

> und du kannst moderatoren ränge nciht von rängen im intime betrieb abhängig machen.

doch tu ich aber

> staatsbetrieb hat vorrang? Was bringt der tollste staatsbetrieb wenn das forum nciht funktioniert?

tut es doch, zZ sogar wieder richtig geil aktiv *freu*

Wir sollten Grundsatzdskussionen ins Admin Forum verlegen, falls der Wunsch besteht. Ich sehe keinen Grund den Rang "Moderator" einzufügen.
      Abgesehen davon das so das Parlament nicht mehr realisierbar wäre, da dann alle Mods hier rein kämen und das will ich nicht.

Mods haben ihren Bereich sind aber sonst stink normale Bürger, außer sie gewinnen die Wahl.
      Bitte versteh mich mal, das ist das Hauptanliegen von Tir, ein aktiver Staat. Das darunter die Forumorganisation leidet ist schade, aber nicht zu ändern.

kannst du nicht mal ganz konkret sagen, was hier falsch läuft und wie du es machen würdest (ohne das man das Parlament abschaffen müßte etc.)

mein bester.
      man kann nciht die intime ränge an die ordnung im forum koppeln.
      aber da das ja für dich offenbar nciht in frage kommt möchte ich dich bitte meine informationen aus dem profil zu löschen, den user zu sperren einen vermerk "ausgewandert" als rang einzufügen und euren scheiß in zukunft allein zu machen?
      Danke
      du spinnst :)

Antrag abgelehnt.