[OIK-Eintragung] Benachrichtigung aus Gran Novara

[OIK-Eintragung] Benachrichtigung aus Gran Novara

Sehr verehrte Damen und Herren,

dieser Stunde strebt das Regno di Gran Novara ein Eintragungsverfahren bei der Organisation für internationale Kartographie an.
      Ihre Nation ist im Rahmen der Richtlinien bei diesem Verfahren vetoberechtigt.

Wir bitten um Kenntnisnahme des folgenden Antrages:

Antrag auf Gebietseintragung gem. § 4 (3) Kartenregelwerk

Name der Nation: Regno di Gran Novara
      URL der Website: portal.gran-novara.de
      URL des Forums: gran-novara.de
      URL zum ältesten Post des Forums: Link
      gew. Länderkennzeichen: GN
      gew. Vorwahl-Nr.: 523
      Kartenausschnitt:

Ansprechpartner: Fillipo Volta in Vertretung seiner Majestät Francesco V.
      Email Ansprechpartner: info (ätt) gran-novara (dott) de

Wir hoffen, dass ihre Nation unserem Ansinnen keine Einwände entgegensetzen wird, und auf eine fruchtbare und interessante Nachbarschaft im zukünftigen geografischen Kontext.

Für Rückfragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

Mit aller Hochachtung,
      Filippo Volta
      Sehr geehrter Filippo Volta,
      geographisch und klimatisch ist es doch immer wieder erstaunlich, wie verschieden es doch auf dem Süd-Ost-Kontinent ist, aber diesen Reichtum gilt es zu Nutzen.
      Ich freue mich daher außerordentlich und wünsche uns eine fruchtbare Nachbarschaft.

Wir haben daher keine Fragen oder gar Einwände anzumelden.

mit besten Grüßen
      Sidd

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: